Bettwäsche Tabea in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Markenbettwäsche mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhülle, mit Reißverschluss

(1.553)
    (1.167)

Bequeme und angenehme Bettwäsche

Ich würde die Bettwäsche gerne weiterempfehlen, jedoch ging nach dem ersten mal waschen die naht an einem kopfkissen auf. Sehr ärgerlich, da es sich dabei auch um ein Markenartikel handelt. Bepuemer und angenehmer Stoff...

Leichte Sommerbettwäsche aber.....

Sehr schnelle Lieferung, beim Auspacken aber dieser ätzige Geruch. Wirklich etwas unverständlich. Haben sie sofort in die Waschmaschine getan. Die Farben sehr schön und auch das Koromuster ansprechend. Der Stoff ist wirklich sehr dünn. Hoffe sie geht nicht schnell kaputt. Über die Verarbeitung, sprich nähen ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Und leider muss ich mich dem anschließen. Was ist das denn, überall hängen Fäden. Nichts ist richtig befestigt. Hatten wir sie nicht gewaschen wäre sie sofort zurück gegangen. Gott sei Dank haben wir sie nur einmal bestellt ,da sie im Angebot war . Nicht zu empfehlen !!!!!!!Die kleinen Bezüge finde ich ok und für unser Besucher Bett gut.. Ich kann nähen und hab dann alles richtig befestigt und die Arbeit die hier fehlt nach geholt.

Tolle Farben

Hat tolle Farben, flust bei der ersten Wäsche jedoch sehr. Ansonsten top zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung.

nicht zufrieden von der Qualität

Muster, Preis Ok aber nicht zufrieden mit der Qualität.Leider zurück.

Enttäuscht

In der Beschreibung steht :" 4 teilige Bettwäsche + gratis 2 Kissenbezüge 40×40!!!!!!! Geliefert wurde insgesamt 4 teilig, also 1 Bettbezug 135×200,1 Kissenbezug 80×80,und die 2 kleinen Kissenbezüge 40×40cm!!!!!! Also an der Beschreibung des Artikels muss was geändert werden. Bei anderen Artikeln wo steht 4 teilig, da habe ich 2×Bettbezüge und 2×Kissenbezüge. Und wenn dann dort steht, daß es 2 Bezüge 40×40cm gratis gibt, dann gibt es sie auch gratis dazu, zu dem 4teiligen Set.

Stoff ist gut, aber der Reißverschluß hat...

Der Stoff fühlt sich gut an sehr glatt und fast schon ein bisschen wie Seide, aber die Reißverschlüsse sind sehr billig, schon nach dem ersten waschen mit geschlossenen Reißverschlüssen ist beim Kopfkissenbezug der erste defekt. Sowas habe ich noch nicht erlebt, bei Tom Tailor oder Traumschlaf Bettwäsche die ebenfalls bei Otto erhältlich sind.

Bettwäsche grau

Hat mich von der Qualität her nicht so unbedingt überzeugt. Knittert sehr und viel Bügelarbeit. Muster kommt am Foto besser raus als es dann wirklich ist. Lange Lieferzeit war es noch dazu. S.Oliver kenne ich anders !!

Verarbeitung teilweise miserabel

Habe zwei Einzelbettwäsche Sets bestellt. Die Bettwäsche hatte beim Auspacken einen sehr unangenehmen Geruch, der erst nach dem zweiten Mal waschen nachließ. Die Verarbeitung der Bezüge ist verbesserungswürdig, überall hängen Fäden raus und Nähte sind teilweise offen. Bei einem der Deckenbezüge waren die Nähte extrem schief und teilweise einfach an der falschen Stelle. Mit etwas Nähgeschick lässt sich das Schlimmste aber ausbessern. Da alles innen ist, sieht man aber wenn man die Decke bezogen hat eh nichts mehr davon, also insgesamt verkraftbar. Hätte von der Verarbeitung etwas mehr erwartet. Die Farbe gefällt mir sehr gut, kommt sehr gut raus! Zu den Gratis-Kissenbezügen: Sehr komisches Format, ohne Bügeln nicht zu gebrauchen, sehr dünner Stoff. Immerhin waren sie gratis.. Bei der Verarbeitung muss man wohl einfach ein bisschen Glück haben, dann ist die Bettwäsche ihr Geld auch wert.

