Home affaire Badregal Chris, Breite 33 cm

Badregal >>Chris<<

Der Aufbau ging sehr schnell. Die Anleitung war sehr verständlich und mit dem Foto des Schrankes wusste ich genau wie rum ich was hineinstecken musste. Leider wackelt der Schrank so beim stehen, ich habe etwas an die Füße geklebt damit dieser ein etwas festeren Halt bekommt, den Schrank kann man aber mit den dazu gelegten Schrauben und Band auch an die Wand befestigen, vielleicht hilft dass dann auch schon gegen das wackeln.

Schönes Regal

Habe das Regal für unsere Toilette gekauft, es ist etwas billig verarbeitet, leider etwas wackelig. Aber wenn man was unter den Fuß legt, geht es. Ansonsten ein sehr schönes Regal.

Tolles Regal...

Aufbau ging so. Problem war das einige Schrauben leicht verbogen waren, oder nicht genau gepasst haben. Aber wenn es steht ist es sehr gut und steht fest. Ich habe es in der Küche stehen.

Schönes stylisches Badregal

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Sieht super aus. Allerdings war das Regal nach dem Zusammenbau etwas wackelig, da die Füße unterschiedlich hoch waren.

Farbe sieht super aus. Durch die leichte ...

Farbe sieht super aus. Durch die leichte Kante nach hinten kann nichts so schnell runter fallen. Regal ist ein wenig wacklig, schade. Leichter Aufbau.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Für den Preis nicht zu empfehlen. Zu teuer, Qualität nicht besonders. Wackelt

Schönes Regal

Beschreibung fehlte,für manche die nicht so begabt sind wäre es besser. Hoffe das es lange im Bad steht.