Gözze Dekokissen Premium Cashmere-Feeling Kissen, passend zur Premium Cashmere-Feeling Decke, Kissenhüle mit Füllung

Toller Stoff, aber lapprig gefüllt

Die Farbe und die Stoffqualität waren super. Aber die Füllung war mir zu wenig für ein so großes Kissen. Es bleibt nicht ordentlich auf der Couch stehen. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Jedoch die passende Decke dazu habe ich behalten. Und sie ist ein Traum.

Die Kissen sind vom Material super ...aber ..

Vom Material aus Erfahrung (in Farbe schwarz) wirklich angenehm - auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu ... nur leider war diese Farbe (auch die bestellte Farbe dunkelblau) enttäuschend - sieht irgendwie billig aus ...ging leider zurück

Bin mir nicht sicher

Sehr schöne Kissen machen auf jeden Fall was her. Doch leider bei täglichem gabrauch sehr schnell vervormt nach ca 1 Monat schon. Und für dieses Geld ist das sehr schade

Sehr flauschig

Farbe wie abgebildet. Leider kann man das Kissen nicht aus der Hülle nehmen - das würde das Produkt noch deutlich besser machen.

Schönes Material.

Schönes Material aber leider nicht gut gefüllt. Daher wieder zurück geschickt.

Etwas wenig Füllmaterial

Es ist zwar sehr kuschelig, doch mir war zu wenig Füllung drin und von der Farbe eher Türkis. Somit ging es wieder zurück.

Sehr weich

Weich und glänzend wie abgebildet, aber leider ist die Form nicht schön und der Preis ist deswegen etwas übertreuert.

Teddystoff

Die Farbe ist eigentlich sehr schön und kräftig, aber der Stoff fühlt sich nicht schön an.

Schöner Stoff, Form passt

Bin zufrienden, Form ist stabil, Material ist gut, kann ich weiter empfehlen

Leider ist nicht nutzbar

stark elektrifiziert und schlägt mit Strom. Es ist unmöglich, auch in Händen zu halten.