Naja

Also die Farbe mag super gewesen sein aber das Material fand ich schrecklich, ging zurück.

"Durchschnittliche" Qualität

Bei einem UVP von 55€ und von dem Name s.Oliver habe ich deutlich mehr erwartet. Die erste Bettwäsche ging zurück, da ein Loch (Durchmesser ca. 3 cm) in der Decke war und außerdem hat sich der Reißverschluss nicht schließen lassen, da er schlampig vernäht wurde. Auch bei der zweiten Bestellung sieht man die nicht perfekte Verarbeitung an allen Ecken bzw. an allen Nähten. Für den reduzierten Preis durchaus ok, für den UVP absolut nicht zu empfehlen! Gratis-Zugabe ist ein Witz...

Angenehmer Stoff wie beschrieben

Flauschig und warm. Der Schriftzug auf den Kissen stört definitiv sehr, habe ich gegen Uni-Bezüge ausgetauscht.

Noch haben wir es nicht benutz

Noch nicht benutz aber fühlt sich gut an hoffentlich auch noch nach dem waschen.

Schlechte Verarbeitung. Nähte am ...

Schlechte Verarbeitung. Nähte am Reißverschluss nicht richtig genäht.

Länge 40 cm zuviel

Sehr schöne Qualität leider ist der Bezug 40 cm zu lang

Schöne Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche bestellt, als sie reduziert war und es nochmal 20% auf Wohnen gab. Die Bettwäsche an sich ist sehr schön; schöne Farbe und schönes Muster. Unter der Qualität des Stoffes habe ich mir jedoch etwas hochwertigeres vorgestellt, zumindest für den Preis, der als Originalpreis angegeben ist. Die Bettwäsche ist recht dünn und leider musste ich feststellen, dass der Artikel mit einem Loch geliefert wurde. Habe diese darauf zurückgesendet und erneut bestellt, da war sie dann auch heil. Nur zu empfehlen, wenn der Preis nicht über 25€ liegt.

Heiße Nadel genäht

Schon nach dem zweiten waschen genau gemacht wie vorgeschrieben lösen sich schon Nähte auf.

Irreführende Bildgebung und irreführender Text

Bei diesem Angebot werden zwei Kopfkissenbezüge 80x80 und zwei Bezüge 40x40 angeboten, sowie ein Bettbezug 155x220. Bekommen habe ich einen Kissenbezug 80x80 und zwei Kissenbezüge 40x40, sowie den Bettbezug. Ich hatte die Bestellung gerade wegen der zwei Kopfkissenbezüge 80x80 getätigt, auf die kleineren Bezüge hätte ich gerne verzichtet! Ich finde das Angebot, so wie es dargestellt und betextet wurde irreführend. Die Qualität allerdings ist ausgezeichnet! Auch die Lieferung klappte hervorragend!

Artikel gut...aber

Nach langer Lieferzeit endlich erhalten ! Hatte 2-Sets bestellt wo nach dem erstmaligen waschen die Reißverschlußvernähung von einen Set ca.30cm löste was eine Rücksendung veranlasst.Bettwäsche in Biber ist sehr schön in den Farben und flauschig.

Qualität es geht. Trotzdem sieht gut aus

Gute Preis-Leistung. Qualität nicht aus den oberen Segment. Ware sieht sehr gut aus.

Bild passt nicht zur Lieferung

Wie schon in einer Bewertung aufgeführt ist das Bild leicht irreführend. Anzahl der Teile eine andere als einem vermittelt wird. Auch war es nicht kuschelig für uns. Ging leider zurück.

