zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOBO Lederarmband, Leder Onyx Tigerauge 23 cm

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hmmm...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... die verarbeitung des armbandes ist top; spricht wie immer für jobo. ich habe endlich ein armband gefunden, welches 23 cm lang ist und sich sowohl zu silber- als auch goldschmuck kombinieren läßt. der preis ist leider ein wenig zu hoch. die verpackung und lieferzeit wie immer 1 a!

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Armband. Allerdings wenn man es alleine schliessen will hat man Probleme und es dauert, aber ich habe es geschafft.

schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband, jedoch ohne Hilfe sehr schwer umzulegen. Ich kann es trotzdem empfehlen

Hübsches Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht sehr gut am Handgelenk aus, leider war es mir zu weit, deshalb ging es zurück.

Als Geschenk ist es sehr gut angekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Lederarmband, besonders durch das Perlenband

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, musste mich aber entscheiden zwischen 3 Artikeln
1/ 1