Bruno Banani Poloshirt mit Rückenprint

(1.150)

Naht beim ersten Tragen aufgegangen

Naht beim ersten Tragen aufgegangen

War nicht gut ein Loch am Kragen und ist ...

War nicht gut ein Loch am Kragen und ist sehr eng nicht gut

Billiges Mischgewebe, nicht zu empfehlen

Eigentlich sehr schöner Artikel - Farbe, Aufdruck und Schnitt, jedoch nach kurzer Tragezeit bereits „nassgeschwitzt“ , bei 40- Grad Wäsche müffelt das Shirt nach dem Waschen immer noch, höhere Temperatur lt. Waschanleitung nicht empfohlen. Würde es am liebsten zurückgeben, aber Frist dafür leider überschritten. Von Bruno Banani besseres gewöhnt!

Falscher Artikel

Habe das Poloshirt bestellt, geliefert wurde ein schwarzer Slip. Habe das Shirt nach einem Anruf beim Kundenservice noch einmal bestellt nachdem ich mich über den falschen Artikel beschwert habe. Mein Guthaben in Höhe von 15€ wurde bei der neuen Bestellung nicht berücksichtigt. Schlechter Service von Otto

passt gut

guter Schnitt..aber der Service bei OTTO ist der schlechteste, den ich je erlebt habe, daher kann ich es nur schlecht bewerten. Weil Service ist das wichtigste.

Miese Qualität

Sehr dünner Stoff, nach 1 mal Waschen total ausgeleiert absolut nicht zu empfehlen. Eignet sich gut als Werkstatt Lappen.

Sehr schick und Qualität top

Das Tshirt sieht durch das tolle weiß sehr schick aus, die Qualität ist sehr gut und sitzt perfekt.

Klasse Artikel

Dieses Poloshirt sieht nicht nur super aus,sondern passt auch einwandfrei!