Rollrost »Basic Comfort in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Belastbar bis 170kg

Eher für Kinder geeignet

Wir haben das Lattenrost für unseren Camperausbau genommen. Nach 8 Wochen ist es genauso weich/durch wie das alte vorherige. Zwei Erwachsene müssen definitiv Abstand halten um nicht aufeinander zu rollen (beide ca.67kg), hatten mehrfach Angst wir brechen durch, vorallem wenn der hintere Schläfer über den anderen krabbeln musste. Mit Kind zusammen TV schauen war ein Drahtseilakt der Gewichtsverteilung. Schade, da es für uns eine ideale Alternative war.

Nicht überzeugend

Nach ca. 1 Woche Lieferzeit wurde es geliefert. Beim auspacken habe ich schon gemerkt das die Qualität nicht so gut ist. Beim auflegen auf dem Bett was 1,40 m breit ist haben wir gemerkt das die Latten bei Belastung ganz schön nachgeben und die Mitteltraverse des Bettes wird angestoßen. Dann wieder eingepackt und zurück geschickt.

Rolllattenrost, ich war erst skeptisch, aber ich muß sagen es war die richtige Entscheidung. Ich habe dieses Rolllattenrost im Kinderzimmer wenn viele Kinder kommen wird auf dem Bett gesprungen da muß das Lattenrost viel Belastungen aushalten und ich muß sagen es hält was es verspricht. Einfach super.

Schlechte Verarbeitung

Im Metallrahmen des Bettes rutschte der Rost hin und her und die Latten wirkten zu kurz. Bei Bewegungen rutschten die Latten aus dem Rahmen heraus. Beim ne ausrichten lösten sich die Lattem vom Band. Retourniert und festes Lattenrost mit Rahmen gekauft.

Nicht zu gebrauchen

Die Holzleisten sind teilweise beim Einschrauben der Befestigungsschrauben schon leicht gerissen. Ich wollte das Lattenrost trotzdem ausprobieren... Es klappert und scheppert, wenn man sich nur auf das Bett setzt bzw. umdreht. Nicht zu gebrauchen! Retoure

Nicht belastbar bis 200kg

Leider ist das Lattenrost nicht so belastbar wie angegeben. Als 130kg Mann habe ich das Lattenrost bereits zwei Mal zurücksenden müssen, da einzelne Latten durchgebrochen sind. Kann man leider nichts mit anfangen, Schade!

Rollrost !

Haben einen eher stabilieren Rollrost erwartet ; 200 Kg sollte er an Gewicht aushalten...nun da sind wir mal gespannt !Etwas enttäuscht ,pluspunkt Kosten hält sich in Rahmen ..sonst wird nächstes Mal ein Lattenrost bestellt !

... allerdings bezweifle ich die ...

... allerdings bezweifle ich die Belastbarkeit von 200 kg. Die Latten berühren schon bei meinen 100 kg den Längsbalken, wenn ich mich etwas heftiger plumsen lasse. Behalte ihn trotzdem ...

zu teuer

Ganz einfache Holzlatten ohne Dämmmaterial an den Enden, da ist der Preis unangemessen. Jede Seite sind drei einzelne Latten vorgebohrt, um sie dort am Bettrahmen fest zu schrauben. Das reicht jedoch nicht aus.

Günstiger Preis ...

Ein sehr gutes Produkt.

Unsere Tochter hat diesen Rost in ihrem neuen Bett und ist sehr zufrieden damit. Sie schläft sehr gut darauf und hat darüber nichts negatives zu sagen.

Definitiv nicht für mehr als eine Person

Knarzt und quietscht extrem laut sobald man sich auf diverse Latten legt. Bei zwei Personen biegt es sich durch

Einfache Handhabung

Der Artikel wurde schnell geliefert und ebenso schnell war der Einbau. Die Qualität ist sehr gut und der Lattenrost bietet guten Liegekomfort.

Zerfällt schon nach einer Woche!

Der Rollrost wurde vorschritfsgemäß ausgerollt und Befestigt! Nach nur 5-7 Tagen haben sich jedoch bereits die Ersten Brätter gelöst!

Naja

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Rollrost 200 kg aushält. Viel zu instabil schon bei 93 kg + Matratze23 kg …

Klasse

Liege lieber fester. Lattenrost bis 120kg zurück, gegen diesen eingetauscht, stabil bis 200kg, Matratze drauf, fertig.

Einfaches Rollrost

Super Rollrost und sehr bequem, kann mir aber nur schwer vorstellen das diese Rollroste wirklich 200kg aushalten.

Ganz was anderes als beschrieben

Lattenrost kam Kaputt geliefert, passte nicht genau auf dem Bett, Qualität sehr Schlecht als geschrieben

Für mein bett total unnütz

für mein Bett absolut unnütz...bei jeder Bewegung laute Geräusche, geht leider wieder zurück !

Bin nicht überzeugt

Bin nicht wirklich davon überzeugt das es so sehr belastbar ist. Die leisten geben zu sehr nach

Gut und günstig

Dieses Rollrost ist gut verarbeitet , robust und für seinen Preis absolut Empfehlenswert !

Perfekt

Ist sehr sehr gut. Ist eine Möbel fertig nur stellen in bett und alles ist in Ordnung.

Guter Lattenrost

Sind ganz zufrieden. Ist stabil die Kinder springen drauf. Also hält was es verspricht.

Perfekt

Perfekter Lattenrost festgeschraubt ..hält Bombe...und bequem 😊

Sehr stabil preis ist auch super Also alles in einem perfekt

Für mein 140 cm Bett ungeeignet.

Aufgrund der sehr niedrigen Höhe dieser leisten passt es leider nicht in mein Bett. Obwohl die Leisten nach außen gebogen sind knallen sie bei jeder noch so kleinen Bewegung auf die Mitteltraverse und auf die Quertraverse. Mein Bett hat nämlich beides. Somit ist die minimale Bewegung nach unten kaum von Effekt und außerdem ist das ganze viel zu laut. Insgesamt beurteile ich die Stabilität Preis entsprechend. Zur Not lässt sich dieser etwas unhandliche Rost auch alleine ins Bett ein liegen und fixieren. Ist also nicht sonderlich schwer. Zum Vergleich habe ich hier noch den Schlaraffia rollrost, den ich definitiv vorziehen würde.

Stabiler Lattenrost

Der Lattenrost ist sehr stabil gebaut.Da kann man auch mal aufs Bett springen wenn man etwas schwerer ist ohne Angst zu haben ne Etage tiefer zu liegen.

Gute Idee

Einfach zu montieren, allerdings hätten die Schrauben schon dabei sein können. Ein Problem gibt es. Wenn man die Matratze auflegt, darf man diese keinesfalls schieben, weil sich dann sehr leicht eine Leiste vom Band lösen kann.

Naja besser erwartet

Keine Schrauben dabei.Beim kleinen Schrauben spaltet sich ds Holz.. Würde ich jetzt nicht nochmal kaufen wollen

Für ein Gästebett vollkommen ausreichend

Für ein Gästebett ist das Lattenrost vollkommen ausreichend, die tägliche Benutzung würde ich nicht raten