JOBO Paar Creolen, rund 585 Gold

Super wahre

Gut verarbeitet und stabile immer wider gerne eignet sich als Geschenk

Tolle ohrringe

Schlichte zeitlose Ohrringe. Die Ohrringe lassen sich gut verschließen und sind sehr stabil. Ich bin ein Creolen Fan.

Schöne Creolen

Dieser Ohrring ist sehr schön und auch stabil. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen.

schicke Creolen

Die Ohrringe sind sehr stabil und der Preis geht in Ordnung.

Schlicht und schön

Ein Geburtstagsgeschenk 🎂 🎁 für die Mama. Schlicht und einfach für den Alltag. Nicht viel Tamtam und Bling Bling. Für 585 Gold und € 107,40 ist etwas teuer finde ich. Daher einen Stern Abzug. Ich hoffe das mit dem verschluss geht gut und die verbiegen sich nicht all zu sehr... mal abwarten.

Super schön

Ich finde die Ohrringe total schön es ist ein Geschenk da ich mich ja schon durch die anderen Kommentare gelesen habe wusste ich das die Ohrringe was kleiner sind aber eigentlich kann man was anhand der Beschreibung auch erkennen ich bin zufrieden mit dem Ohrringe sie sind schlicht und sehr schön.

Solide, ohne Schnörkel - einfach schick!

Die Ohrringe sind solide, schnörkellose Creolen, die trotz dieser Einfachheit dezent, aber gut sichtbar sind. Die Qualität ist gut und alltagstauglich. Man kann z.B. ein T-Shirt aus- oder anziehen, ohne Angst zu haben, dass die Verschlüsse aufgehen und die Ohrringe dadurch verloren gehen.

hochwertige Ohrringe

An sich bin ich zufrieden. allerdings ist der verschluss nichts für mich. Am Ende ist eine kleine Kugel, und man muss die Ohrringe biegen um sie zu öffnen, sehr umständich

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe wirken sehr stabil und Dr Preis ist rechtfertigt. Ich suchte jedoch nach etwas dünneren Creolen, die man durch Anhänger erweitern kann. Ansonsten hätte ich sie gekauft.

Nicht schön

Habe mir diese Ohrringe bestellt, kam an, war leider viel zu klein als erwartet zudem sah es Qualitätiv nicht hochwertig aus, zu teuer meiner Meinung nach.

Unpraktisch

Creolen sind beim Einfädeln in das Ohrringloch sehr eng und daher unpraktisch im Anlegen.

Dünne Ohrringe

Die Ohrringe sind viel kleiner als abgebildet, sehr dünn und biegsam, sehr schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen!

Sehr hübsch und stabil

Diese Kreolen sind klein und dezent. Für mich eine gelungene goldene Ergänzung. Da kann man nichts falsch machen.

Schön

Schöne Ohrringe nur in echt viel kleiner dennoch schlicht und sehbar fand sie angezogen genau richtig

Die Ohrringe waren schön,qualität gut.Waren ...

Die Ohrringe waren schön,qualität gut.Waren mir aber zu klein deswegen habe ich leider zurückgeschickt

Schönes Geschenk.

Ohrringe sind nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Süß

Schöne creolen, man kann die im Alltag sehr bequem tragen

Tolle Ohrringe

Relativ klein aber hübsch.. Der Verschluss ist sehr stabil.

Keine gute Qualität

Ist beschädigt angekommen bin nicht zufrieden damit.

Elegant

Eleganter Schmuck kann die Ohrringe weiterempfehlen