KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSEOB+KSMVSA ONYX BLACK, 300 W, 4,8 l Schüssel, Gratis Gemüseschneider und 3 Trommeln (Wert ca. 129,-UVP)

Qualitativ hochwertig, zeitlos und retro!

Ich habe lange, wirklich sehr lange überlegt, ob ich mir eine KitchenAid Küchenmaschine zulegen soll. Zuerst war ich (sehr) skeptisch, sowohl vom "hohen" Preis als auch vom "NUTZEN". Bis dato hatte ich eine Küchenmaschine, welches nach 10 Jahren, langsam aber sicher nicht mehr hundertprozentig funktionierte. Daher wollte ich wieder etwas hochwertiges, langliebiges und zeitloses haben. Das KitchenAid Artisan ist von der Verarbeitung sehr gut, obwohl es weniger Aluminium verabeitet hat und mehr "Kunststoffelemente" aufweist als mein Alter. Aber die Knöpfe und vor allem das Gewicht der Küchenmaschine vermittelt Robustheit / Qualität. Was mir besonders gut gefällt, ist das Design. Die Farbe schwarz bzw. "Onyx Black" wirkt in natura viel lebendiger und schöner als wie auf den Bildern. Es wirkt retro und dadurch zeitlos und schlicht - aller zur selben Zeit. In Kombination mit dem Toaster und dem Wasserkocher wirkt alles "Rund" und aufeinander abgestimmt. Eine klare Aufwertung für jede Küche.

Wunderschöne KitchenAid in tollem schwarz

Diese KitchenAid Küchenmaschine in der schönen Farbe Onyx Black passt in jede Küche. Vor allem wenn man eine Küche in weiss oder oder helleren Tönen hat und Wandfliesen in weiss, so passt die Maschine perfekt ins Bild. Die Funktionen sind selbsterklärend und altbewärt. Wer von KitchenAid spricht, weiss das er davon nicht enttäuscht wird. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen!

Schönes Design

Super Qualität in Bezug auf das Material. Wirkt sehr hochwertig und leistet gute Arbeit. Die Investition lohnt sich. Einziges Manko beim Raspeln fehlt ein Schutz ... es spritzt einiges vorbei.

Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich mir ...

Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich mir den holen soll oder nicht weil es echt teuer ist, aber es hat sich wirklich gelohnt bin zufrieden.

Traumhaft

War lange am überlegen ob ich so viel Geld ausgebe für eine Küchenmaschine....aber es hat sich gelohnt würde sie immer wieder kaufen...

Ist süper

Ich finde es super . Ideal für teig ,Sahne schlagen und für gemüse

Super Küchenmaschine

Ganz ganz tolles Gerät auch der Gemüseschneider ist total klasse! Allerdings finde ich es ein bisschen schade dass die Maschine beim rühren nicht den ganzen Teig rührt also der der sehr weit unten ist. Ist aber nicht ganz so schlimm. Super Leistung und sehr leise. Sie steht auch sehr gut und ruckelt nicht beim rühren. Bin begeistert.

Top Produkt

Habe diese wunderbare Küchenmaschine jetzt schon geraume Zeit und bin begeistert. Da wird alles gerührt und gemischt was nur irgendwie geht. Sogar mein Hackfleisch mache ich frisch für Frikadellen und mische es in der Kitchen Aid. Aber am allerliebsten knete ich meinen Teig für selbst gebackene Brote oder Kuchen. Würde am liebsten jeden Tag irgend etwas backen. Bin total begeistert, auch von der Optik und der tollen Farbe.

Super Küchenmaschine

Tolles Design, optisch sieht es echt gut aus. Das Gerät ist leise, sehr stabil und es spritzt nix mehr. Seit ich die Maschine habe wird oft gebacken. Endlich kann ich Pizza Teige usw. direkt in der Maschine machen, es spart Kraft und Zeit. Die Rührhaken lassen sich schnell auswaschen. Perfekt für mich.

Kitchen aid

Liebe dieser Artikel aber nach 1 Monat hat es beim funktionieren komische Geräusche Garantie hat repariert jetzt ist auch gleiche Fehler aufgetreten 🤷🏻‍♀️

Total toll

Ich hatte schon einige Küchenmaschinen, aber nun hab ich endlich eine Kitchen Aid…diese ist echt gut, funktioniert wunderbar und mit dem ganzen Zubehör für alles einsetzbar

Kittchen aid

Haben heute die kittchen aid heute bekommen und waren hin und weg super Material und optisch der renner trotz des Preises würde ich sie immer wieder kaufen.

Die Investition lohnt sich!

Eine großartige Maschine! Habe schon ein paar Backrezepte ausprobiert und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Absolut top!

Ein toller Artikel !!!

Es macht Spaß wieder mal zu Backen!Mein absoluter Favorit in der Küche!