Triumph Bügel-BH Amourette 300 W X aus edler, floraler Vollspitze

gute Qualität, aber macht spitze Brustform

prinzipiell ein qualitativ hochwertiger BH, aber macht für mein Empfinden eine zu spitze Brust.

Schöner BH

Sehr weiche Spitze Sitz ziemlich gut,die Träger haben mir nicht gefallen

Farbe Puder ist ein Fleisch rosa

Farbe Puder ist ein fleischrosa. ich habe dieses BH Modell bereits in verschiedenen Farben und bin immer zufrieden mit Passform und Verarbeitung. Diesmal sollte es ein BH in Farbe Puder sein, geliefert wurde die Farbe fleischrosa. Ich habe ihn trotzdem behalten. Für die ungenaue Farbangabe daher einen Stern weniger.

Der BH hat eine schöne florale Spitze und eine gute Passform. Unter Hellen T-Shirts sieht man ihn jedoch.

Gut, aber

Sieht auf dem Bild leicht unterfüttert aus, das ist definitiv nur eine Lage doppelt gelegte Spitze. Diese könnte etwas höher sein. Unter ein weißes T-Shirt ist der BH nicht tragbar, da zeichnet sich auch die Naht stark ab. Ich hab ihn trotzdem behalten, da er bequem ist und die Form schön.

Wunderschöner BH

Wunderschön, hoher Tragekomfort, und sehr gute Verarbeitung. Zwei Punkte Abzug jedoch, weil die Körbchen klein ausfallen und der Schnitt bei mir die Brust nicht voll umschlossen hat. Mein Tipp: Entweder das Körbchen größer bestellen oder weitere Teile zur Auswahl kommen lassen.

Eleganter BH

Sehr schöne Spitze, feminin und edel. Unterbrustweite okay, Körbchen zu groß im Vergleich zu anderen Produkten des Herstellers, daher leider zurück

Passt perfekt

BH

Der BH sieht schön aus, leider war die Passform etwas eigenartig, die Größe wäre perfekt gewesen. Gute Qualität.

Schicker BH

Sehr schöner BH. Auch vom trage Gefühl. Nichts kratzt. Gerade jetzt für den Sommer ist das Material sehr schön dünn. Allerdings ist es auch ein stolzer Preis!

Passt!!

Der BH hat die perfekte Passform für mich. Nur schade dass die Träger so breit sind.

Ein sehr schöner BH!

Allerdings Cup E für mich zu groß, Cup D dann passend. 100er Umfang eher knapp bemessen. Verarbeitung perfekt, Sitz super!

wunderschön

Sehr gut sitzender BH, fällt aber etwas eng aus. Habe dann erneut die Unterbrust gemessen,müßte passen und tzotzdem sehr end.

Schöner BH

Tolle Spitze. Meiner Meinung nach fällt der Umfang zu klein aus. Musste daher leider retounieren. An sich ein schöner BH

schicker BH

Dies ist ein schicker BH - sehr schöne Spitze -gute Verarbeitung - doch leider fallen die Körbchen sehr klein aus.

Schöne BH ! Ist angenehm zu tragen , nur die Form etwas spitzig !

Angenehm zu tragen

Der BH ist angenehm zum Tragen gibt jedoch keine schöne Brustform.

Bitte um bestellte Ware!

Ich habe den Bh nie erhalten. Habe falsches Päckchen erhalten mit Männerjacke!!!!!!

Ein wunderschöner BH

Mir hat er sehr sehr gut gefallen, leider nicht optimal gepasst.

Schöner Artikel

Schöner BH, gute Passform, sieht gut gut und hat eine schöne Farbe

Ein BH so wie er sein soll -

alles OK - sehr gute Verarbeitnug und er passt genau.