Bettwäsche Tabea in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Markenbettwäsche mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhülle, mit Reißverschluss

(1.553)
    (1.167)

Himmlisch geschlafen

Ich ,wir finde(n) diese Bettwäsche sehr schön allein von der Farbe .Das Muster ist auch sehr schön es macht auch etwas her. Alles ist top. İch würde mir auch mehr davon bestellen da ich die Qualität auch sehr gut finde. 1x gewaschen , bis jetzt alles top , kein Geruch beim Auspacken . Ich ,wir können die Bettwäsche für diesem Preis gut empfehlen.

Bettwäsche

die Bettwäsche ist sehr gut und Pflegeleicht

Bettwäsche

Habe mir die Farben schöner vorgestellt und mußte viele Fäden abschneiden,die Ware fühlt sich gut und bleibt nach der Wäsche schön,deswegen behalte ich sie

****

Schöne Sommerfarben und gute Renforcé Qualität. Ideale Kissengrösse 80 x 40, ich kaufe nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss. Danke OTTO !!!!

Bereits die 2. Bettwäsche "Tabea"

Diese Bettwäsche haben wir schon einmal bestellt, diese Bettwäsche hat ein sehr schönes Karodesign, und bei 2 nebeneinander ist sogar der Rapport vorhanden. Wascheigenschaften sind gut, bügeln kann man sich ersparen. Das einzige Manko bei dieser Lieferung fehlte ein Gratiskissenbezug (hellgrau 40x40), bei der letzten Lieferung waren diese Bezüge vollzählig. Trotzdem bestens zu empfehlen!

ein toller Artikel super Farbe undQualität

tolle angenehm weiche Bettwäsche super für kalte Wintertage

Prima

Schõne Bettwãsche Gute Qualitaet Angenhmes schlafen

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat mir auf Anhieb gut gefallen. Schönes Muster! Ich hatte mir die Bettwäsche in renforce bestellt. Leider gefiel mir das Material überhaupt nicht, sodass ich diese wieder zurückgeschickt habe. Allerdings hat mir die Bettwäsche so gut gefallen, dass ich diese noch einmal in Biber bestellt habe. :)

Mir gefehlt

Ich habe mir diese Bettwäsche bereits zum zweiten mal gekauft. Leider wurde diese nun in der falschen Farbe geliefert, da auf der Verpackung ein falsches Etikett aufgeklebt war. Die Retoure verlief problemlos und auch das Geld wurde sofort erstattet. Optisch ist die Bettwäsche sehr schön, modern und farbstark. Die Qualität 100% Baumwolle ist zudem sehr angenehm.

Warm und weich

Als ich die Bettwäsche erhalten habe war ich erst etwas enttäuscht, da Farbe und Muster wenig mit der Abbildung zu tun haben (daher der Stern Abzug): beige Bereiche sind kaum vorhanden und gehen in dem Mustee unter, das Grau hat je nach Licht einen Blaustich und das Karomuster ist nicht vollflächig sondern besteht aus feinen diagonal verlaufenden Linien. Da es aber trotzdem sehr gut in unser Schlafzimmer passt habe ich sie behalten und mit den zusätzlichen Kissen sieht das gemachte Bett aus wie in einer Möbelausstellung. 😊 Die Qualität hat dagegen sofort voll überzeugt: kein Geruch, absolut kuschelig, topp Passform, super Verarbeitung! Auch nach wochenlangem Gebrauch haben sich noch keine Knötchen gebildet. Die Bettwäsche ist so kuschelig, da freut man sich nach dem Aufstehen direkt wieder auf den Abend, wenn man wieder ins Bett datf. 😉 Wir sind absolut zufrieden und empfehlen die Bettwäsche auf jeden Fall gern weiter!

Schönes blau wie abgebildet

Schöne unterschiedliche Blautöne, also wirklich blau, nicht graublau. Die beiden zusätzliche Kissenhüllen 40x40 kann ich prima brauchen.

Kein schönes GRAU

In BLAU ist diese Bettwäsche TOP, sehr bequem, kuschelig und doch nicht zu warm. In der Farbe GRAU gefällt sie mir überhaupt nicht, sieht "schmutzig" aus. Ist aber sicher auch Geschmackssache!

Preis-Leistung gut

Ich habe die (vielen schlechten) Bewertungen erst nach der Bestellung gelesen und war doch recht besorgt. Die Bettwäsche macht einen guten Eindruck. Auch nach dem ersten Waschen ist die Form einwandfrei und die Reißverschlüsse funktionieren. Die Optik ist sehr gut. Einen Punkt Abzug gebe ich, da es einen kleinen Fehler im Dekor / Druck gibt, der aber nicht auffällt. Für 27€ (Angebot ) ist das eine ordentliche Qualität. Den regulären Preis würde ich dafür aber ehrlich gesagt nicht zahlen wollen.

Bettwäsche sieht sehr gut aus

Das Karomuster gefällt uns gut, auch die Qualität gefällt meinem Mann sehr gut. Für mich ist der Stoff eher ein bisschen zu fest. Was mir nicht gefällt, daher nur 4 Sterne, ist der zusammengenähte Rand am oberen Stoffende. Dies hatte ich noch nie bei einer Bettwäsche. Diese Naht stört mich, wenn ich die Bettdecke bis zum Kinn ziehe. Mein Mann ist da nicht so zimperlich. Sehr gut, dass man die Kissengröße 80x40cm auswählen konnte. Warme Bettwäsche, Preis o.k., auch schön die kleinen Gratis-Kissen.

