Rollrost »Basic Comfort in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Belastbar bis 170kg

Rolllattenrost, ich war erst skeptisch, aber ich muß sagen es war die richtige Entscheidung. Ich habe dieses Rolllattenrost im Kinderzimmer wenn viele Kinder kommen wird auf dem Bett gesprungen da muß das Lattenrost viel Belastungen aushalten und ich muß sagen es hält was es verspricht. Einfach super.

Ein sehr gutes Produkt.

Unsere Tochter hat diesen Rost in ihrem neuen Bett und ist sehr zufrieden damit. Sie schläft sehr gut darauf und hat darüber nichts negatives zu sagen.

Einfache Handhabung

Der Artikel wurde schnell geliefert und ebenso schnell war der Einbau. Die Qualität ist sehr gut und der Lattenrost bietet guten Liegekomfort.

Klasse

Liege lieber fester. Lattenrost bis 120kg zurück, gegen diesen eingetauscht, stabil bis 200kg, Matratze drauf, fertig.

Einfaches Rollrost

Super Rollrost und sehr bequem, kann mir aber nur schwer vorstellen das diese Rollroste wirklich 200kg aushalten.

Gut und günstig

Dieses Rollrost ist gut verarbeitet , robust und für seinen Preis absolut Empfehlenswert !

Perfekt

Ist sehr sehr gut. Ist eine Möbel fertig nur stellen in bett und alles ist in Ordnung.

Perfekt

Perfekter Lattenrost festgeschraubt ..hält Bombe...und bequem 😊

Sehr stabil preis ist auch super Also alles in einem perfekt

Stabiler Lattenrost

Der Lattenrost ist sehr stabil gebaut.Da kann man auch mal aufs Bett springen wenn man etwas schwerer ist ohne Angst zu haben ne Etage tiefer zu liegen.

Rollrost

Toll ist, dass das Rolllattenrost vorgebohrte Löcher hat. Somit ist eine Fixierung leichter. Ich habe mich aber für weitere Löcher (6 waren vorgebohrt) entschieden. Erst mit Bohrer geboren und dann erst Schrauben einstehen (sonst reissen die schmalen Latten).

Rollrost

Dieses Rollrost ist super einfach einzubauen. Problemlose Handhabung. Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch auf vorhandenen Rost problemlos auflegbar.

Stabilität und Qualität für wenig Geld

Wahnsinn sah erst billig aus aber hält richtig gut danke sehr zufrieden immer wieder gerne

Gute Nacht

Kleines Paket - Grosse Wirkung. Schlafen wie Gott in Frankreich.

Guter Lattenrost

Für den Preis ist der Lattenrost super. Mit der richtigen Matratze liegt es sich perfekt.

Erfüllt seinen Zweck

Der Rollrost kommt bei uns im Hochbett im Kinderzimmer zum Einsatz. Aufgrund der Kundenbewertungen des kleineren Rostes, habe ich mich für den Rost für bis zu 200kg entschieden und dafür etwas mehr bezahlt. Aber ich muss sagen, dass der Rost es auch mitmacht, wenn die Kinder im Bett rumtoben. Montage ist einfach, es werden noch passende Holzschrauben benötigt.

Guter Rollrost für ein Bett im Bus

Ich hatte den Rost für einen Bett-Selbstbau im Camping-Bus bestellt, da er flexibler zu verarbeiten ist, als ein starrer Lattenrost. Dabei hab ich noch richtig Rabatt "mitgenommen". Für den rabattierten Preis einschließlich Sparvorteil usw. (knapp 50 €) ist der Artikel völlig in Ordnung. Zum UVP von 169 € hätte ich ihn nicht gekauft.

Passt prima...

Ich musste notgedrungen auf Rollroste wechseln, da herkömmliche Rahmen für mein neues Bett zu hoch waren. Erst war ich skeptisch, aber auch jetzt nach einigen Wochen kann ich nichts negatives über diese Rollroste berichten. Lassen sich gut fixieren, dank der vorgeborten Löcher und es liegt sich sicher und bequem....auch bei etwas mehr Körpergewicht.

Bequem und hält sehr gut

Nach 3 Monaten bin ich sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Ich stricke viel im Bett und sitze dabei im Schneidersitz, d.h. ich sitze lange mit dem ganzen Gewicht auf einer Stelle. Bei anderen Lattenrosten haben sich die beanspruchten Latten mit der Zeit verbogen. Bei diesem Lattenrost ist das zum Glück nicht passiert. Es hält sehr gut und ist bequem.

Latenrost

Sehr sehr gute latenrost 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut. Hält auch 130kg Männer aus.

Hab mir den Lattenrost als zusätzliche Auflage auf mein jetziges Lattenrost gelegt, weil ich als Schwergewicht dauernd Rückenweh hatte. Hab Deutschlands meist verkaufte Matratze gekauft, weil ich dachte, die Schmerzen würden gelindert. Aber es ist das 2. Lattenrost, daß den Unterschied ausmacht. Gott sei Dank.

Einfach TOP !!!

War zuerst etwas skeptisch, ob so ein Rollrost für mein neues massives Holzbett ausreicht und passt. Dann kam der überraschende Aha-Effekt !! Rollrost ausgepackt, ins Bett eingelegt, festgeschraubt, fertig !! Einfach überwältigend, sehr stabil und passt einfach super !!!! Preis-Leistungsverhältnis voll okay, kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt, viel besser als gedacht

Nachdem ich bei Stiftung Warentest nach einem Bettrost gesucht habe, kam die Empfehlung: Am besten selbst zimmern, ohne viel SchnickSchnack. Kann ich nicht, somit hier den einfachen Rollrost bestellt und er ist perfekt! Ich schlafe hervorragend. Wer keinen Bedarf an Kopfteil-Höhenverstellung hat, ist bestens damit bedient!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Preisgünstig und sehr gut!

Der Rollrost wurde sehr schnell geliefert, was für mich ganz wichtig war, da er für ein Gästebett benötigt wurde. Der Aufbau war sehr schnell zu bewältigen, eigentlich nur ausrollen und mit 4 Schrauben fixieren. Meine Gäste schliefen hervorragend.

Stabil

Das Rollrost mach einen wirklich stabilen Eindruck. Ist leicht auszurollen und kann mit Hilfe von vorgegebenen Bohrlöchern entsprechend am Rahmen befestigt werden (also passende Schrauben und Unterlegscheiben parat halten)

Bisher hält es

Habe mich für ein stabileres Lattenrost entschieden. Beim Aufbau hatte ich zwar nicht den Eindruck als wenn es sich stark zu dem mitgelieferten Lattenrost zum Bett unterscheidet aber bisher hält es.

Lattenrost

Dieser Lattenrost war für das Gästebett in dem Zimmer von unserem Sohn. Leider passen da nicht alle Matratzen und Lattenroste rein. Wegen der geringen Höhe haben wir uns für diesen hier entschieden entschieden.

Alles gut

Habe ich für meine Tochter gekauft. Leider kann man das Lattenrost nur für Betten mit Rahmen nehmen, hatte ich so leider nicht raus gelesen. Aber wir haben eine gute Lösung gefunden. Bis jetzt halten alle Latten