Bettwäsche Tabea in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Markenbettwäsche mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhülle, mit Reißverschluss

(1.553)
    (1.167)

Bezug eingerissen

Ich habe 2x den Bezug bestellt und auch erhalten. Ein Bezug ist in Ordnung. Der zweite Bezug hat 2 Einrisse von jeweils 5 cm. So it ist der Bezug nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem knittern die Bezüge nach dem Trocknen sehr stark. Fazit. Markenwäsche sind die Bezüge nicht. Keine Kaufempfehlung

Nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht von dieser Bettwäsche, dafür das es s. Oliver ist.... Total verzogen (ganz schlecht genäht) und lässt sich nicht schön bügeln... Ist das Geld nicht wert...

Verarbeitung

Ich habe die Bettwäsche 2X gewaschen. Und jetzt ist schon der Reissverschluss defekt. Ich werde es beim Versandhaus reklamieren.

Beschreibung ist schlecht!

Im Artikelnamen steht: 4 teilig mit 2 Gratis Kissenhüllen ( Wären insgesamt 6 Teile ) Im Bild zu sehen ( Und auch auf der Verpackung zu sehen ) sind: 2 große Kissenbezüge, 2 kleine Kissenbezüge und ein Bettbezug ( Wären insgesamt 5 Teile ) In der Beschreibung steht: "Achtung: es handelt sich um eine 2tlg. oder 3tlg. Bettwäsche mit 2 Gratiskissenbezügen" ( Wären insgesamt 4 oder 5? Teile ) In den Details unterhalb der Beschreibung: Bettbezüge 1, Kissenbezüge 1, Kissenbezüge 2 2 ( Wären ingesamt 4 Teile ) Erhalten habe ich: Ein Bettbezug, einen großen Kissenbezug und zwei kleine Kissenbezüge. Insgesamt 4 Teile. Mein Tipp: Vielleicht nächstes mal noch Geheimschrift oder Rätsel verwenden, damit man noch schwerer verstehen kann, was man am Ende eigentlich wirklich erhält! Zu erwähnen ist, dass die kleinen Kissenbezüge Teil des Pakets sind, also sie definitiv NICHT gratis dabei waren, sondern Teil des Pakets, welches verkauft wurde. Für mich ist das absolut irreführend und grenzt schon an Betrug.

Nach 2x Waschen kaputt

Habe die Bettwäsche vor kurzem 2x bestellt. Nach dem zweiten Mal aufziehen haben beide Deckenbezüge versagt. Bei der einen klemmt der Verschluss sodass ich sie nicht mehr auf und zu machen kann. Die zweite Decke mache ich zu und von hinten geht sie wieder auf. Sehr ärgerlich für eine Marke wie S. Oliver

Keine gute Ware

Die Bettwäsche kann ich nicht empfehlen. Leider ist keine Naht richtig genäht. Weiter ist die Ware nach der ersten Wäsche total verzogen und sie lassen sich nicht in Form bringen. Auch ist die Baumwolle eine sehr, sehr schlechte Qualität. Kann ich auf keine Fall weiterempfehlen!! Da ist die Gratis-Zugabe ein Witz. Hier stimmt der Preis zur Qualität nicht.

Nie wieder s.Oliver

Wir dachten mit s.Oliver würden wir gute Markenware zu einem angemessenen Preis bekommen. Doch das war ein Trugschluss. Schon beim Auspacken roch die Bettwäsche stark parfümiert, was sich erst nach der zweiten Wäsche legte. Als wir uns das erste mal rein legten, fühlte sich das Material nicht gerade hochwertig an und nun, nach einem Sommer und ein paar Wäschen, sind an beiden Bettbezügen die Reißverschlüsse zeitgleich kaputt. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Jetzt gibt es wieder Bettwäsche von Tom Tailor, die bei uns seit Jahren im Dauereinsatz ist, sich hochwertiger anfühlt und die Reißverschlüsse halten und die beim Auspacken nicht riecht.

Bettwäsche

Lieferung schnell. Nachdem die Ware ankam, habe ich sie direkt gewaschen. Beim Bügel fiel mir dann auf, dass sie völlig verzogen war, es bestand eine große Falte beim Zusammenlegen. Leider war dies bei beiden Bezügen so. Nach Telefonat mit Otto Versand Kundendienst wurde mir bestätigt, dass die Ware zurückgenommen wird, was für mich selbstverständlich ist. Schade, aber so ein Qualitätsmangel darf nicht sein.

Mehr schlecht als recht

Hübsches Design. Das wars dann aber auch schon... Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht nach einer kurzen Sichtprobe weiter auszupacken und die Ware direkt wieder verpackt. Die Bettwäsche ist aus 100 % Baumwolle (Kaufgrund), aber viel zu dünn und schlecht verarbeitet. Die Gratiszugabe (2 Kissen) ein Witz - ganz dünner Stoff. Leider insgesamt enttäuschend.