Flauschig warme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist in Flanell Qualität und hatte zwei Kissen als Gratiszugabe dabei. Ich habe die Farbe Grau bestellt. Leider findet sich die Farbe der Kissen nicht exakt so in der Bettwäsche wieder, passen aber farblich dennoch ganz gut dazu. Die Bettwäsche kommt leider sehr verknittert aus dem Trockner, musste sie erst mal bügeln, daher einen Stern Abzug. Farbe und Muster gefallen mir aber sehr gut und sie hält auch sehr schön warm daher 4 Sterne und eine Empfehlung.

Ei Stern Abzug da auf den kleinen Bezügen nachm waschen ausgeblichene Streifen waren

Schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, schönes Design, perfekte Passform und angenehmes Material. Für den UVP angegebenen Preis hätte ich sie zwar wieder zurückgeschickt aber für 25,- passt das schon. Denn wenn man die Bezüge von innen betrachtet lässt die Verarbeitung doch etwas zu wünschen übrig, ziemlich viele rumhängende Fäden.

Qualität für den Preis in Ordnung

Die Bettwäsche ist in einem angenehmen Material. Es gibt zwei kleine Kissen dazu. Leider waren die Nähte am einigen Stellen so locker/minderwertig vernäht, das sich nach dem zweiten Waschgang an einigen Stellen die Naht gelöst hat. Für mich kein Problem, da ich es einfach nachgebessert habe. Aber ärgerlich wenn keine Nähmaschine im haus ist.

Tolle Bettwäsche

Diese s.Oliver Bettwäsche sieht sehr gut aus, hat eine sehr gute Qualität und lässt sich super waschen. Einfach zum Wohlfühlen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Optisch ein Hingucker

Die Bettwäsche gefällt mir vom Optischen sehr & passt schön zu unserer Einrichtung. Gewaschen wurde Sie bisher noch nicht, deshalb kann ich leider nicht mitteilen wie sich diese beim schlafen anfühlt. Einziger Nachteil deshalb auch 4 Sterne durch die lange Wartezeit von über 3 Wochen 😁 aber dies wurde auch angezeigt :)

Bettwäsche von s.Oliver im Angebot

Fand die Bettwäsche im Katalog sehr schön. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Farben haben mir in natura nicht ganz so gut gefallen wie auf dem Bild. Habe die Bettwäsche jedoch für meinen Sohn gekauft und ihm gefällt sie. Die beiden zusätzlichen Dekokissen sind unterschiedlich groß.

Schön und praktisch

Praktisch der flache Reißverschluss. Die Zugabe der kleinen Kissenhüllen finde ich etwas unnötig, wer hat schon solche kleinen Kissen zu Hause und braucht dazu noch gerade einen Bezug? Die liegen dann irgendwie nur blöd im Schrank. Aber die Bettwäsche selbst ist schön und wirkt gut verarbeitet.

Schöne weiche Bettwäsche

Dies ist eine schöne weiche kuschelige Bettwäsche. Die Farbe entspricht dem Foto. Nach dem Waschen hat die Bettwäsche die Form behalten. Ein Punkt Abzug, da die Wäsche an ein paar Stellen, auch am Reißverschluß, nicht ordentlich genäht war. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Material und die Bettwäsche an sich sind toll und den Preis alle Male wert. Dazu kamen 4 kleine Kissen als Geschenk, welche sich super im Wohnzimmer machen. Der Versand war leider viel zu lang. Haben ca 1,5 Monate drauf warten müssen, was man von Otto gar nicht kennt.

Preiswerte Bettwäsche

Die Lieferung war okay. Bei einer Bettwäsche von s.Oliver hätte ich mir aber eine bessere Qualität gewünscht. Habe aber für 2 Set mit mit 2Kissenhüllen als Zugabe für je knapp unter25€ preiswert gekauft. Kann ich dann auch für den Preis weiterempfehlen.

Ich habe die größe 135×200 bestellt, meines ...

Ich habe die größe 135×200 bestellt, meines Erachtens fällt die Bettwäsche ziemlich groß aus, was ich etwas seltsam finde. Ich Besitze 3 Tom Tailor Sets der gleichen Größe und sie fallen dementsprechend aus, dieses Set ist definitiv zu groß,deshalb ein Punkt Abzug.

2 Garnituren gekauft.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Nur leider habe ich festgestellt, daß bei 1 Garnitur schräg genäht wurde. Da hätte man beim Angebot schreiben müssen, daß es Ware 2. WAHL ist. Trotzdem die Bettwäsche gefällt mir gut und ich fühle mich wohl darin.

Schöne Bettwäsche

Für den Preis mehr als zufrieden. Verzieht nicht nach dem waschen und die Farben sind genau so toll wie am ersten Tag. Ein klein wenig kratzig fand ich den Stoff zu Anfang. Nach ein paar Wäschen ist sie nun allerdings super flauschig. Ich würde sie wieder kaufen!

Ein tolles Produkt

Diese Bettwäsche ist perfekt. Die Qualität ist hervorragend. Man kann sich gut in der Bettwäsche einkuscheln und das Material fühlt sich aüßerst angenhem auf der Haut an. Die Farben von Beere und Grau harmonieren perfekt und passen sehr gut in Schlafzimmer.