Home affaire Badregal Chris, Breite 33 cm

ein sehr schöner Artikel !!

schöner Artikel,einfaches zusammen bauen,tolles Material

Schöner als am Bild

War zuerst am überlegen, ob ich mir das Regal bestellen soll, (habe mir auch noch weitere Möbel dieser Serie bestellt, die kommen aber erst etwas später) da die Bewertungen dieser Serie zum Teil nicht so gut waren. Aber da mir der Stil sehr gut gefallen hat, habe ich es gewagt, Gott sei Dank, ich wurde nicht enttäuscht. Optisch ist es wirklich sehr schön, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der Aufbau war sehr einfach, da alles gut beschriftet und beschrieben war. Ich musste unter einen Fuß zusätzlich noch was unterlegen da es ein bisschen gewackelt hat, das Problem hat sich aber dadurch gelöst. Nun bin ich auf die anderen Möbel gespannt.

Passendes Regal in Form und Größe

Ich habe dieses Regal passend zu den Badschränken gekauft. Form, Größe und Farbgebung sind überzeugend. Sehr einfacher Aufbau ist gegeben. Schönes Nischenregal. Die Pazifik eichefarbene Variante eignet sich wunderbar für türkisfarbende Handtücher in hell und dunkel. Wirkt dann insgesamt sehr frisch.

Tolles Badregal

Das Badregal macht optisch definitiv was her und wertet dadurch das Badezimmer optisch auf. Es erfüllt seinen Zweck mehr als genug.

stylisches Regal im

Schneller und sehr einfach Aufbau, dank den beschrifteten Verpackungen. Habe zwei gekauft für mein Bad, wirken sehr hochwertig.

Stabile Ausführung !

Sehr gute und stabile Ausführung - leichter Aufbau - sieht super aus ! Lange Lieferzeit - wahrscheinlich wegen hoher Nachfrage !

Ein mega schönes Regal. Es passt genau in ...

Ein mega schönes Regal. Es passt genau in mein kleines Bad. Und es sieht genauso aus wie auf dem Bild beschrieben.

Toller Schrank!

Wir haben die komplette Sammlung im Bad von den Möbeln. Schön und außergewöhnlich. Kann ich nur empfehlen!

Das Regal sieht gut aus. Man sieht das es nicht teuer war aber ich kann mich nicht beklagen.......

Sehr gutes Preis.Leistungsverhältnis

Platzsparendes,stylisches Regal, dass optimal zu vielen Einrichtungsstilen passt

Sehr schönes Regal

Aussehen und Qualität für diesen Preis einfach unschlagbar

Tolles Regal

Tolle Qualität, einfacher Zusammenbau. Verschönert jetzt unser Bad.