Badematte Suzie my home, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Muster, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Schön, aber nicht auf Dauer

Wir waren am Anfang begeistert von dieser Badematte, weil sie optisch ansprechend ist und angenehm flauschig und tatsächlich rutschfest. Jetzt haben wir die seit etwas über einem Jahr und bei der großen Matte ist beim waschen die Antirutschbeschichtung zerrissen. Außerdem scheint sie sich trotz Schonwäsche langsam aufzulösen, denn ich hatte furchtbar viele Fäden und Fussel in der Maschine. Jetzt suche ich nach einer Matte, die auch nach dem waschen in der Maschine noch ganz bleibt.

Schöne optik

Aber, hatte diese badematten vor längerer Zeit schon einmal gekauft nun sollten neue her, leider ist die Qualität schlechter geworden nicht mehr so dick und antirutsch lässt zu wünschen übrig da die Optik aber so gut bei uns passt habe ich sie behalten

Super Material, sehr flauschig!!!

Ich habe nur eine Badematte rechteckig zum Testen bestellt. Und ich muss sagen binn 100%damit zufrieden. Schaut auf dem Fliesen echt super edel aus. Würde ich immer wieder gerne kaufen😍👍

Toller Badezimmerteppich!

Ich habe diesen Badezimmerteppich bestellt, da unser Saugroboter immer an unserem alten Hängen blieb. Dieser Teppich ist echt toll zu reinigen und perfekt für Roboter Besitzer!

Sehr schöner Badvorleger,

Allerdings stimmen die Maße nicht. Weder 90 breit, noch 1,60 lang. Schade, überall fehlen mindestens 5 cm. Gibt es denn keine Endkontrolle?

Schönes Design

Der Badezimmerteppich hat ein schönes Design und fühlt sich super unter den Füßen an. Leider verrutscht er sehr schnell, deshalb ein Stern Abzug.

Nicht fürs Bad geeignet

Sehr rutschig wenn es etwas feucht im Bad wird, der schmutzt setzt sich schnell ab. Nach 3 Monaten bereits weg geworfen

Löst sich auf

Die Badematten lösen sich auf. Man kann die einzelnen Fasern rausziehen. Sehr schlechte Qualität

Leider

enttäuscht.Nach 2x waschen fesselt bzw.verliert es Fäden und sieht nicht mehr schön aus.

Enttäuscht

Leider hat sich nach zweimaligem Waschen der Unterboden der Matte gelöst

Gute Qualität aber zu teuer

Der Artikel geht wieder zurück. Für den Preis ist er mir zu teuer.

Ist sehr klein

Muss leider wieder zurück schicken und Qualität sieht nicht gut aus

Super weich!

Tolles Muster und super weich! Die Familie ist begeistert.

tolle Qualität

Schöne weiche Fussmatten in einer tollen Qualität!

Modernes muster

Mappen sind nicht gerade sehr dick. Und bei den rechteckigen Matten ist zu wenig von dem Muster es ist teilweise Einbruch so abgehackt

Top Leistung für wenig Geld

Ich habe mehrere Badteppiche zur Auswahl bestellt und bin erstaunt, dass die teuren einen total chemischen Geruch hatten und dieser absolut gar nicht. Er ist weich, gut verarbeitet und sieht Klasse aus. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Super!

Farbe und Qualität sind richtig toll! Ich habe lange nach Badematte gesucht die in unser Bad passen und bin bei Otto fündig geworden. Nach mehrmaligem waschen behalten die Matten immer noch ihre Form und Farbe, sie werden auch nicht dünner beim waschen. Wir sind mehr zu Frieden.

Badematte ein auf den 5 Stk

Mit würde gesagt das es ein Set ist aber naja .. Auf einmal. Kamm ne ganz kleine matte an oha die nicht mal empfohlen werden kann

Schöne badematte, aber

Ich würde sie in einer Nummer grosser bestellen, da das Muster auf der 50x55cm großen leider nicht so zur Geltung kommt.

Sehr gute Wahl!

Habe mir so viele Sets angeschaut, bin sehr froh darüber, mich für dieses entschieden zu haben! Es ist ein tolles Muster, Farben entsprechen denen auf den Bildern. Die durch den Versand entstandene Knicks (meine größte Sorge) - sind tatsächlich nach paar Tagen weg gewesen! Die Matten sind kuschelig weich, und zumindest beim Set in Farbe "petrol" - siehst du auch nach einer Woche nichts darauf (Fusel, Staub- oder andere Partikel), wie das bei manch einer Matte, schon nach paar Stunden nach dem Staubsaugen - der Fall ist! Bin rundum zufrieden mit meiner Wahl! Suchen und Vergleichen hat sich gelohnt!

Qualität und Preis - Top!

Angenehm, waschbar, Haare nicht zu hoch damit man auch saugen kann und die Farben ein Traum.

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Matten. Qualität.. naja

Habe zwei der Matten bestellt. Fürs Waschbecken und für die Toilette. Das Muster ist wirklich sehr schön und die Matten sind auch sehr flauschig und rutschfest, aber leider etwas dünn. Man merkt, wenn man drauf steht, die Gummimaserung auf der Unterseite. Das ist nicht so angenehm. Habe sie trotzdem behalten, weil sie echt ein Hingucker sind :)

Flauschig

Ich habe lange nach dieser Größe und Qualität gesucht. Die Badematte sollte direkt vor das Waschbecken passen. Es passt perfekt und ist super flauschig und saugfähig. Ich werde mir jetzt auch noch die große Matte bestellen für die Badewanne. Das design find ich auch super chic. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Hübscher Badteppich

Wir haben echt lange nach einem passenden Badteppich gesucht, bis wir ihn hier gefunden haben! Und das auch noch sehr preisgünstig:)) Der Teppich hat ein tolles Muster, ist total angenehm weich und liegt perfekt auf unseren Fliesen. Mal gucken wie er sich nach dem Waschen verhält, aber ich denke das er danach seine Form behält:)

Schöner als auf dem Foto

Das war die richtige Wahl für uns und der kalte Boden in unserem Bad. Der Vorleger rutscht nicht und ist flauschig und dick genug, dass man den kalten Boden in unserem Bad nicht spüren muss, wenn man vor dem Spiegel steht. Und es sieht so viel schöner aus als erwartet, nun gehe ich noch viel lieber in mein Bad.

Flauschiger Badteppich

Ich habe für mein kleines Bad die größte Variante bestellt, damit er sowohl für die Dusche als auch für das Waschbecken zum Draufstehen reicht. Er ist wunderbar flauschig und sieht sehr schick aus! Das Wichtigste ist aber, dass er nicht zu "hoch" ist, damit die Bad-Tür trotzdem problemlos zu geht.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Wohltat für Fuẞ und Auge

Ich bin wahnsinnig überrascht von der Qualität und dieser wunderschönen Optik.So schön hat unser Bad noch nie ausgesehen. Auf dunklen Fliesen ein absoluter Eyecatcher. Ich bin sehr zufrieden, von der Lieferung bis zur Ware 👍🙂 alles Super

Super badezimmer teppich

Habe seit längerem nach einem hübschen badezimmer teppich gesucht der neben der dusche liegen soll. Dieser erfüllt vollkommen meine erwartungen! Nicht zu groß für mein kleines bad und super weich. Außerdem mit gummi an der unterseite damit er nicht wegrutscht. Wirklich toll!