Teppich Moda Carving 110, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Flachflor, Wohnzimmer

Ein super super super Artikel

ich kann nur sagen Otto vielen dank mein Teppich ist eine wucht die Farben stimmen er hat sich nach einer Nacht gelegt keine einzige welle und er sieht sehr robust aus ich kann ihn immer und immer wieder weider empfehlen leider kann ich nur 5 sterne geben verdient hat er aber 10 und mehr.

Wunderschöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich sehr ellegant und ein tolles Design! Ich bin sehr glücklich darüber das ich diesen Teppich gekauft habe. Immer wieder gern

Hübscher Blickfang

Der Teppich liegt im Wohnzimmer unter dem Tisch und passt farblich genau in den Raum. Allerdings wirft er - trotz Teppichstopper -leichte Wellen.

Schöner Teppich

Sieht genauso aus wie auf dem Bild dargestellt, sehr kuschelig.

Wunderschön wohnlich

Der Teppich ist ein toller Blickfang und sehr hochwertig verarbeitet. Leider müssen wir ihn zurücksenden, da die dunklen Stellen im Design unserem Saugroboter extreme Probleme bereiten, da die Absturzsensoren diese als Abgrund erkennen.

Toller Teppich

Schnellere Lieferung als angegeben. Der Teppich ist wirklich sehr schön. Die Farben sind eine Wucht. Sieht im Original noch besser aus. Wir hatten ihn einige Tage verkehrt rum hingelegt und jetzt hat er sich glattgelegen.

Robust und schön

Der Teppich hat ein paar Tage zum Auslüften benötigt und um sich glatt auszurollen. Die Qualität ist super, Flecken habe ich problemlos entfernen können. Habe einen Zweiten bestellt.

Schicker Teppich

Sieht sehr schön aus. Nur beim auspacken und hinlegen haben wir ihn für ein paar stunden verkehrt rum hingelegt damit er sich legen tut und die Roll ecken sich richtig legen können.

Toller und schöner Teppich

Der Teppich Mooda Carving 110 hat eine sehr gute Qualität und sieht optisch sehr gut aus. Der moderne Designer Teppich liegt bei uns auf einem weißen Fliesenboden.

Super schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich in drei grössen Bestellt und bin begeistert von meiner auswahl. Super tolle farben super weich und gute qualität kann ich nur weiterempfehlen.

Entspricht voll und ganz meinen Wünschen

Der ideale Teppich für meine Essecke, farblich wunderschön und entspricht voll der Abbildung. Ist gut zu pflegen und sieht einfach toll aus.

Nicht gut!

Fühlt sich wirklich dünn an und auch nach 48 Stunden hat der Teppich sich immer noch an den Rändern gewölbt.Trotz mehrfachen Umlegens.

Passt perfect in unser Wohnzimmer.

Bin sehr zufrieden mit dem teppich. Hätte mir gewünscht das es auch kleiner grössen gibt. Aber ansonsten sehr schön.

Beste Qualität

Die Ware ist so ausgefallen, wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Wie beschrieben

Die Farbgebung find ich persönlich sehr schön... Passt einfach super in. Mein Wohnzimmer.kann ich nur weiter empgelen

super desing

ein wunderschönes Teppich sehr ellegant ich bin sehr glücklich darüber das ich es gekauft habe immer wieder gern

futuristischer Teppich

Wohnzimmerteppich, der mit moderner und futuristischer Optik glänzt....für modern eingerichtete Wohnungen passend

ein toller Teppich

der Teppich wurde sehr schnell geliefert.Passt super ins Esszimmer,Farben sind toll.Etwas dicker könnte er sein

Sehr schöner Teppich

Ist total unempfindlich wir haben einen Hund man sieht seine Haare nicht obwohl er im Moment viele verliert

Schöner leuchtender Teppich

Den Teppich hatte sich mein Freund ausgesucht. Er ist happy. Sieht super aus.

Schöner Teppich

Wenn er fliegen könnte würde er 5 Sterne von mir bekommen. Schönes Teil, kann ihn nur weiterempfehlen.

Ringsum gekettelt

Dieser Teppich ist ringsum gekettelt, das war mir wichtig. Tolles Muster, er liegt gut u ist flauschig.

Weiter zu empfehlen

Sehr schöner und weicher Teppich, genau wie auf dem Bild. Passt super in mein Schlafzimmer

super Teppich

Passt sehr schön zu unseren Naturholzmöbel.Sehr weich und warm.

Sehr schöner Teppich

Bin hin und weg, ein sehr schöner Teppich der mein Wohnzimmer wieder zur Geltung bringt

Sehr schöner Teppich gute Qualität und schnelle Lieferung

PLV sehr gut. Schöner Teppich sieht genau so ...

PLV sehr gut. Schöner Teppich sieht genau so aus wie auf dem Bild...

Der Teppich ist einfach nur schön und entspricht genau der Beschreibung.

Echt klasse Top

Jeder zeit wieder echt super der der Teppich fühlt sich echt gut an

ein toller Artikel

Der Teppich hat mir gefallen. Die Farbe ist wie erwartet