JOBO Fingerring, 585 Gold mit Aquamarin

Sehr schöner Ring mit einem schönen Aquamarin

Der Ring besteht aus 585 Gold der Stein Aquamarin leuchtet in der Sonne wie das Meer meine Frau gefällt der Ring sehr gut

Sehr schöner Ring

Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut und er ist dezent und schick

Meqa ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sieht einfach nur nice aus, preislich top ideales Geschenk

Tolle Bilder

Ich hab gestern das Ring bekommen, war sehr enttäuscht, weil in Beschreibung steht geschrieben 4,4 hat der breite und 4,8 hat tiefe von Ring , das ist nicht. Das Ring war so schmal und so dünn, hat nicht das der breite gehabt wie geschrieben war, Ich habe das Ring ausgemessen sogar und meine andere Ring genommen er war 4mm breit,sogar mein alte Ring mit 4 mm war viel breiter und tiefe war auch größer. Das Ring hat sogar vorne nicht so ausgesehen wie auf dem Bild, Schade , das man schickt so ein Ring nicht entspricht die breite wie soll sein, hat 2mm gefällt von der breite.

Sehr schöner Ring

Ein wirklich sehr schöner Ring der Stein fällt zwar wie auch beschrieben etwas kleines aus wie auf den Bildern aber wunderschön zeitloser Ring.

Schöner Ring

Habe den Ring für eine Kundin bestellt und sie findet den Ring sehr schön.Ich würde den Ring weiterempfehlen.

Sehr schön tolle Verpackung schneller ...

Sehr schön tolle Verpackung schneller Versand alles super

@@

Wow

Sehr schöner ring

Hat meiner Tochter sehr gefallen danke