Paroli Esstisch Ixus, Breite 140, 160 oder 180 cm, mit X-Gestell aus Edelstahl

Schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr sehr schön und passt super zu meiner Wohnung. Er ist kleiner als erwartet, aber hat mir nichts ausgemacht. Es hatte an der Oberfläche eine kleine Macke, weshalb ich mich an den Kundenservice gewendet hatte, die mir sehr behilflich wurden. Also kann ich nur empfehlen!

Ein sehr schöner Tisch, Lieferung ging sehr ...

Ein sehr schöner Tisch, Lieferung ging sehr schnell, allerdings war die Vepackung an einigen Stellen beschädigt. Welches den Tisch zum Glück nicht Kaputt gemacht hat. Trotzdem musste ich eine Kleinigkei reklamieren. Der Tisch hatte an einer Stelle einen kleinen Kratzer und die Tischbeine waren an einigen Stellen nicht gut verarbeitet worden. Ich habe von OTTO einen Preisnachlass erhalten und war damit auch zufrieden. Nichts desto Trotz ist dies ein qualitativ hochwertiger Esstisch zum relativ günstigen Preis.

Sehr edal aus

Diese esstish ist einfach schön füße auch sehr edal gefällt mir passt gut im Wohnzimmer ein stren ab gezogen weil hab nur eine Macke in Palette

Weiterempfahl

Sieht gut aus und Lieferung war schnell 👍👍👍👍👍👍

Ich liebe diesen Tisch

Ich liebe diesen Tisch Der ist wunderschön mit dem Chrom an der Seite sehr hochwertig

Esstisch

Sehr schöner Tisch. Leicht zusammen zu bauen. Kommt in 2 Paketen.