Kinderteppich Bueno Kids 1456, Carpet City, rund, Höhe: 13 mm, Spielteppich, Heiß-Luftballon, 3D-Effekt, Weich, Pflegeleicht

Leider überhaupt nicht zufrieden

Auf dem ersten Blick echt wunderschön, aber es Fusselt unglaublich und ich habe nicht mal 1 Monat liegen, und es sieht schon mega gebraucht aus. Qualität überzeugt überhaupt nicht.

Wunderschön

Er ist sehr weich und entspricht genau dem Bild. Farbe leicht gräulich und nicht strahlend blau . Wolken und Ballons kann man richtig fühlen. Wir lieben den Teppich !

Hammer

Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich noch keine Reklamation hatte. Sonst sehr zufrieden: Gute Homepage, gutw Preise, sofortige Lieferung und einfache Abwicklung Bezahlung Dickes LOB, weiter so:-)

Sehr schöner Kinderteppich

Wir waren auf der Suche nach einem runden Kinderteppich mit dezenten Farben. Und dieser hier ist perfekt, auch die Muster sind nicht kitschig aber trotzdem kindgerecht.

Schön und flauschig

Dieser Teppich kommt wie abgebildet daher. Ein schönes blau mit silbrigem Schimmer, Hoch-Tief-Struktur und gemütlich weich. Macht sich sehr gut im Kinderzimmer!

Tolles Motiv

Dieser Teppich kommt bei den Kindern in der Kita super an. Er ist super flauschig und auch sehr pflegeleicht.

Blauer Wolkenteppich

Also für den Preis kann ich den Teppich weiterempfehlen, aussehen und Qualität ist gut.

Super schöner Teppich fürs Kinderzimmer, sieht genau so schön aus wie auf dem Bild .