Bruno Banani Poloshirt mit Rückenprint

optisch gelungen, Qualität der Verarbeitung 3

schaut schick aus, leider sehen die Näthe unter den Achseln sehr durchlässig aus, mal schauen, wie lange es halten wird

Schick, aber zu groß.

Schönes Polohemd, aber leider vollkommen mit der Größe vertan. Kurze Ärmel aber extrem lange Körperfläche. Für große Menschen gut geeignet, ich musste es allerdings zurückschicken, obwohl ich es in S bestellt hatte.

Größen Angaben falsch?

Ich benötige eigentlich XL und habe vorher bei Otto bei der Größentabelle geschaut - XL Bestellt und die Shirts sind viel zu groß und zwar um 1 Nummer. Stoff und Co waren aber sehr gut und sahen gut aus. Bestelle mir die nun, warum auch immer, eine Nummer kleiner.

Optik sieht billig aus

Die Lieferung hat seeeehr lange gedauert . Das Material war soweit in Ordnung und gepasst hat es auch. Aber der Ausdruck wirkte sehr billig. Daher habe ich es wieder zurück geschickt

Preis Leistung ok

Das Shirt ist meinem Mann nicht aufregend genug und leider, obwohl er sich in seiner Größe nicht verändert hat, zu eng

Entäuscht.....

billige Label aufgebügelt Gesamteindruck ist nicht sehr gut, ich bin verzweifelt ob es hier um Original Artikel handelt. Zurück

Zu dem oben genannten Artikel, kann ich nur ...

Zu dem oben genannten Artikel, kann ich nur sagen, dass es dieser nicht meinen Vorstellungen entspricht! Und darum wieder zurück geht!

Solides Poloshirt

Von der Verarbeitungsqualität eher durchschnittlich , für meinen Geschmack. Die XXL ( 60/62 ) ist mir ( 1,93M/88Kg) zu klein .

Zuviel Schrift hinten

Leider habe ich es übersehen das hinten auf den Rücken sehr viel Schrift aufgedruckt war.. gefiel mir nicht so sehr

Sieht gut aus

Shirt sieht sehr gut aus, kann es leider nicht besser bewerten, musste es zurück senden, wurde beim Transport beschädigt.

Poloshirt

Das Material fand ich nicht so daher zurück aber ansonsten sieht es schon schön aus.

Bruno Banani Poloshirt mit Rückenprint

Das Poloshirt ist online guter Qualität, allerdings sehr eng geschnitten für die Größe 60 - 62

Farbe gefällt nicht

Ein schönes Poloshirt, aber royalblau ist nichts für jedermann. Kann aber weiter empfohlen werden.

Günstig---Klein

Ist leider viel zu klein gewesen. 52/54 war eher eine 46 max 48 War ein günstiges Markenshirt.

polo

War mir etwas zu klein, aber für den Preis ist es ok! Würde es mir aber nicht mehr bestellen!!!!!!

zu lang, aber gute Verarbeitung

diese Shirt ist für mittelgrosse Personen definitiv zu lang, Material gut verarbeitet.

Schade

Leider hatte das Poloshirt am Kragen einen Produktionsfehler / Näh- oder Webfehler

Ein toller artigel

Die größte ist nicht richtig , mann mus es mideszen eine Nummer größer nehmen .

hätte mehr erwartet von der qualitätb

nach dem ersten waschen sehr verzogen ,habe es trotzdem behalten. fällt klein aus

Material ist gut und passgenau kann ich ...

Material ist gut und passgenau kann ich weiter empfehlen

Schöne Farbe und stile

schönes Shirt super Farbe Nur leider zu weit geschnitten Deswegen zurück

Preisleistung ist okay

Preisleistung ist okay

sieht super aus

leider fällt das Polo sehr eng aus ,Soff ist ungewohnt. Polo sieht toll aus..