Triumph Bügel-BH Amourette 300 W X aus edler, floraler Vollspitze

Kreuzgröße 80 A bei Kauf von 75 B

Ich trage normalerweise 80 A und hatte 75 B als zugehörige Kreuzgröße bestellt, da es meine Größe nicht mehr gab. Die Körbchengröße in 75 B ist OK, doch das Unterband sitzt etwas zu eng. Daher geht der BH wieder zurück, aber ansonsten ein wunderbarer BH.

Perfekt

Dieser BH sitzt phantastisch. Ich trage ihn seit 8 Monaten. Es gibt bis heute keine Veränderung. Ganz große Klasse.

Hochwertiger BH

Gefällt mir sehr gut: Farbe, Sitz und Qualität sind überzeugend. Klare Empfehlung!

Gut verarbeitet, aber …

Leider mußte ich den BH wieder zurücksenden. Fiel etwas eng am Rücken aus und wirkte dadurch sehr einschneidend, obwohl die Größe eigentlich ok war. Kenn ich so von Triumph nicht….. Die Optik und Verarbeitung fand ich ansonsten sehr schön

Ein BH der passt

Früher immer Triumph getragen und jetzt, Endlich ein BH den ich nicht zurückschicken muss. Anprobiert und passt, hatte mir direkt 2 bestellt . Bleibe wieder bei der Marke 👍👍

Diesen BH habe ich in allen Farben bestellt. Trägt sich sehr gut. Qualität top. Ist ja auch von Triumph. Diese Marke hat Qualität. Nur zum empfehlen

Tolles Muster

Der BH sitzt perfekt und hat ein sehr schönes Muster, allerdings unter weissen T Shirts nicht das Richtige.

gute Qualität, aber macht spitze Brustform

prinzipiell ein qualitativ hochwertiger BH, aber macht für mein Empfinden eine zu spitze Brust.

Sieht nur schön auf dem Foto aus!

Material Top, aber die Form ist nicht wie auf dem Foto. Daher leider zurück

Ein ganz toller BH. Er sitzt perfekt und ...

Ein ganz toller BH. Er sitzt perfekt und passt sich der Brust sehr schön an.

Toller BH

Sitzt perfekt und sieht gut aus, gibt guten halt bei größerer Oberweite.

Schöner BH

Sehr weiche Spitze Sitz ziemlich gut,die Träger haben mir nicht gefallen

Wunderschöne Spitze!

Der BH sitzt gewohnt gut, und ich liebe die Farbe und die Spitze! Es ist kein Minimizer, daher kann ich bestätigen, dass der Busen nach vorn steht und nicht seitlich verteilt wird, wie bei den Minimizern. Mich stört es bei meiner Größe (80 E) aber nicht, schließlich will Frau auch manchmal zeigen, was sie hat!

Farbe Puder ist ein Fleisch rosa

Farbe Puder ist ein fleischrosa. ich habe dieses BH Modell bereits in verschiedenen Farben und bin immer zufrieden mit Passform und Verarbeitung. Diesmal sollte es ein BH in Farbe Puder sein, geliefert wurde die Farbe fleischrosa. Ich habe ihn trotzdem behalten. Für die ungenaue Farbangabe daher einen Stern weniger.

Kundin aus Brühl

Sehr tolles bh von triumph. Bekwem und weich. Sehr gut optisch. Ich bin zufrieden mit dem und ich bestelle auch andere Farben

Angenehme Passform

Schönes Material. Gute Verarbeitung. Sitzt perfekt. Verrutscht nicht.

Der BH hat eine schöne florale Spitze und eine gute Passform. Unter Hellen T-Shirts sieht man ihn jedoch.

Macht keine schöne Form

Hebt zwar die Brust, aber es macht eine Spitze Form. Ansonsten ist die Spitze schön.

Gut, aber

Sieht auf dem Bild leicht unterfüttert aus, das ist definitiv nur eine Lage doppelt gelegte Spitze. Diese könnte etwas höher sein. Unter ein weißes T-Shirt ist der BH nicht tragbar, da zeichnet sich auch die Naht stark ab. Ich hab ihn trotzdem behalten, da er bequem ist und die Form schön.

Falsch Größe geliefert

Der Artikel wurde in der vollkommen falschen Größe geliefert. Dementsprechend muss ich auch den dazu passenden Slip zurücksenden. Kein guter Kundenservice!

Schade

Von vorne ein wunderschöner BH aber von der Seite sieht es furchtbar aus. Der Busen sieht schrecklich spitz aus. Geht gar nicht.

Wirkt altbacken

Daher zurück Qualität okay

Farbe ist schön aber mehr auch nicht! Größe ...

Farbe ist schön aber mehr auch nicht! Größe haut auch nicht hin, Spitze zwickt und pickt. Das Körbchen Form geht gar nicht -geht spitz nach vorn ! Und warum muss ein BH mit PLASTE Bügel geliefert werden???

Wie Beschrieben

Sehr bequem zutragen

Wunderschöner BH

Wunderschön, hoher Tragekomfort, und sehr gute Verarbeitung. Zwei Punkte Abzug jedoch, weil die Körbchen klein ausfallen und der Schnitt bei mir die Brust nicht voll umschlossen hat. Mein Tipp: Entweder das Körbchen größer bestellen oder weitere Teile zur Auswahl kommen lassen.

Etwas merkwürdig

An für sich ein schöner BH und ist auch bequem zu tragen, aber vorne an der Naht wölbt es sich, schaut dann etwas merkwürdig aus und der Sitz ist so, dass es die Brust zur Seite drückt, ist zwar nicht unangenehm aber schaut doch etwas ungewöhnlich aus.

Tolle Passform, zauberhaftes Design

Die schöne Spitze war der erste Hingucker, als ich mich entschloss, den BH zu bestellen. Die tolle Verarbeitung gefiel mir, bevor ich ihn anprobierte. Nachdem ich ihn anprobiert hatte, fand ich auch die Passform optimal, so dass ich mich zum Kauf entschloss.

Eleganter BH

Sehr schöne Spitze, feminin und edel. Unterbrustweite okay, Körbchen zu groß im Vergleich zu anderen Produkten des Herstellers, daher leider zurück

Toller BH

Angenehmer BH, schöne verarbeitete Spitzen, sitzt super. Leider habe ich eine zu kleine Größe bestellt. Sonst absolut empfehlenswert!

wunderschöner BH

Tolles Material. Sehr angenehmes Tragegefühl. Für mich persönlich (aber das ist Ansichtssache) war das Bild meines Busens zu groß. Wofür der BH allerdings nichts kann.