Rollrost »Basic Comfort in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Belastbar bis 170kg

Rollrost !

Haben einen eher stabilieren Rollrost erwartet ; 200 Kg sollte er an Gewicht aushalten...nun da sind wir mal gespannt !Etwas enttäuscht ,pluspunkt Kosten hält sich in Rahmen ..sonst wird nächstes Mal ein Lattenrost bestellt !

Guter Lattenrost

Sind ganz zufrieden. Ist stabil die Kinder springen drauf. Also hält was es verspricht.

Für ein Gästebett vollkommen ausreichend

Für ein Gästebett ist das Lattenrost vollkommen ausreichend, die tägliche Benutzung würde ich nicht raten

Das Rollrost war Leicht einzulegen und auch ...

Das Rollrost war Leicht einzulegen und auch am Schlafcomfort ist nichts auszusetzen. Allerdings habe ich große Probleme beim Betten überziehen, da sich das Komplette Rost verschiebt bzw. aus den Fugen geht, wenn ich die Matratze anhebe, deshalb braucht man definitif eine zweite besser sogar eine dritte Person dazu. Das hat aber nichts damit zutun, dass ich den Artikel schlecht finde, dieses Problem hat man logischerweise bei jedem Rollrost, was ich bei der Bestellung leider nicht bedacht habe und mir beim nächsten mal wahrscheinlich eher ein "festes" Rost kaufen würde.

Guter Rollrost

Habe ich für das neue Bett meiner Tochter bestellt. Das Rollrost ist stabil und knarzt nicht. Ich habe es nur an den vorgebohrten Stellen am Bett befestigt und es ist fest. Das einzige, das mir nicht so gut gefallen hat war, dass beim festschrauben die Latten teilweise geplatzt / gesprungen sind. Es wäre da vielleicht hilfreich gewesen wenn die vorgebohrten Stellen ganz durchgebohrt wären und nicht nur angebohrt. Sonst hab ich nichts zu bemängeln. Das Kind schläft gut drauf und ist zufrieden.

Preis- Leistung ist gut

Die Passgenauigkeit ist gut. Leicht in den Rahmen einzulegen. Gut, die 6 Schrauben zum fixieren des Lattenrostes hätte Otto noch beilegen können, aber die bekommt man um die Ecke im Heimwerkermarkt. Das Rost ist stabil...jedenfalls kann ich mich draufstellen um das Fenster hinter dem Bett zu öffnen. Da ich vorher ein starres Lattenrost hatte ist es als ob ich einen VW gegen einen Mercedes getauscht habe. Die Schlafqualität hat sich also erheblich verbessert.

Einfacher Rollrost

Ich kenne mich mit Rollrosten nicht so richtig aus, habe diesen wegen dem Preis gekauft. Ich denke, dass die Brette stabil sind, jedoch knallen sie bei jeder Bewegung gegen die Mitteltraverse des Bettes. Das finde ich nicht so schön, da mit der Matratze und mir zusammen muss der Rollrost 80 kg tragen und belastbar wäre es theoretisch bis 200 kg. Wegen dem Preis kann man aber nicht meckern und ich werde dieses Problem mit Schaumstoff lösen.

Lattenrost

Das Lattenrost ist an sich nicht schlecht. Allerdings stimmt es, was schon ein paar Leute bemängelt haben, es schlägt auf dem Mittelholzbalken auf. Beim Reinlegen ins Bett und beim Drehen macht es Geräusche:-). Daher hat mein Mann die glorreiche Idee gehabt, gepressten Schaumstoff, in der Breite des Holzes, mit doppelseitigem Klebeband festzukleben. Seitdem ist es vorbei und Top.👍

Ein Toller Artikel

Meine Tochter ist zufrieden aber für mich selber hätte ich mir was stabileres gekauft für mein bett für Kinder reicht das da steht bis 200 kg also ich denke nicht sieht halt nicht so aus als würde das man so stark belasten könnte aber bin dennoch zufrieden weil meine Tochter es auch ist.

Super Lattenrost

Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert, aber das lag an der DHL. Das Lattenrost ist super, passt perfekt ins Bettgestell. Es wirkt sich sehr stabil. Beim Festschrauben ist eine Latte am bisschen aufgeplatzt. Ansonsten alles super

Bin voll zufrieden

Wir waren überrascht wie schnell das Produkt geliefert wurde. Gute Verarbeitung und leicht zu händeln. Man braucht allerdings zwei Personen um das Lattenrost einzubauen. Ansonsten voll zufrieden und keine Rückenschmerzen mehr am Morgen 🙂

Stabil und leicht aufzubauen

Der Lattenrost kam in einem kleinen Paket an. Er war schnell aufgebaut und wirkt sehr stabil. Ich habe leider keine durchgehende Seitenleiste in meinem Bett, daher liegt eine Strebe lose auf. Habe den Lattenrost verschraubt, hält nun bombenfest.