Weiche Bettwäsche mit zig Mängel

Die Bettwäsche, egal ob Biber oder Renforcè, konnte nicht überzeugen und ging direkt wieder zurück! Pro: - angenehm weich Contra: - schlechte Verarbeitung (Nähte lösten sich, Stoff schräg angenäht, Reißverschluss schwergängig, zig lose Fäden) - mangelhafte Qualität - überteuerter Preis

Sehr schlechte Ware

Auf den ersten Blick sah die Bettwäsche gut aus. Nach dem Waschen komplett verzogen, als ob an einer Seite zuviel Stoff genommen wurde. So extrem habe ich es noch nie bei Bettwäsche erlebt. Traurig das Otto so etwas anbietet. Hätte ich die Verpackung noch, wäre die Bettwäsche zurückgegangen.

Schlechter Stoff

Der Stoff rutscht schlecht über andere. Dabei zieht er andere mit sich. Im Bett wohl eher unangenehm.

Keine Zweite versprochene Kopfkissenhülle !

Meine Meinung dazu ist nicht die Beste , bis jetzt war ich mit den Producern die hier bei OTTO vertrieben werden zu Frieden aber jetzt das ... Wo finde ich die versprochenen Zweite Kopfkissenhülle in den Massen 80 x 80 cm ? Leider habe ich drei mal verschiedene Bettwäsche bestellt und in keiner ist die beworbenen Zeiten Kopfkissenbezüge drin.! Was soll das ?

Bin sehr enttäuscht und verstehe nicht, dass ...

Bin sehr enttäuscht und verstehe nicht, dass s'Oliver seinen guten Namen, für so eine schlechte Verarbeitung hergibt.

Bettwäsche

schlechte qualität

Falsche Beschreibung

Ich hatte Biber bestellt und bekam Fine Flanell. Habe dann die Hotline kontaktiert, zwei mal hintereinander wurde das Gespräch unterbrochen und beim dritten Mal konnte eine freundliche Stimme klären, das ich Biber bestellt hatte. Sie teilte mir mit, das ein neue Lieferung unterwegs sei, bekommen habe ich erneut Fine Flanell. Ich frage mich, was soll das?

Leider kein Biber! Falsche Beschreibung!

Die Bettwäsche sieht ganz gut aus, wurde aber hier nicht verwendet, da die Beschreibung nicht stimmt. Ihr bekommt hier kein Biber geliefert, sondern Feinflanell! Geht zurück mit den dazu passend bestellten Spannbettlaken. Schade!

Irrführende Artikelbeschreibung

Es wird ein 4-teiliges Bettwäsche angeboten. In Wirklichkeit ist es ein 2-teiliges Set plus zwei kleine Kissenbezüge. Falls ich nun ein 4-teiliges Set haben möchte, verdoppelt sich der Kaufpreis. Das ist für mich eine Mogelpackung und ist für ein Unternehmen wie OTTO nicht zuträglich.

Bettwäsche kam benutzt bzw. bereits ...

Bettwäsche kam benutzt bzw. bereits gewaschen an!

Schlechte Qualität

Der Bettdeckenbezug ist viel zu lang. Außerdem sind die Nähe schlecht vernäht und bei den Reisversschlüsse sind von 4 Stück 2 die nicht richtig schließen bzw. Nach dem schließen einfach wieder von der anderen Seite wieder offen.

Sehr schlechte Qualität

Trotzdem ich genau nach Anleitung gewaschen habe, bilden sich Knötchen ( zum Glück aber nur innen ) und sie fusselt auch noch nach dem 2.Waschen extrem. Optisch sehr sehr schön, aber nicht zu empfehlen.

Reißverschluss innerhalb weniger Wochen kaputt

Nicht mehr wirklich brauchbar, weil innerhalb paar Wochen trotz schonender Nutzung die Reißverschlüsse nicht mehr ordentlich funktionieren und die Bettdecken nicht mehr unten schließen kann. Schade

Enttäuscht von dem Artikel☹️

Mittelmäßige Qualität, knittert,daß man bügeln "muß", was auch nicht gut geht, nach dem ersten waschen, total verzogen, benutze sie nicht mehr, schade, denn Farbe u Muster sind schön ❗

Nicht zu empfehlen

Miserabel

Schönes Muster, hübsches Design- das wares dann auch schon. Ich habe es leider zurück geschickt. S.Oliver hat eigentlich immer sehr gute Qualität. Beim nächsten Mal habe ich wieder mehr Glück.

Rostflecken und Löcher

Das ist jetzt das zweite mal das ich den gekauft habe und wieder zurücksenden muss. Rostflecken und Löcher. Beim letzten Mal war’s ein Riss. Ich werde nie wieder bei Otto bestellen.

4 teilg

Artikel sollte4 Teilig sein. etc. Die Hälfte fehlt🤬

Sehr schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche Risse im Bettbezug, traurig bei einem "Markenartikel". Ging wieder zurück.

nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche ist optisch und qualitativ in Ordnung, jedoch fällt sie viel größer aus als angegeben. Ich habe sie zurückgeschickt.

Musste ich leider zurückschicken

Nach dem ersten Waschen beim Bügeln musste ich feststellen, dass beim Deckenbezug der Stoff über eine Länge von ca. 5 cm gerissen ist.