Bruno Banani Poloshirt mit Rückenprint

tolles Poloshirt

Das Polo ist gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Es ist durch die aufwendigen Prints sehr auffällig und angenehm zu tragen. Ideal als Freizeitshirt und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Angehm zu tragen aber die Lieferung war ...

Angehm zu tragen aber die Lieferung war glaube ich über 2 Wochen und das finde ich doch schon recht lang also dafür würde ich etwas abziehen aber sonst bin ich mit der Qualität zufrieden

Schönes Polohemd

Gute Passform, eher grob maschiges Polohemd, super Farbe, schöne Kontrastnähte, qualitativ schwer zu beurteilen , erst nach paar mal tragen und waschen (Aufdrucke)

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist gut Verarbeitet und lässt sich gut tragen. Die Farben sind gut und nach ein paar Waschvorgängen immer noch ansehnlich.

Poloshirt gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Poloshirt stimmte von den Größenangaben und der Farbwahl gut überein, guter farblicher Aufdruck, preislich in Ordnung

Sehr gutes Polo-shirt

Verarbeitung und Design sind top. Preis-leistungsverhältnis gut und der Tragekomfort super. Allein es fällt in Vergleich zu anderen Marken ( z.b. Camp-David ) bei gleicher Größe recht groß aus.

T-shirt

Sehr, sehr lange auf die Zustellung dieses Banani-t-Shirt warten müssen. Aber dieses Warten hat sich gelohnt! Es ist ein besonders interessantes Teil mit speziellen Logos- auch auf Ärmel und Rücken. Da das Teil verschenkt wird und ich schon oft Banani gekauft habe, denke ich, dass Grösse L wieder passt. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Eine schöne leuchtende Farbe. Das Shirt ist gut verarbeitet, aber doch eher dünn vom Stoff. Trotzdem haben wir es behalten, weil für einen heißen Sommer es immer gebraucht werden kann. Die Größe XXL 60/62 passt für einen Mann mit 192cm und kräftiger Statue. Obwohl Slim-Fit, hat es gut gepasst

ganz hübsches Shirt

Von der Machart her, mit den Aufdrucken sieht das Shirt sehr gut aus. Ansonsten fällt es ein bischen weit aus . Das Material macht mir auch den Eindruck, als dass es nach dem Waschen etwas zipflig wird. Aber abwarten., muss ja nicht sein. Da der Preis ok war, haben wir es behalten.

Figurbetont

Das Poloshirt passt perfekt in XL bei schmaler Figur und Körpergröße 1,97m / 90 kg. Qualität und Farbe entsprechen der Abbildung, und die Aufschriften sehen schön aus, das Shirt liegt auch am Körper gut an. Leider verblasst nach mehrmaligem Waschen die Farbe.

Sehr schönes T-Shirt mit ne gute Qualität ...

Sehr schönes T-Shirt mit ne gute Qualität und ist gut verarbeitet. Mit diesem T-shirt bin ich sehr zufrieden. Es ist angenehm leicht zu tragen und ist genau so lang wie es sein soll aber von den Seiten her ehr für die dünneren wie ich:)

Poloshirt

Angenehmes Poloshirt, lässt sich gut tragen, selbst wenn man ins schwitzen kommt kommt kein unangenehmes Gefühl auf, Verarbeitung gut, keine Veränderung trotz mehrfachen waschen, Aufdruck weiterhin in Tadellosen Zustand, Größe fällt nur etwas keiner aus

Klasse Poloshirt...

Das Poloshirt ist Klasse, der Schnitt ziemlich gut, einzig an den Schulter spitzen etwas zu Spitz vernäht, aber noch im rahmen. Das Material ist nicht zu Dünn und die Aufdrucke sehen auch gut verarbeitet aus. Bin sehr zufrieden.

Schönes Poloshirt

Die Qualität ist angenehm zu tragen. Kein Farbverlust beim waschen. In der Weite optimal, könnte allerdings etwas länger sein.

schönes Poloshirt

Erst war ich skeptisch was die Größe betrifft. Ich habe schon viel in, meiner Meinung nach, passender Größe bestellt. Aber dieses Mal passte das Shirt auf Anhieb. Endlich mal ein schickes Shirt zu einem vernünftigen Preis.

Guter Sitz und Qualität

Sehr schönes Poloshirt. Gute Stoffqualität und Verarbeitung. Nach einigen Wäschen ist die Farbe immer noch top, Schnitt ein klein wenig verzogen - fällt beim Tragen nicht auf. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir

Das T-Shirt macht guten Eindruck, Farbe gefällt mir, die Form und der Schnitt passen, insbesondere finde ich gut dass die Länge in Ordnung ist...hoffentlich bleibt das alles auch nach dem Waschen so.

Leider zu klein...

... geschnitten. Mein Mann trägt immer Größe M , hier ging das aber gar nicht. Das Shirt allerdings ist echt toll, sehr gute Qualität,schöne Farbe, schöner Druck. Allerdings sollte man es größer bestellen

Schönes Poloshirt

Dieses Poloshirt ist sehr schön und sehr gut zu tragen. Das Poloshirt sieht sehr gut aus und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Bin sowieso ein Fan von Bruno Banani und kaufe viel von der Produktreihe

sieht gut aus, leider zu weit

Gute Materialqualität, hübsche Aufdrucke - aber leider sehr weit. Habe in einer anderen Farbe eine (Doppel-) grösse kleiner bestellt - und die ist viel zu eng, gingen leider beide zurück

Schönes Shirt

Preis-/Leistungsverhältnis passt, schönes bequemes Shirt das auch mehrere Wäschen aushält, in Weiss siehts immer gut angezogen aus

Das Poloshirt ist ein super toller Artikel habe das Poloshirt mir in Größe XXL bestellt der Artikel fällt aber zu groß aus habe mir das Poloshirt in XL bestellt. Ich hoffe es passt jetzt.

Sieht schön aus,aber meinem Mann ist es zu lan

Das Tshirt sieht super aus,nur meinem Mann ist das zu lang,daher ging es zurück

Schönes Poloshirt

Tolles Design, sehr ansprechend und modern, sauber verarbeitet, gute Qualität, angenehm auf der Haut zu tragen, hätte etwas weiter sein können.

🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Artikel Farbe super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Stylisch!

Sehr angenehm auf der Haut, leider bisserl ausgebleicht nach dem oft in der Waschmaschine gelandet, aber nach einem Jahr und für den Preis absolut ok

كثير حلو

الثمن والقماش والقيس واللون كلو مضبوط وروعة اخدوه لاتخاف لونو حلو كثير

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schöner Artikel für sehr günstiges Geld

Gewollten Artikel

Schönes Shirt. Leider nicht das gleiche Material wie das andere, aber trotzdem schön und habe es behalten. Vor allem passte es auch👍😊

Schönes Poloshirt

Ein schönes Poloshirt. Mein mann war begeistert von dem weißen Poloshirt mit print. Auch die Passform und das Material ist gut