Triumph Bügel-BH Amourette 300 W X aus edler, floraler Vollspitze

Gut verarbeitet, aber …

Leider mußte ich den BH wieder zurücksenden. Fiel etwas eng am Rücken aus und wirkte dadurch sehr einschneidend, obwohl die Größe eigentlich ok war. Kenn ich so von Triumph nicht….. Die Optik und Verarbeitung fand ich ansonsten sehr schön

Macht keine schöne Form

Hebt zwar die Brust, aber es macht eine Spitze Form. Ansonsten ist die Spitze schön.

Wirkt altbacken

Daher zurück Qualität okay

Etwas merkwürdig

An für sich ein schöner BH und ist auch bequem zu tragen, aber vorne an der Naht wölbt es sich, schaut dann etwas merkwürdig aus und der Sitz ist so, dass es die Brust zur Seite drückt, ist zwar nicht unangenehm aber schaut doch etwas ungewöhnlich aus.

Die Farbe stimmt nicht …

… kein hellblau, wie beschrieben und gesucht. Es ist ein weißer BH, dessen Körbchen mit eher zartem lila hinterlegt sind. Ging nicht zum hellblauen Spitzentop. - Passform und Qualität sind außer Frage spitze!

Stoff gefällt mir nicht

Der BH ist mir so wabbelig. Der Stoff gefällt mir nicht so. Ansonsten passt er. Er macht einen natürlichen Busen. Ich habe lieber einen festeren Stoff. Für weniger Oberweite könnte ich mir den vorstellen

Sehr schön.

Leider macht es eine Spitze an der Brust die nicht schön aussieht. Ansonsten eine schöne Farbe und tolles Material .

Spitze schön, Passform gewöhnungsbedürftig

Die Spitze ist sehr schön, allerdings nicht meine Passform, macht bei mir kein so schönes Dekolleté. Könnte aber an der Körbchengrösse B liegen. Vielleicht ab C aufwärts.

Spitzbusen

Leider macht der BH aufgrund der Naht einen spitzigen Busen und auch der Stoff ist nicht so hochwertig und glänzend wie er auf dem Foto aussieht.

Schade

Die Spitze allover und Rundrum ist wirklich schön und nicht kratzig, aber irgendwie formt der BH die Brust nicht schön.

Schönes Muster!

Der BH ist sitzt zwar sehr gut, aber die Form ist nicht zufriedenstellend. Er drückt die Brust nach außen und formt sie sehr spitz!

Zu klein

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber die angegebenen Größen stimmen nicht. War viel zu klein. Artikel geht deswegen zurück

Nicht die gewohnte Qualität

Zur Farbauswahl bestellt. Allerdings sehr von der Qualität enttäuscht. Bin besseres von Triumph gewohnt.

Sieht zwar sehr gut aus, passt aber nicht

...obwohl "richtige" Größe

Super Qualität aber Körbchen zu klein

Super Qualität aber Körbchen fällt etwas klein aus. Sonnst sehr gute Verarbeitung und Tragekomfort

Schöne Spitze!

Ging zurück, weil die Form den Busen zur Seite drückt. Bei 75 Umfang und Größe E nicht schön!

Form komisch

Dieser BH ist qualitativ gut, aber er formt die Brust merkwürdig spitz.

Naja

auf Bildern sieht er schicker aus, als wenn man den BH selbst an hat. Schade!

Spitze zeichnet sich unter Kleidung ab

Schöner BH, Spitze zeichnet sich zu sehr unter Kleidung ab, ging deshal zurück

Naja

Leider war mir dieser BH zu altbacken. Schade, auf dem Bild wirkt er etwas anders.