Bruno Banani Poloshirt mit Rückenprint

Super Qualität 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolles Poloshirt für den Sommer!

Das Poloshirt passt perfekt in M 48/50 bei schmaler Figur und Körpergröße 1,80m / 80 kg. Meine Idealmasse!Qualität und Farbe entspricht der Abbildung, und die coolen Aufschriften sehen schön aus, das Shirt liegt auch am Körper gut an und ist nicht so weit gschnitten, eben Slim-Fit!

Tolle Optik

Das Poloshirt sieht super aus und ist sehr angenehm zu tragen. Sauber verarbeitet und eine gute Qualität. Keine Veränderung nach dem Waschen. Wer zwischen zwei Größen liegt und es nicht ganz so eng mag, sollte auf jeden Fall eine Nummer Größer wählen.

poloshirt

Größe perfekt. Qualität einfach super. Mit dem Print und den bunten Kanten sieht das Shirt richtig edel aus. Habe schon mehrere Sachen von Bruno Banani gekauft. Habe mir das Poloshirt noch in royalblau bestellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Polo-Shirt, fallt allerdings etwas klein aus, also nur auch die Größen angaben wie XL, L , M und so achten, nicht von den Größen 54, 52, 50 und so beeinflussen lassen. Den nach fallen sie nämluch zu klein aus.

Passt einfach perfekt!!

Erst war ich skeptisch was die Größe betrifft. Ich habe schon viel in, meiner Meinung nach, passender Größe bestellt. Aber dieses Mal passte das Shirt auf Anhieb. Endlich mal ein schickes Shirt zu einem vernünftigen Preis.

Ein toller Artikel, gute Qualität

Das Poloshirt hat eine sehr gute Qualität die Farben und der Druck ist kräftig der Nachteil ist das es sehr klein ausfällt, das führte dazu das ich es zurück geschickt habe

Schöner Artikel

das Bruno Banani Poloshirt ist sehr schön von den Farben. Die Farben sind schön kräftig und der es sitzt einfach super. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Toller Artikel....

Bruno banani, Poloshirts, fabulous, Gute Qualität, past alles,, chik einfach... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein super schönes Polo Shirt

Dieses Polo Shirt sieht einfach super aus, passt wie angegossen und super angenehm zu tragen, einfach toll, kann ich nur mit guten Gewissen empfehlen.

guter Tragekomfort

Sehr gute Passform, pflegeleichtes Material. Fühlt sich gut an angezogen. Eine durchaus top sportliche Form der Schnitt, kann man weiterempfehlen.

Sieht top aus

Das Poloshirt wirkt echt hochwertig und sieht auch echt nice aus. Sitzt auch vom Schnitt sehr gut. Werde mir demnächst noch eins bestellen.

Sehr schicker Poloshirt!

Dieser Poloshirt ist genau richtig für den kommenden Sommer.... Wegen der Stickerei und dem Muster habe ich es bestellt. Gerne wieder!!!

Super Shirt

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu fesst, einfach nur perfekt für die warme Jahreszeit. Haben es dikert in mehreren Farben bestellt.

Super geil

Schönes Poloshirt super angenehm zu tragen und passgenau .. Schlicht gehalten aber dennoch elegant... klares Plus

super

jest super ; wygodne i wykonane z dobrego jakosciowo materialu

Sehr schönes Poloshirt von Bruno Banani

Musste etwas warten auf die Lieferung , aber das warten hat sich gelohnt. Habe es mir in L XL XXL bestellt weil in der Beschreibung Slim-Fit stand. Habe mich für XL entschieden uns passt super. Schönes Material , gute Qualität super Passform schönes Design und das Blau noch schöner wie auf dem Foto abgebildet. Ich kaufe viele Sachen von Bruno Banani und wurde nicht enttäuscht.

Top Qualität

Wie nicht anders gewohnt, srimmt die Qualität und der Preis. Die Farben sind im Orginal wie auf den Bildern, die Größen passen perfekt. Ist nicht das erste Shirt und wird nicht das letzte sein. Nach dem ersten Waschen sitzt immer noch alles perfekt.

schönes sommerliches Shirt

Tolles Shirt und angenehm zu tragen. Die Größe ist perfekt. Habe das Shirt gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Nach mehrmaliger Wäsche immer noch in Passform. Aber bei Bruno Banani Artikel auch nicht anders erwartet. Toll fand ich die Preis/Leistung. Danke liebes OTTO-Team.

