Badematte Suzie my home, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Muster, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Schön, aber nicht auf Dauer

Wir waren am Anfang begeistert von dieser Badematte, weil sie optisch ansprechend ist und angenehm flauschig und tatsächlich rutschfest. Jetzt haben wir die seit etwas über einem Jahr und bei der großen Matte ist beim waschen die Antirutschbeschichtung zerrissen. Außerdem scheint sie sich trotz Schonwäsche langsam aufzulösen, denn ich hatte furchtbar viele Fäden und Fussel in der Maschine. Jetzt suche ich nach einer Matte, die auch nach dem waschen in der Maschine noch ganz bleibt.

Schöne optik

Aber, hatte diese badematten vor längerer Zeit schon einmal gekauft nun sollten neue her, leider ist die Qualität schlechter geworden nicht mehr so dick und antirutsch lässt zu wünschen übrig da die Optik aber so gut bei uns passt habe ich sie behalten

Sehr schöner Badvorleger,

Allerdings stimmen die Maße nicht. Weder 90 breit, noch 1,60 lang. Schade, überall fehlen mindestens 5 cm. Gibt es denn keine Endkontrolle?

Modernes muster

Mappen sind nicht gerade sehr dick. Und bei den rechteckigen Matten ist zu wenig von dem Muster es ist teilweise Einbruch so abgehackt

Schöne badematte, aber

Ich würde sie in einer Nummer grosser bestellen, da das Muster auf der 50x55cm großen leider nicht so zur Geltung kommt.

Ist ok

Die matte ist super flauschig aber leider von der Größe zu klein gewesen wie ich sie bestellt habe. Der Preis ist etwas zu teuer Meinung nach bei der größe. Versand war schnell. Farbe wie auf dem Bild. Muster ebenfalls.

Langweilig irgendwie

Hab mir mehr versprochen, sieht doch was langweilig aus. Dazu war die Größe viel zu klein (war natürlich mein Fehler) Ich denke einfach Geschmackssache!

Sieht schön aus

Die Badematten sehen echt schön aus. Man beachte aber, dass die Teppiche nicht rutschfest sind. Daher Punkte abzug-man rutscht halt immer weg im Bad :(

Leider Knickfalten

Leider hatte diese Matte durch das viele zusammen falten zum verpacken starke Knickfalten. Konnte man so nicht hinlegen. Der Artikel ging zurück.

Die Farbe petrol ist viel zu blass

Meine Matte geht leider sofort zurück. Das petrol ist sehr blass und meliert. Die Farbe ist auf dem Foto viel schöner.sehr schade.

Schön für eine kurze Zeit

Die Matten sind wirklich schön wenn sie ankommen aber nach kurzer Zeit verlieren sie etwas an Farbe vom drüberlaufen

In Ordnung

Wenn man das Muster mag dann ist es toll weil das Muster schon auffällig ist ansonsten gute Verarbeitung

Ok

Der Artikel war leider zu klein aber sehr weich und zu teuer für die Größe.....

Toller Artikel in falscher Farbe!

Tolles Material, aber die Rot-Töne gefielen nicht! Geschmackssache...