Kinderteppich Bueno Kids 1389, Carpet City, rund, Höhe: 13 mm, Spielteppich, Panda-Bär, 3D-Effekt, Weicher Flor, Pflegeleicht

Jetzt geht's Rund!

Toller Teppich, Farbe wie abgebildet, süßes Motiv :)

Sehr schöner Teppich

Tolle Qualität und ein ein hingucker im Kinderzimmer. Er ist schön schlicht gehalten und sieht super aus.

Gut

Kan gut an. Sieht schön aus. Bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, meinen Kindern gefällt er auch sehr gut. Allerdings ist das Motiv spiegelverkehrt - der Panda schaut bei uns nach rechts nicht nach links wie auf der Abbildung. Für uns ist es nicht relevant gewesen, aber wenn man ihn zum Teil unter ein Möbelstück schieben will ist es gut zu wissen.

Ein wundervolles kinder tepisch

Ich habe mir denn bestellt und war auch super zu Frieden mit denn Design und Material des tepisch doch mir persönlich war zu viel weiß mit um tepisch drinne dass sehr schnell verdreckt im Kinderzimmer!! Sonst sehr schönes tepisch

Schöner Teppich für ein Kinderzimmer

Der Teppich hat tolle Farben und diese entsprechen auch der Abbildung. Er ist weich und lässt sich gut saugen. Ein kleiner negativer Aspekt ist, dass er etwas runtscht auf dem Laminat. Ansonsten alles super

Toller Teppich.

Super schöner flauschiger Teppich! Er war direkt nach dem ausrollen bereits komplett glatt und hat fast gar nicht nach Chemie gerochen.

Toller weicher Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Kinderzimmer und passt super rein, er lässt sich gut saugen und ist weich und sieht genauso aus wie auf dem Bild! Top!

Ein toller Teppich

Es handelt sich hierbei um einen wirklich tollen und süßen Teppich. Wir haben ihn im Durchmesser von 160 cm bestellt. Ein wirklicher Blickfang.

Kinderzimmer

Ein schicker toller warmer Kinderzimmer Teppich. Klasse Farben. Richtig schön und gemütlich.

Schöner Teppich

Eine tolle Qualität, sieht super aus, Teppich sieht genauso aus wie auf den Bild

Ein super Teppich

Sehr schöner Teppich die Farbe ist wie abgebildet. Gefällt mir gut