Kinderteppich Bueno Kids 1457, Carpet City, rechteckig, Höhe: 13 mm, Spielteppich, Segelboote, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Schöner Teppich für Geduldige

Die Farbe des Teppichs entspricht der Abbildung und ist sehr angenehm, nicht zu schrill. Die Verarbeitung ist gut, keine Fehler. Schönes Muster. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen zwischen Lieferung und tatsächlicher Einsetzbarkeit, denn der Teppich dünstet doch sehr stark aus. Es riecht nach dem Auspacken innerhalb kürzester Zeit wie in der Teppichabteilung eines opulent ausgestatteten Möbelhauses. Es braucht mindestens 14 Tage ausdauernden Lüftens bis der Teppich tatsächlich im Kinderzimmer einziehen kann, eher länger.

Der Teppich ist schön aber dieses Geruch was ...

Der Teppich ist schön aber dieses Geruch was der hat ist leider nicht für Kinderzimmer geeignet, ich habe gedacht das es nach Paar Woche besser wird, aber war leider nicht so. ich wurde es NICHT mehr kaufen.

Schöner Teppich und gute Qualität

Der Teppich wurde schnell geliefert. Die Wellen haben dich schnell geglättet und er sieht wirklich sehr süß aus. Man sollte aber einen Rutschschutz drunter legen, wenn er frei im Zimmer liegt.

Schöner Teppich im Kinderzimmer

Der Teppich sieht sehr schön aus und wirkt allg. gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es für die Qualität der Verkettelung am Rand - diese ist nicht durchgehend einheitlich.

Sehr schick

Dezenter guter Teppich was nicht ausrutscht auch nicht zu dünn oder zu dick ist..fusselt nicht sieht toll aus weich was will man noch :) liegt gut in Kinderzimmern

Weicher Teppich

Idealer Teppich zum darauf Spielen. Das Material hat einen leichten Glanz je nachdem wie die Fasern ausgerichtet sind. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Als Set gekauft! Tolles Design! Zu empfehlen!

Sieht wirklich top aus, zu empfehlen noch den Runden dazu. Als Set sieht es echt gut aus. Rutscht aber weg man muss das drunter kleben.

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich! Habe ihn für das Kinderzimmer bestellt, leider riecht er noch ein bisschen und muss noch auslüften.

Süßer Teppich

Der Teppich ist total süß und hat eine schöne Farbe die in echt fast grau blau wirkt.Also noch schöner als auf dem Foto.

Kinderteppich

Schöner, flauschiger Teppich. Wir haben diesen vor dem Bett liegen und er fühlt sich toll an.

Nicht so blau wie abgebildet.

Schöner Teppich. Allerdings mehr grau als blau. Ansonsten passt aber alles.

Ich würde ihn wieder kaufen

Ich würde den Teppich wieder kaufen. Schade, dass er nicht noch größer erhältlich ist.

Finde ihn sehr schön !

Der Teppich passt super ins Kinderzimmer, die Boote sind sehr niedlich