Badematte Suzie my home, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Muster, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Schönes Design

Der Badezimmerteppich hat ein schönes Design und fühlt sich super unter den Füßen an. Leider verrutscht er sehr schnell, deshalb ein Stern Abzug.

tolle Qualität

Schöne weiche Fussmatten in einer tollen Qualität!

Schöne Matten. Qualität.. naja

Habe zwei der Matten bestellt. Fürs Waschbecken und für die Toilette. Das Muster ist wirklich sehr schön und die Matten sind auch sehr flauschig und rutschfest, aber leider etwas dünn. Man merkt, wenn man drauf steht, die Gummimaserung auf der Unterseite. Das ist nicht so angenehm. Habe sie trotzdem behalten, weil sie echt ein Hingucker sind :)

Badgarnitur

Eine Badgarnitur die Spaß macht. Die Läufer sind recht weich und sie rutschen nicht. Einen Punkt Abzug gebe ich trotzdem, denn an einem der Läufer hatte sich schon ein Faden gezogen, was nicht weiter auffällt, daher habe ich alles behalten.

Ein Hingucker

Der Vorleger sieht super aus. Die Augen wandern automatisch hin. Er ist schön weich und flauschig. Einen Punkt habe ich abgezogen, da das Material sich leicht verzieht, aber hey, er ist nur für die Toilette .

Farben schöner als abgebildet.

Haben uns nach kurzer Überlegung für die Badematten entschieden und sind super begeistert. Leider haben wir etwas zu viel gezahlt da diese Bezüge regelmäßig im Angebot sind. Daher ein Stern Abzug

Schöner Teppich

Schöner und flauschiger Teppich. Er rutscht etwas aber sonst sieht er vom Muster edel aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Kann den Teppich nur weiterempfehlen !

Sehen klasse aus!

Diese Badematten machen sich gut auf unseren grauen Fußbodenfliesen. Leider verrutschen sie leicht, obwohl sie an der Unterseite gummiert sind....das verstehe ich nicht so ganz....

Schön flauschig.

Das Muster im Badteppich sah mir zu "orientalisch" aus. Habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich deshalb für einen anderen entschieden.

Tolle Badematte

Eine sehr schöne Badematte. Das grau ist top. Optisch macht es was her. Ist auch rutschfest. Der Durchmesser könnte etwas größer sein.

Ein schöner Artikel!

Die Matten sehen richtig schön auf meinen dunkelgrauen Fliesen aus. Die Qualität ist auch super, sind schön weich und sehen genau wie auf den Bildern aus.

Gut

Farbe, Muster gut. Farbe wie abgebildet. Nach bisher einmal waschen immer noch ok. Leider rutscht es immer weg. Und der Gummi riecht.. sonst ok

Wunderschöne Badematten, die sich allerdings ...

Wunderschöne Badematten, die sich allerdings beim Waschen verfärben, der weiß-Ton ist nun rosa, fällt aber nicht so stark auf.

Super Qualität!

Sehr gute Qualität, sehr weich und optisch einfach Hammer! Nach einer Runde Waschmaschine leider nicht mehr rutschfest...

Für den Preis eigentlich ok. Der Bezug für ...

Für den Preis eigentlich ok. Der Bezug für den Klo Deckel hat mich etwas gestört , dieser war schwer zu befestigen .

schöne Badematte, Preis-Leistungs-OK

schöne Badematte zum fairen Preis, nach einmaligen Waschen etwas mitgenommen,daher lange Haltbarkeit fraglich

gute Qualität, tolle Farbe

Dies Matte wirkt sehr wertig, hat eine robuste Qualität und zugleich eine sehr ansprechende Optik.

Immer mal was anderes fürs Bad

schöner Artikel, der Laune macht. Material gefällt. Warte nun auf das zweite Teil in halbrund

schöner Artikel

Sehr schöne Qualität und sieht auch super aus. Passt gut in unserem Badezimmer

Ein guter Artikel!

Gute Verarbeitung, Versand ging schnell und alles entsprach meinen Erwartungen.

Schönes Muster

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Sehr schöner Artikel

Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Toller Artikel.

Super flauschig und die Farbe ist auch einfach toll! Kann man nur weiterempfehlen.

Schöne Badematte

Sieht schön aus. Tolles Muster und passt hervorragend ins Bad.

Der Teppich Farbe noch besser als auf dem ...

Der Teppich Farbe noch besser als auf dem Bild. Super weich und kuschelig.

Super weich

Farbe und Qualität sind richtig toll! Wir sind zu Frieden

Genau wie beschreibt wurde, was die Farben und Abmassungen bertrifft.

Preis Leistung einfach top sieht genau so wie auf den bilden aus

Ein Toller Artikel

Ein super hochwertiges und ein super toller Qualität artikel

Toller teil

Auswersehen habe ich nur ein Teil bestellt super produckt