Ein Rollrost nach meinen Vorstellungen

Das Rollrost mit 28 Leisten ist belastbar bis 200kg. Es ist leicht zu montieren. Mein bisheriges Rollrost war belastbar bis 120kg, hat aber nach drei Jahren "den Geist aufgegeben". Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

es ist ein nicht schlechter ARTIKEL

Ich bin begeistert ..... hatte immer so ein Lattenrost am Stück , das man alleine mit großer Qual raus nehmen muß wenn man mal wieder auch da die Staubfluseln aufnehmen will.--- Das ganz einfach mit dem Rollrost ist .---

Passgenau

Rollrost kam in einer kleinen Kiste, nach dem Auspacken war der Rollrost schnell auf dem Bettkasten ausgerollt, Maße stimmen, 6 Leisten sind vorgebohrt um den Rollrost mit Schrauben zu befestigen, Schrauben liegen aber nicht mit bei,

Das Rollrost kam sehr schnell an und passt ...

Das Rollrost kam sehr schnell an und passt super. Es gab auch Vorbohrungen um das Rost zu befestigen. Schön wäre es gewesen, wenn auch Schrauben dabei wären. Das ist aber nur ein ganz kleiner Kritikpunkt.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Die Latten sind schmal aber dennoch stabil. Er passt genau in das Bettgestell. Die Verarbeitung ist ausreichend.

Sehr stabil leider

darf die Unterkonstuktion nicht viel breiter sein als der Rollrost sonst verschiebt sich alles und knallt runter. Gut ist das die die erste, mittlerste und letzte Latte eine Vertiefung zum festschrauben hat.

Lattenrost

Lieferung war schnell , es kam in platzsparenden Verpackung . Das zusammenbauen ging schnell . Habe 30 min gebraucht . Die einzelnen Latten sind doch etwas schmaler wie ich dachte .

Das Produkt selber ist 5 Sterne aber..

Also Otto sollte mal besser an seinem Servic arbeiten.das ist echt nicht mehr wahr. Dauert ewig bis das Produkt kommt Punkt und wenn man anruft kriegt man Falschinformationen.

gute Qualität mit kleinen Abzügen

die gebogenen Leisten schlagen beim Liegen auf den Mittelsteg des Bettes ( klappern). Wir haben das Bett mit Schaumstoff nachgerüstet und nun klappert auch nichts mehr

Rollrost

Wir haben uns ein Gästebett angeschafft und da ein Rahmen nicht durchs Treppenhaus past haben Wir uns für ein Rollrost entschieden. Man schläft super drauf.

Gutes Lattenrost

Da es ein Rollrost ist verschiebt es sich wenn Mann die Madratze hochnimmt und Laken aufziehen möchte . Müsste man irgendwie befestigen. Aber für den Preis okay

Günstiges Produkt, noch ok

Erstaunlich stabil, trotz dünner leisten. Löcher zum festnageln vorhanden. Dennoch muss man vorsichtig sein beim festmachen, da das Holz leicht splittert.

Rollrost

Leider kann ich zum Artikel nicht sagen, da wir es zurück schicken mussten. Denn unser bestelltes Bett bei Otto war nicht für ein Rollrost geeignet.

Einfach aber gut

Habe es für das neue Bett meiner Enkeltochter gekauft. Konnte es leider nicht behalten weil es für das Kinderbett nicht geeignet war. Ging deshalb zurück

Einfaches gutes Lattenrost

Lattenrost wurde heute eingelegt und erfüllt seinen Zweck. Ob es halten wird was es verspricht wird sich auf längere Sicht zeigen. Wir sind zufrieden!

Gut

Den Lattenrost habe ich für meine Tochter bestellt, dabei aber nicht bemerkt, dass dieser keinen Rahmen hat. Deshslb ging ha zurück.

Passt zum meinem Bett

Es war toll, und die einfach pünktlich eingekommen. Man kann es einfach bauen machen, es hat mich richtig gefreut. Liebe Grüße aus Berlin

Alles Gut

Artikel wie beschrieben. Alles wunderbar, erfüllt den Zweck sehr gut. Keine Schrauben wusste man, aber warum die nicht dabei sind ist ein Rätsel