Bettwäsche Tabea in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Markenbettwäsche mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhülle, mit Reißverschluss

(1.553)
    (1.167)

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus, sie ist auch sehr angenehm vom Stoff. Nicht zu warm und nicht zu kalt und mit Reißverschluss. Alles sehr hochwertig verarbeiter. Ich würde sie wiederbestellen. Die gratis Kissenhüllen sind ein extra dazu, habe nur noch keine Kissen in der passenden Grösse. Also von uns Daumen hoch!!!!

Bettwäsche

Ich bin begeistert von der Bettwäsche, sie ist sehr kuschelig und top Qualität. Sie bleibt auch so nach dem ersten mal waschen. Kann ich nur empfehlen.

Auch nach dem Waschen super

Klare Empfehlung. Sieht genau wie abgebildet aus und ist auch in der Qualität schön. Klasse sind die beiden kleinen Kissenbezüge gratis dazu.

Trotz Trockner fast total knitterfrei. M. E. ...

Trotz Trockner fast total knitterfrei. M. E. muss nicht gebügelt werden. Bei dieser Größe angenehm und Superqualität.

schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, Farbmuster gut, wie in der Beschreibung. Stoffquallität 1a. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr sehr angenehmer weicher kuscheliger Stoff . Optisch sehr schön 🤩

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche wie beschrieben. Farbe sehr schön. Auch nach der Wäsche schön griffig und warm .

Bettwäsche mit Kuschelfaktor

Im Winter absolut zu empfehlen! Ist nicht nur sehr warm, sondern sieht auch gut aus. Qualität super! Nach dem Waschen nicht eingegangen und schön glatt ohne Bügeln. Passt sehr gut von der Größe und der Reißverschluss funktioniert auch wie er soll.

Sehr hochwertig

Schöne Farbe, schöner Stoff, angenehm auf der Haut. Was ich persönlich nicht so toll finde, was aber auch an meiner Unwissenheit liegen kann, den Stoff muss man nach der Wäsche bügeln. Etwas nervig aber macht die Bettwäsche nicht weniger schön

Sind super aus

Ich finde diese Bettwäsche sehr schön allein von der Farbe .Das Muster ist auch sehr schön es macht auch etwas her. Alles ist top. İch würde mir auch mehr davon bestellen da ich die Qualität auch sehr gut finde.

Als ich anfangs die Rezensionen gelesen habe war ich etwas skeptisch ob ich die Bettwäsche wirklich kaufen soll.Mittlererweile habe ich schon die 2. Bettwäsche geliefert bekommen und ich bin wirklich froh die Bettwäsche gekauft zu haben. Qualität super, Bearbeitung super! Und es kam auch komplett an .Selbst die Farben einfach nur wunderbar. Ich kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen.

Tolle Bettwäsche

Sehr zufrieden. Gute Qualität. Weicher Stoff. Sofort angenehmes Gefühl an der Haut. Die Gratis Zugabe ist sehr nett lieber währe mir statt 2 Kissenhüllen eine mit 40×80 cm gewesen

angenehme weiche Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, sehr angenehmer weicher Stoff, tolle Farben! Die Gratis Kopfkissen sind auch sehr angenehm und im gleichen Stoff. Kann ich nur empfehlen, der Preis lohnt sich.

Kuschelweiche Bettwäsche

Sehr schöne, kuschelweiche Bettwäsche. Auch nach dem Waschen fühlt sich der Stoff toll an, sehr angenehm. Das Muster gefällt mir gut und die Verarbeitung ist auch gut.

Tip Top

Ich liebe diese Bettwäsche von. Oliver. Mittlerweile ist es die 5.Farbe, die ich mir bestellt habe. Material ist sehr angenehm auf der Haut

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Nach dem waschen behält die Bettwäsche ihre Form.

Wunderschöne Bettwäsche,

und kuschelig weich. Richtig toll, dass zwei kleine Kopfkissenbezüge inklusive sind. Überlege mir die Bettwäsche in einer anderen Farbe zu kaufen.

Super Bettwäsche

Das ist eine sehr gute Winterbettwäsche, flauschig und gut verarbeitet. Auch das Muster ist ansprechend. Würde ich immer wieder weiterenpfehlen.

Super Schön..

Nach der Wäsche schön in Form geblieben.. Ist erst für die kalte Jahreszeit. Füllt sich weich an... Für den Preis wirklich top 👍

Eine angenehm weiche, dicke und sehr gute ...

Eine angenehm weiche, dicke und sehr gute Qualität. Der Reißverschluss lässt sich einfach/leicht öffnen und schließen.

Schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist wie die Beschreibung und die Farbe ist genau wie im Bild. Sehr gutes Bettwäsche für den Preis.

eine ganz tolle Qualität eifach toll

Die Bettwäsche ist super von allem .Toller Stoff und super schöne Farbe.Jeder Zeit würde ich sie wieder kaufen

Schöne Bettwäsche

Sehr weiches Material, schöne Farbe, sieht genauso aus wie beschrieben.Angenehm auf der Haut.

Da macht schlafen Freude

Ein sehr toller Artikel, tolle Farbe, super Material. Und als Zugabe ein extra Bezug. Klasse

Super Bettwäsche

Bettwäsche fühlt sich super an und die Farbe ist auch toll,kann aufjedenfall weiterempfehlen

Ein toller artikel

Weich und kuschelig. Ich freue mich, dass es leicht zu waschen ist und nicht knittert

sehr schöne Bettwäsche

sehr schöne Bettwäsche.Weiter zu empfehlen.Sehen gut aus und sind sehr gemütlich.

Schöner Artikel

Bettwäsche ist wunderbar...lässt sich gut waschen...einfach zu empfehlen...

Sehr schöne Bettwäsche!

Sehr schöne, angenehme Bettwäsche. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Toller Stoff super Qualität bin zufrieden keine Mängel