Cuisipro Servierzange, Silikon, 24 cm

Normale Servierzange

Die Bedienung der Zange ist nicht optimal. Die Schenkel der Zange sind zu glatt und somit nicht griffig genug. Anti-Rutschstreifen wären von Vortei.

Ein Artikel aus China.

Wenn ich gewusst hätte, dass der Artikel aus China kommt, hätte ich dieses Teil nie bestellt. Ich kaufe bewusst nichts aus China. Die Leute wissen gar nicht, was sie sich selber antun, wenn sie diese Plastikmüllproduktion immer noch unterstützen. Ich werde in Zukunft noch besser aufpassen und recherchieren was ich kaufe. Auch besser überlegen was ich brauche. Das war ein Fehler meinerseits. Die Verarbeitung ist schlecht. Man möchte den Griff gar nicht anfassen wegen der offenen Blechkanten.

Super Servierzange!

Bin von dieser Zange begeistert! Liegt mit ihrer Größe super in der Hand. Verwende sie vor allem für Spaghetti Gerichte

Tolle Zange

Die Servierzange ist sehr handlich. Die Qualität finde ich sehr gut. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

Stabile Zange

Ein Küchenhelfer, den man immer brauchen kann. Sehr stabile Ausführung. Das Rot sieht klasse aus. Der Verschluss ist sehr stabil. Gutes Handling!

Prima Zange

Mit der Zange kann ich prima arbeiten, egal ob im Topf, in der Pfanne oder auf dem Grill. Die hohe Hitzebeständigkeit hat mich überzeugt.

Pracktischer Küchenhelfer

War ein Geschenk für meinen Sohn, hat er sofort benutzt und sehr zufrieden, da nur 24cm, sehr gut zu händeln im Bratentopf.

Tolle Zange

Einfach nur Praktisch, nicht nur zum Servieren, obwohl doch nicht ganz billig, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr guter "Küchenhelfer" !!!

Naja n bisschen "Teuer", aber ein klasse "Küchenhelfer, Qualität muss eben bezahlt werden!!!

Super, qualitativ und die Lieferung war sehr ...

Super, qualitativ und die Lieferung war sehr gut pünktlich. Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Super Handgreifer

Ich bin sehr gemeistert von der Zange. Super pflegeleicht und einfach zu handeln.

Universelle Zange

Kann vielfach verwendet werden. Tut, was sie soll und das gut.