Top Artikel

Habe mir das Poloshirt im Angebot gesichert. Da die Jahreszeit für Poloshirts mittlerweile wieder vorbei ist, habe ich das Poloshirt noch nicht getragen sondern nur anprobiert. Meine Aussagen beziehen sich somit nur auf den optischen Eindruck. Das Poloshirt sieht wertig aus - Nähte, Aufdruck und Passform entsprechen den Erwartungen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Qualitativ merkt man einen Unterschied

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Man merkt es ist etwas weicher und dünner, angenehm im Sommer. Der Schnitt sitzt super, der Druck ist Geschmackssache. Besonderes Merkmal ist der Druck auf dem Rücken. Die Farben am Kragen sind nicht so kräftig, aber genau wie auf dem Bild.

...::: S U P E R :::...

Klasse - mein erstes Bruno Banani Poloshirt im Schrank. Ich bin wirklich von der Qualität sehr angetan - der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm zutragen. Ich habe mir Größe M bestellt - bei einer Körpergröße von 1.84m super Sitz Im weiteren Verlauf bleibt es abzuwarten - wie sich das Shirt nach mehreren Wäschen und Tragen verhält ... Ich bin gespannt

Schickes, gut sitzendes Poloshirt

Habe das Poloshirt für meinen Mann bestellt, Die Größe entspricht der Ausgewählten und paßt gut. Die Qualität fühlt sich weich an, gut geeignet für den Sommer. Die Farben entsprechen der Abbildung. Wir wollen hoffen, dass das nach dem 1. Waschen so bleibt. Empfehlenswert

Tolles Shirt

Optisch ist dieses Tshirt auf jeden Fall ein Hingucker ... aber leider total schmal gehalten, trotz dies meine eigentliche Größe ist Dieses Tshirt geht zurück, werde aber versuchen 1 oder 2 Nummern größer zu bestellen bzw zu bekommen... Empfehlung 1-2 Nummer Größer bestellen-als die eigentliche Konfektionsgröße ist

Super Poloshirt

Ich habe das Shirt in der Größe bestellt, die mein Mann immer trägt und es passt super. Es ist klasse verarbeitet und das Material behält seine Form- leiert beim Tragen nicht aus und ist nach der Wäsche top in Form. Der Preis ist echt gut und man bekommt dafür ein hochwertiges Kleidungsstück.

Klasse Shirt

für meinen Sohn, 17J. 175cm, sehr schlank passt es in der Größe M, fällt also etwas größer aus, hatte aber schon vorsorglich zwei Größen bestellt gehabt. Material, Qualität und Aussehen hervorragend! Stoff ist typisch Polo-Stoff, etwas fester und dicker, bin sehr zufrieden damit.

Tolles Poloshirt!

Das Polo-Shirt ist ein optischer Hingucker, aber es fällt in der Größe XXL sehr weit aus! Hatte es extra etwas größer bestellt, da in der Beschreibung Slim-Fit bzw. körpernahe Form stand! Zum Glück habe ich es auch noch in der XL bestellt und werde dieses Shirt auch definitiv behalten.

Weiterempfelen

Seht gut Kvalitet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!

Sehr schönes Poloshirt. Gute Stoffqualität und Verarbeitung. Größe L passt genau (172 cm, 75 kg, leichter Bauchansatz). Nach einigen Wäschen ist die Farbe immer noch top, Schnitt ein klein wenig verzogen - fällt beim Tragen nicht auf. Bin sehr zufrieden.

Stylisch und Preiswert

Habe ettliche Bruno Banani Poloshirts und alle so wie dieses hier passen super ich trage XL. Vom trage Gefühl her sehr angenehm und auch die Qualität mach einen guten Eindruck. Vom Aufdruck finde ich das Shirt sehr cool und Stylisch und am besten hat mir der Rücken print gefallen.