JOBO Fingerring, 925 Silber roségold vergoldet mit Zirkonia

Der Ring ist wunderschön, kann noch nicht ...

Der Ring ist wunderschön, kann noch nicht sehr viel darüber sagen wie er sich trägt, aber vom Aussehen richtig super. Glänzt schön und sieht sehr hochwertig aus. Hoffe das die Farbe auch so bleibt und nicht nach dem Tragen dunkler wird.

Optik gut rest müll

Habe diesen Ring behalten weil er ein Hingucker ist optisch nach 2 Wochen ging die Farbe langsam ab. Ich hatte sie nie beim Duschen an sondern nur im Alltag. Nach den 2-3 Wochen ging der Ring zürück

Ring sieht gut aus

Ring ist schön. Die Goldschicht ist sehr dünn nach paar mal Tragen erkennt man die silberschicht schon. Also für Anlässe sehr schön nicht für täglichen Gebrauch geeignet denke ich.

Toller Ring

Macht ordentlich was her am Finger...glänzt und glitzert hübsch im Licht...allerdings verliert auch er schnell das rosegold und wird zu Silber.

Funkelt schön

Der Ring passt super zu meinem bisherigen Rosefarbenen Schmuck. Der Ring macht es komplett

Edles Schmuckstück

Für diesen Preis ein sehr schöner Ring. Sieht elegant und edel aus. Wunderschönes Teil.

Eine wunderschön Ring träge sich leicht ...

Eine wunderschön Ring träge sich leicht sieht sehr gut aus eine schön Farbe