Gözze Dekokissen Premium Cashmere-Feeling Kissen, passend zur Premium Cashmere-Feeling Decke, Kissenhüle mit Füllung

Preis/Leistung passt nicht

Sieht und fühlt sich nicht hochwertig an. Artikel zurückgeschickt da mich die Kissen nicht überzeugt haben.

Viel kräftigere Farbe

Das Kissen ist viel kräftiger gefärbt und wirkt sehr billig. Es ist schön flauschig aber lädt sich auf.

Schief und krumm

Wirklich nicht schön... ich habe drei Kissen und eigentlich ist keine Naht gerade und keine Ecke rechtwinkelig... sehr schade. Die Farben sind schön, das Fleecematerial ... allerdings totales Plastikfeeling....ist ganz kuschelig. Weil die Farben bei mir total reinpassen, werde ich sie behalten und viel Zeit damit verbringen, die Nähte gerade zu ziehen... 😉

leider nicht gut

leider nicht gut die kissen sind zu klein hatte mir was anderes vorgestellt.material und preis stimmen hier nicht überein musste sie leider zurücksenden

suboptimal

Kissen ist sehr wiech und flauschig, das Innenleben jedoch billigste Qualität. Der Reissverschluss war navch 2 mal auf und zu ziehen dekfekt. Retour