Gözze Dekokissen Premium Cashmere-Feeling Kissen, passend zur Premium Cashmere-Feeling Decke, Kissenhüle mit Füllung

sofort zum Reinkuscheln

Das Kissen sieht wirklich sehr edel aus. Der Reißverschluss ist sehr gut versteckt, sodass man denkt es handelt sich um ein „ Dekokissen“ . Die Kissenhülle ist sehr pflegeleicht, war nach dem Waschvorgang noch immer sehr weich! Das Kissen sieht super aus und ist zudem sehr bequem, habe 4 Stk. gekauf in verschiedene Farben und dazu perfekt schöne Kuscheldecke. Super Preis- Leistungs- Verhältnis. Sehr hohwertige Qualität, habe nichts zu beanstanden.

ein hit

jeder der sie sieht und fühlt will sie haben, sehr pflegeleicht , weich und kuschelig, die farben sind schön und sie werten jede sitzecke und jedes bett tatsächlich auf!!! beide enkeltöchter gehen ohne sie nicht mehr zu bett weil sie so schmugelig sind !!! alle sind begeistert, klare kaufempfehlung unsererseits!!!

Flauschiges Kissen

Habe lange nach einem passenden Kissen gesucht. Die Lieferung war reibungslos und schnell, ganz unkompliziert. Das Kissen überzeugt in seiner sehr schönen, weichen Qualität, wie auch der Farbton. Nur das Innere Kissen hätte etwas mehr gefüllt sein können. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Kissen.

Schönes Kuschelkissen

Schönes grosses kuscheliges Sofakissen. Sehe schöne Farbe. Ist schon das 3. Kissen. Leider ist dieses Kissen von der Innenfüllunfg her nicht ganz so voll gefüllt. Unsre anderen beiden sind etwas dicker. Werden es natürlich aber behalten, da die Kissen wirklich klasse sind.

kuschelige Kissen

es hat zwar etwas gedauert, bis sie geliefert wurden, aber das Warten hat sich gelohnt! Sie sind wirklich samtweich und kuschelig, man möchte gar nicht mehr aufhören darüber zu streicheln :) Habe sie mir als Dekokissen für mein Bett bestellt, sie sehen traumhaft zu meiner grauen Leinenbettwäsche aus

DEKO Kissen Josefine von GÖZZE

Ich habe mir von diesen Kissen 2 Stück passend zur Wohndecke gekauft. Sie sind Sooo... kuschelig weich. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Werde mir aber als Innenleben ein Feder Kissen kaufen, da man Diese nach Benutzung besser aufschütteln kann. Aber das ist ja Jedem selber überlassen.

Diese Kissen sind wirklich kuschelig weich

Diese Kissen sind wirklich kuschelig weich und wunderschön. Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist einwandfrei, die Kissen sind super weich und Kuschelig. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Farbe „Limette“ war genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Toller Stoff, aber lapprig gefüllt

Die Farbe und die Stoffqualität waren super. Aber die Füllung war mir zu wenig für ein so großes Kissen. Es bleibt nicht ordentlich auf der Couch stehen. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Jedoch die passende Decke dazu habe ich behalten. Und sie ist ein Traum.

Weiches Kissen, dunkles Rot.

Ein schönes, weiches Kissen. Glänzt und ist flauschig. Farbe: Ein schönes, eher dunkleres Rot. Die passende Decke kann man bei Otto auch dafür finden. Sieht in der Kombination super aus und ist was zum rein Kuscheln! Lieferung ging schnell und unkompliziert. Danke.

Die Kissen sind vom Material super ...aber ..

Vom Material aus Erfahrung (in Farbe schwarz) wirklich angenehm - auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu ... nur leider war diese Farbe (auch die bestellte Farbe dunkelblau) enttäuschend - sieht irgendwie billig aus ...ging leider zurück

Kuschelweiches Traumhaft schönes Kissen

Diese Kissen sind ein Traum. Sogar meine Enkelinnen, 7 Jahre und 14 Jahre alt, sobald gesehen, wollten sie die auch. So habe ich jetzt noch einmal 4 Kissen bestellt. Ich habe sie in Rot und Blau. Meine Enkelinnen in Beere und Schwarz.

Toll!