Leider enttäuscht

Habe die Bettwäsche zu Weihnachten verschenkt und jetzt erfahren,das nach der ersten Wäsche bereits der Reissverschluss vom Kopfkissen kaputt ist..wie peinlich und umtauschen kann man es ja auch nicht mehr..bin daher ziemlich enttäuscht..dachte,Marke ist auch Qualität..aber,da lag ich wohl leider falsch..optisch sah alles gut aus und fühlte sich auch toll an,aber Verarbeitung wohl minderwertig.. würde ich daher nicht mehr kaufen

Mittelmäßige Verarbeitung

Die Reißverschlüsse sind von minderer Qualität (scharfkantig), gehen leicht und schnell kaputt. Der Kopfkissenbezug 80 cm x 40 cm fällt auch kleiner aus als angegeben, sodass bei Kopfkissen in diesen Maßen der Reißverschluss auch kaum zugeht bzw. das Kopfkissen im Bezug zusammengepresst wird. Meiner Meinung nach besser ist die Bettwäsche, Material Renforce, unter der Marke 'Tom Tailor'.

Schöne Bettwäsche mit Gratiszugabe, aber..

Bettwäsche mit jeweils 2 Kissenhüllen sind optisch sehr schön - die Verarbeitung war aber nicht gut! Ein Reisverschluss bei einem Kopfkissen war auf ca. 5 cm nicht eingenäht, bei einem Kissenbezug war die Naht auf ca. 3 cm ebenfalls nicht richtig vernäht! Habe es leider erst beim Umdrehen gesehen, sonst wäre die Ware retour gegangen. Es hat mich geärgert, normalerweise schreibe ich keine Bewertungen!

Leider defekt

Der Stoff ist ziemlich dünn aber wirklich herrlich weich und flauschig. Leider war mein Exemplar bereits defekt. Am Reißverschluss hatte sich bereits die Naht des doch sehr dünnen Stoffes gelöst. Schade

Enttäuscht

Leider ist dies keine Biber-Bettwäsche, wie in der Beschreibung angegeben, sondern Feinflanell. Diese ist bei weitem nicht so aufgeraut wie Biber und sehr glatt. Kommt für mich nicht in Frage, daher erfolgt die Rücksendung.

Für den Preis okay

Habe die Bettwäsche für meine Mutter bestellt sie hat sie gleich ausgepackt und gewaschen. Sie hat sich die Wäsche selbst ausgesucht und übersehen das nur ein Kissenbezug in 80x40 und und 2 Stück 40x40 dabei sind. Wir müssen nun alles für ein grosses Kopfkissen umarbeiten. Qualität und Preis passen zusammen.

Enttäuschend

Optik : schön , Qualität : dünnes fadenscheiniges Material . Bin nur froh, das ich zum reduzierten Preis gekauft habe, diese Marke nicht nochmal

Lange Lieferzeit und jetzt viel günstiger :((

Der Liefertermin wurde zweimal verschoben. Letzte Woche wurde geliefert. Heute schaue ich bei Otto rein und die Garnitur ist 10 Euro günstiger. Finde ich ärgerlich. Weiterhin wurde die Größe der zwei Gratis Kissen nicht angegeben. Hier handelt es sich um 40x40 cm Zierkissen, die ich leider nicht benötige.

Farblich schön, ansonsten ansonsten mittelmäß

Farbe ist schön, allerdings ist der Bezug total schief genäht und auch die Länge ist etwas zu lang, behalten haben wir sue trotzdem, da man das für den reduzierten Preis akzeptieren kann, ich habe allerdings selbst mit Nähmaschine für eine grade naht gesorgt und die Länge etwas gekürzt

Bin enttäuscht

Die Bettwäsche wäre schön wenn da der Geruch nicht wäre. Habe sie schon zwei mal gewaschen und trotzdem riecht diese immer noch nach Chemie. Versuche es jetzt nochmals mit waschen und wenn der Geruch immer noch da ist geht diese als Reklamation zurück. Schade den sie sehr sonst schön aus.