Gözze Dekokissen Premium Cashmere-Feeling Kissen, passend zur Premium Cashmere-Feeling Decke, Kissenhüle mit Füllung

Flauschiges Kissen

Habe lange nach einem passenden Kissen gesucht. Die Lieferung war reibungslos und schnell, ganz unkompliziert. Das Kissen überzeugt in seiner sehr schönen, weichen Qualität, wie auch der Farbton. Nur das Innere Kissen hätte etwas mehr gefüllt sein können. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Kissen.

Schönes Kuschelkissen

Schönes grosses kuscheliges Sofakissen. Sehe schöne Farbe. Ist schon das 3. Kissen. Leider ist dieses Kissen von der Innenfüllunfg her nicht ganz so voll gefüllt. Unsre anderen beiden sind etwas dicker. Werden es natürlich aber behalten, da die Kissen wirklich klasse sind.

Toll!

Kuschelig weiche Kissenbezüge. Die Innenkissen finde ich persönlich etwas zu weich. Dadurch knautschen die Kissen schnell. Die Qualität des Bezuges ist sehr gut, auch nach der Wäsche. Der Farbton Altrosa fällt aus wie abgebildet.

Bequemes Kissen

Ich habe für unser Sofa direkt zwei dieser Kissen bestellt und bin zufrieden mit den beiden. Sie sind perfekt für ins Wohnzimmer geeignet.

Schön kuschelig

Das Kissen ist sehr flauschig und eignet sich zum Kuscheln auf dem Sofa. Ein schöner Braunton überzeugt ebenfalls, da es lange gebraucht hat, bis wir ein passendes Kissen für unsere ebenfalls braune Couch gefunden haben. Wir haben gleich 2 bestellt. Die einzigen negativen Punkte sind: - das Kissen innerhalb der Hülle ist nicht dick gefüllt, meiner Meinung nach zu wenig. - der Preis ist zu hoch für so ein Kissen mit Hülle, leider... Alles in allem toll, auch gut geliefert, OHNE Plastikhülle, danke!

Dem Preis entsprechend

Das Kissen ist super fleischig und bequem. Da der preis jetzt nicht all zu hoch war, für ein Kissen, habe ich hier auch kein wunder erwartet. Es lässt sich darauf liegen und man sinkt nicht all zu tief ein und es fühlt sich gut and er haut an. Um das waschen nach der Lieferung kommt man aber definitiv nicht rum, der Geruch bist und er Nase. Preis Leistung ist hier vollkommen Ok.

Sehr kuschelig!

Ein sehr weiches, kuscheliges Kissen. Material ist leicht fellartig ... sehr schön. Die Farbe ist ebenso sehr reizvoll, schönes Blau. Leider nicht am Rand gepaspelt. Und: Passt nicht zu meinen anderen Kissen auf meiner Couch, sieht man oft erst, wenn man es in den Händen hält. Schade, dennoch sehr zu empfehlen.

Schönes flauschiges Kissen

Das Kissen ist wirklich schön weich und die Farbe passt genau zu meiner Couch. Ein Stern Abzug weil ich es ein bisschen zu teuer finde, habe es aber trotzdem behalten. Schade auch, dass es nicht mehr in weiss angeboten wird.

Super weich und kuschelig

Die Kissen selber sind super weich und sehr schön anzuschauen. Nur das Füllkissen scheint mir etwas zu klein. Es füllt das Kissen nicht richtig aus. Auf jeden Fall würde ich die Kissen weiter empfehlen.

Ein sehr weicher Kissenbezug...

Ein sehr weicher Kissenbezug, die Größe 50x50 ist für ein Sofakissen auch toll. Die Füllung ist sehr einfachgehalten, aber waschbar .Die Farbe rot ist wunderschön und gut kombinierbar.

Kaufempfehlung

Die Qualität ist bestens, so richtig muckelig u. kuschelig. Vorteil: Mit dem Reißverschluss ist dieses Kissen abziehbar u. waschbar. Würde ich wieder kaufen!

Schönes flauschiges Kissen

Ein schönes Sofakissen, leider stimmt die Farbe nicht mit unserem petrolfarbenem Sofa überein. Das Kissen ist schimmert eher grünlich. Deshalb nur 4 Punkte

Lieferung hat gedauert

Superschöne Kissen aber das Innenleben ist etwas zu weich, trotzdem behalten, da sie sehr gut zu meiner Wohndecke passen.

Schönes Kissen

Weiches, angenehmes Kissen zum Wohlfühlen.. hoffe, dass der Bezug nach dem Waschen auch noch so kuschelig ist..

super weich

passend zur decke ist auch dieses kissen super. allerdings hätte es etwas größer ausfallen klnnen, daher ein stern abzug..

Kuschelkissen für das Wohnzimmer

Angenehme, weiche Qualität in tollen Farben, mit praktischem Reißverschluss für einfache Pflege. Kann ich nur empfehlen.

Weiches Kuschel Kissen

Schöne Farbe sieht auf meinem Grauen Sofa klasse aus. Sehr weich und kuschelig.

Sie sind hübsch und kuschelig...

...ich habe diese Kissen in rot und in blau. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben.

Sehr weich!

Sehr weiche und edle Kissenhülle. Das Innenleben könnte dicker sein, hab es ausgetauscht.

Sehr weich

Das Kissen fühlt sich kuschelig an, nutze es als Couchkissen.

prima Kissen

angenehm kuschelig, Farbe schön, in Abzug, nicht gerade preiswert - ich habs trotzdem behalten

Die Farbe- ein Traum

Schöne Intensive Farbe, und wunderschön weich. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe 2 davon gekauft und wir sind sehr zufrieden. Kuschelig weich und sehr angenehm.

Sehr flauschig

Dieses Dekokissen ist zwar etwas groß, aber sehr weich und flauschig

schön

Schöne Farbe Weicher Bezug Füllung etwas viel- ziemlich voll

Ein schönes Kissen

Sehr schön, gute verarbeitung, leicht und weich!!!