zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOBO Medallionanhänger Anhänger Medaillon Herz Schutzengel, 925 Silber

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist ganz süß und klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich sah das Dingen wie Plastik aus. Die Größe war wie ich mir es vorgestellt habe. Ich hatte aber angst es auseinander und kaputt zu machen. Beim Juwelier gab es den gleich Anhänger, das natürlich bestätigt, das es echt ist.

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Schmuckstück, habe es für meine Tochter gekauft. Es ist Lein, deshalb sind die Bilder innen nicht so gut zu platzieren
1/ 1