Rollrost »Basic Comfort in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Belastbar bis 170kg

Eher für Kinder geeignet

Wir haben das Lattenrost für unseren Camperausbau genommen. Nach 8 Wochen ist es genauso weich/durch wie das alte vorherige. Zwei Erwachsene müssen definitiv Abstand halten um nicht aufeinander zu rollen (beide ca.67kg), hatten mehrfach Angst wir brechen durch, vorallem wenn der hintere Schläfer über den anderen krabbeln musste. Mit Kind zusammen TV schauen war ein Drahtseilakt der Gewichtsverteilung. Schade, da es für uns eine ideale Alternative war.

Günstiger Preis ...

... allerdings bezweifle ich die Belastbarkeit von 200 kg. Die Latten berühren schon bei meinen 100 kg den Längsbalken, wenn ich mich etwas heftiger plumsen lasse. Behalte ihn trotzdem ...

Bin nicht überzeugt

Bin nicht wirklich davon überzeugt das es so sehr belastbar ist. Die leisten geben zu sehr nach

Für mein 140 cm Bett ungeeignet.

Aufgrund der sehr niedrigen Höhe dieser leisten passt es leider nicht in mein Bett. Obwohl die Leisten nach außen gebogen sind knallen sie bei jeder noch so kleinen Bewegung auf die Mitteltraverse und auf die Quertraverse. Mein Bett hat nämlich beides. Somit ist die minimale Bewegung nach unten kaum von Effekt und außerdem ist das ganze viel zu laut. Insgesamt beurteile ich die Stabilität Preis entsprechend. Zur Not lässt sich dieser etwas unhandliche Rost auch alleine ins Bett ein liegen und fixieren. Ist also nicht sonderlich schwer. Zum Vergleich habe ich hier noch den Schlaraffia rollrost, den ich definitiv vorziehen würde.

Gute Idee

Einfach zu montieren, allerdings hätten die Schrauben schon dabei sein können. Ein Problem gibt es. Wenn man die Matratze auflegt, darf man diese keinesfalls schieben, weil sich dann sehr leicht eine Leiste vom Band lösen kann.

Naja besser erwartet

Keine Schrauben dabei.Beim kleinen Schrauben spaltet sich ds Holz.. Würde ich jetzt nicht nochmal kaufen wollen

Qualität nicht ok

Nach dem ersten Ausrollen lösten sich schon 2 Latten. Mangelhaft getackert. Dafür deutlich zu viel Geld.

Artikel, na ja

Im Prinzip ist der Rollrost schon okay. Aber die Verarbeitung ist fuer den doch gepfefferten Preis eher duerftig. Lediglich mit billigen Klammern getackert die sich leicht loesen sollte man das Teil nicht zu oft bewegen. Wenn es fest liegt ist es okay, aber das geht deutlich preiswerter. Es erfuellt seinen Zweck, ist aber viel zu teuer.

Guter Lattenrost

Lattenrost ist stabil . Leisten könnten gerne 1 cm länger sein. Auch das keine Schrauben im Lieferumfang enthalten sind sollte schon in der Artikelbeschreibung erwähnt werden.

Preis/Leistung ist okay

Das Lattenrost kam wie zeitlich angekündigt an. Beim auflegen auf das Bettgestell habe ich mir 2 Splitter reingejagt und das Band auf einer Seite ist mir gerissen. Das gerissene Band stört jedoch nicht. Liegekomfort ist jedoch gut und es lässt sich super drauf schlafen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Naja, finde das Lattenrost nicht sonderlich gut. Es ist ziemlich laut wenn man sich dreht, obwohl es befestigt ist, es gibt stark nach, wie andere schon beschrieben haben. Würde es nicht nochmal kaufen. Bei leichteren Personen verhält es sich bestimmt anders.

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Artikel ist leider nicht gut verarbeitet und nach kurzer Zeit bereits an einigen Stellen schadhaft, beim umdrehen quitscht es recht laut trotz dicker Matratze, leider insgesamt recht enttäuschend, 3 Sterne für den Preis der okay ist

Ist für diesen Preis absolut ok!

Rollrost ist immer so eine Sache! Haben ihn mit 6 Schrauben fixiert. Knarrt allerdings vor allem auf der Mittelschiene des Bettes bei jeder Bewegung. Wir werden jetzt alles unterfüttern, dann denken wir, dass es gut ist!

stabilität ok

wir haben 2 stück davon geholt . die stabilität ist soweit ok haben aber auch alle latten angeschraubt und rund um das bettinnere verstärungen angebracht weil wir befürchten das die latten sonst nicht halten .

Rollrost, Basic Comfort

einfacher Aufbau, leider waren die einzelnen Streben sehr stark durchgebogen, sodass ich ersteinmal die Ecken ans Bett anschrauben musste, um die Matratze auflegen zu können, Preis-Leistungsverhätnis passt

Ganz in Ordnung

Wer keine allzu hohe Ansprüche hat, wird dieses Rollrost voll in Ordnung finden. Es muss eben einem bewusst sein, dass man bei diesem Preis kein Comfort wie 7-Zonen, Kopfteil vertellen etc. hat.

Rollrost

Habe das Rollrost zurück gesendet, da es nicht den Anforderungen entsprach. Streben sind durchgehend und haben mittig keine Verstärkung.

Zweckmäßiges Möbelstück

Der Artikel wurde schnell geliefert und ließ sich auch rasch einbauen. Die Qualität ist mittelmäßig entsprechend dem Preis.

Lattenrost

Naja, die Latten sind nicht alle gleich breit und lösen sich schnell vom Band. Einlegen ins Bett verlief problemlos.

nichts besonderes!

Dieser Roll-Lattenrost ist nicht sehr stabil und die Leisten lassen sich sehr leicht durchbiegen!

Sieht nicht so belastbar aus

Der Lattenrost sieht nicht so aus ,als ob er 200kg trägt. Er ist instabil. Eine Dauerbelastung von 200kg er nicht aus.

Keine Ahnung

Holzt ist stabil aber passt nicht jeder Bett Besser mit ein Frame kaufen

geht besser

das Rollrost war zwar verhältnismässig günstig, aber das merkt man auch, es knarzt , und ist unflexibel

Etwas unstabil

Passt nicht richtig von der Größe zum Bett, so entstehen absinkungen wenn man sich hin setzt

Für diesen Preis ok...

Er verrutscht leider immer an den nicht festgemacht stellen, aber für diesen Preis ist er ok

ein tolles Artikel

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und aufgebaut. Die Qualität ist angemessen.

Praktisch leicht bequem

Bequem gut …

Das Lattenrost ist ab und an leider ...

Das Lattenrost ist ab und an leider verrutscht trotz dem Anschrauben.

Lieferung sehr schnell

Die Qualität war nicht besonders , Lattenrost ging zurück .