JOBO Paar Creolen, oval 925 Silber

Sehr schicke Ohrringe!

Das Design ist sehr hübsch. Ich kann dieses Paar sehr empfehlen. Die ovale Form ist mal etwas Anderes. Mir gefällt es.

Schöne Creolen

Die Creolensind sehr schön und stylisch.Sehen super Chuck aus.Jedoch die Größte passte nicht.Unbedingt messen

Creolen einmal anders

Wenn jemand die ovale Form der Creolen mag, dann ist sie hier richtig. Allerdings ist auch hier der Steg zu kurz, wenn man etwas dickere Ohrläppchen hat. Musste sie leider zurückschicken; schade!

Sehr schöne ovale Creolen. Ich bin sehr froh, das ich diese Ohrringe gekauft habe. Die Größe ist genau richtig , tolle Juwelierqualität der Marke JOBO. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Creolen !

Wirklich sehr schöne Creolen kommen auf Grund ihrer Größe super zur Geltung ! Auf Grund ihres Design funkeln sie sehr schön, kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen !!!

Die Ohrringe sehen toll aus und musste diese trotzdem retounieren. Leider habe ich nicht auf den Hinweis Oval geachtet, diese Form passte nicht zu mir!

Glitzer Ohrring

Tolle Creolen, sehr gute Qualität, gut verarbeitet. Mir leider ein wenig zu groß und deshalb auch zu schwer. Die Creolen waren sehr gut verpackt, gut gepolstert.

Ein tolles Paar Ohrringe

Sehen wirklich schön beim Tragen aus. Durch die ovale Form bleiben Haare nicht so in ihnen stecken. Sehen edel aus - ich würde sie wieder bestellen.

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Foto. Da kann man nichts falsch machen.

Sehr schöne Ohrringe

Hat einen robusten Eindruck. Ich trage sie sehr gerne und sehr oft, weil chic aussieht.

Jobo Creolen

Sehr schöne Creolen würde ich mir immer wieder kaufen !!!

Blickfang

Sehen super schick aus. Toller Glanz. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön Ohrringe

Diese Ohrringe waren ein Geschenk, sind super angekommen

Massive Ohrringe,

Die als Geschenk sehr gefallen haben und edel wirken