Kuschelig weiche Kissenbezüge. Die Innenkissen finde ich persönlich etwas zu weich. Dadurch knautschen die Kissen schnell. Die Qualität des Bezuges ist sehr gut, auch nach der Wäsche. Der Farbton Altrosa fällt aus wie abgebildet.

Ein Traum

Diese Kissen sind ein Traum. Man liegt darauf wie auf Wolken. Meine Kinder lieben die Kissen und haben jeder eines auf ihrer Couch. Wir haben nun mittlerweile auch einige auf der Couch im Wohnzimmer in Silber/grau.

Kuschelig!

Habe schon verschiedene Farben von diesen Kissen.Alles super.Sehen toll aus,sind kuschelig und ganz wichtig man kann sie getrennt vom Bezug waschen.Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!

Super flauschig

Genau was ich gesucht habe, ein größeres super flauschiges Kissen für die Couch, mit waschbarem Bezug. Kein unangenehmer Chemiegeruch. Bitte die Farbauswahl in helleren Farben erweitern. silber .. rosa

Sehr Weich

Habe die passende Decke dazu gekauft passt super zusammen und die Kissen sind auch sehr gemütlich zum Kuscheln geeignet... werfe sie auchmal gerne aufs Bett zu der Tagesdecke und sieht gut aus!

Super-flauschiges Deko-Kissen

Das Material fasst sich sehr weich an und fusselt nicht. Die Farbe ist so, wie im Angebot abgebildet. Praktisch ist der dezent eingenähte Reißverschluss. Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht.

Super flauschig

Sehr flauschiges Kissen. Tolle Farbe passend zur neuen Couch . Preis sehr gut für die Größe und Qualität. Einziger Minuspunkt der das entfernen des Zettel da muss man sehr vorsichtig sein.

Sofakissen

Also ich muss sagen , ein echter Hingucker und sowas von samtweich.Super Qualität , hab es auch nicht anders von Gözze erwartet. Da kann man nix verkehrt machen

Kuschel weich

Habe mir auch die passende Decke gekauft. Es ist ein vergnügen Abends sich einzukuscheln und auf dem Kissen zu liegen. Die Farbe beere ist sehr schön und wie auf dem Bild.

das ist ja mal kuschelig

ein sehr schönes kissen habe es gleich 2x bestellt. die farbe ist wie abgebildet und die größe 50x50 finde ich toll. es sind auch keine ekligen gerüche vorhanden, einfach schön

Tolle Ergänzung

Passend zu den Decken gibt es nun auch die Kissen. Natürlich in der gleichen Qualität. Wahrscheinlich werden wir uns noch mehr davon abschaffen. Einfach wunderbar kuschelig.

Tolles Kuschel-Kissen

Ein ganz tolles Kuschel-Kissen. Super weich und kuschelig. Die Farbe schimmert sehr schön. Absolutes Highlight in meinem Schlafzimmer. Außerdem sehr pflegeleicht.

Sehr kuschelig !

Schönes hochwertiges kuschelweiches Kissen, Hat nur leider einen Nachteil, mein Kater hat es völlig in Beschlag genommen, Werde mir jetzt noch ein eigenes bestellen.

Bequemes Kissen

Ich habe für unser Sofa direkt zwei dieser Kissen bestellt und bin zufrieden mit den beiden. Sie sind perfekt für ins Wohnzimmer geeignet.

Voll SCHÖN!

Sehr schöne Kissen, flauschig weich,tolle Farbe und vom Materiellen& Verarbeitung her, sehr hochwertiges Produckt! Volle Kaufsempfehlung!

Wunderbares Kuschelkissen

Sehr schön weich, wunderschöne Farbe. Und, was mir sehr wichtig ist: Absolut fusselfrei. Ich bin begeistert. Empfehlenswert!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Die Kissen sind schön kuschelig und machen einen wertigen Eindruck. Die Bezüge haben auch die 1.Wäsche gut überstanden!

Schönes Dekokissen!

Fühlt sich gut an, sieht klasse aus. Macht sich gut auf der Couch. Gefällt mir richtig gut.

Preis/Leistung passt nicht

Sieht und fühlt sich nicht hochwertig an. Artikel zurückgeschickt da mich die Kissen nicht überzeugt haben.