Bruno Banani Poloshirt mit Rückenprint

(1.150)

Super Qualität 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolles Poloshirt für den Sommer!

Das Poloshirt passt perfekt in M 48/50 bei schmaler Figur und Körpergröße 1,80m / 80 kg. Meine Idealmasse!Qualität und Farbe entspricht der Abbildung, und die coolen Aufschriften sehen schön aus, das Shirt liegt auch am Körper gut an und ist nicht so weit gschnitten, eben Slim-Fit!

Tolle Optik

Das Poloshirt sieht super aus und ist sehr angenehm zu tragen. Sauber verarbeitet und eine gute Qualität. Keine Veränderung nach dem Waschen. Wer zwischen zwei Größen liegt und es nicht ganz so eng mag, sollte auf jeden Fall eine Nummer Größer wählen.

poloshirt

Größe perfekt. Qualität einfach super. Mit dem Print und den bunten Kanten sieht das Shirt richtig edel aus. Habe schon mehrere Sachen von Bruno Banani gekauft. Habe mir das Poloshirt noch in royalblau bestellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Polo-Shirt, fallt allerdings etwas klein aus, also nur auch die Größen angaben wie XL, L , M und so achten, nicht von den Größen 54, 52, 50 und so beeinflussen lassen. Den nach fallen sie nämluch zu klein aus.

Passt einfach perfekt!!

Erst war ich skeptisch was die Größe betrifft. Ich habe schon viel in, meiner Meinung nach, passender Größe bestellt. Aber dieses Mal passte das Shirt auf Anhieb. Endlich mal ein schickes Shirt zu einem vernünftigen Preis.

tolles Poloshirt

Das Polo ist gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Es ist durch die aufwendigen Prints sehr auffällig und angenehm zu tragen. Ideal als Freizeitshirt und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Nicht zu gebrauchen

Das Poloshirt sieht gut aus - ABER die XL war viel zu groß und die L viel zu klein. Außerdem ist das Material für meine Vorstellung recht dünn. Deshalb wenigstens zwei Sterne für das Aussehen.

Angehm zu tragen aber die Lieferung war ...

Angehm zu tragen aber die Lieferung war glaube ich über 2 Wochen und das finde ich doch schon recht lang also dafür würde ich etwas abziehen aber sonst bin ich mit der Qualität zufrieden

Ein toller Artikel, gute Qualität

Das Poloshirt hat eine sehr gute Qualität die Farben und der Druck ist kräftig der Nachteil ist das es sehr klein ausfällt, das führte dazu das ich es zurück geschickt habe

Schöner Artikel

das Bruno Banani Poloshirt ist sehr schön von den Farben. Die Farben sind schön kräftig und der es sitzt einfach super. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Schönes Polohemd

Gute Passform, eher grob maschiges Polohemd, super Farbe, schöne Kontrastnähte, qualitativ schwer zu beurteilen , erst nach paar mal tragen und waschen (Aufdrucke)

Toller Artikel....

Bruno banani, Poloshirts, fabulous, Gute Qualität, past alles,, chik einfach... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein super schönes Polo Shirt

Dieses Polo Shirt sieht einfach super aus, passt wie angegossen und super angenehm zu tragen, einfach toll, kann ich nur mit guten Gewissen empfehlen.

guter Tragekomfort

Sehr gute Passform, pflegeleichtes Material. Fühlt sich gut an angezogen. Eine durchaus top sportliche Form der Schnitt, kann man weiterempfehlen.

Sieht top aus

Das Poloshirt wirkt echt hochwertig und sieht auch echt nice aus. Sitzt auch vom Schnitt sehr gut. Werde mir demnächst noch eins bestellen.

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist gut Verarbeitet und lässt sich gut tragen. Die Farben sind gut und nach ein paar Waschvorgängen immer noch ansehnlich.

Sehr schicker Poloshirt!

Dieser Poloshirt ist genau richtig für den kommenden Sommer.... Wegen der Stickerei und dem Muster habe ich es bestellt. Gerne wieder!!!

Super Shirt

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu fesst, einfach nur perfekt für die warme Jahreszeit. Haben es dikert in mehreren Farben bestellt.

optisch gelungen, Qualität der Verarbeitung 3

schaut schick aus, leider sehen die Näthe unter den Achseln sehr durchlässig aus, mal schauen, wie lange es halten wird

Poloshirt gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Poloshirt stimmte von den Größenangaben und der Farbwahl gut überein, guter farblicher Aufdruck, preislich in Ordnung

Super geil

Schönes Poloshirt super angenehm zu tragen und passgenau .. Schlicht gehalten aber dennoch elegant... klares Plus

Naht beim ersten Tragen aufgegangen

Naht beim ersten Tragen aufgegangen

super

jest super ; wygodne i wykonane z dobrego jakosciowo materialu

War nicht gut ein Loch am Kragen und ist ...

War nicht gut ein Loch am Kragen und ist sehr eng nicht gut

Sehr schönes Poloshirt von Bruno Banani

Musste etwas warten auf die Lieferung , aber das warten hat sich gelohnt. Habe es mir in L XL XXL bestellt weil in der Beschreibung Slim-Fit stand. Habe mich für XL entschieden uns passt super. Schönes Material , gute Qualität super Passform schönes Design und das Blau noch schöner wie auf dem Foto abgebildet. Ich kaufe viele Sachen von Bruno Banani und wurde nicht enttäuscht.

Top Qualität

Wie nicht anders gewohnt, srimmt die Qualität und der Preis. Die Farben sind im Orginal wie auf den Bildern, die Größen passen perfekt. Ist nicht das erste Shirt und wird nicht das letzte sein. Nach dem ersten Waschen sitzt immer noch alles perfekt.

Sehr gutes Polo-shirt

Verarbeitung und Design sind top. Preis-leistungsverhältnis gut und der Tragekomfort super. Allein es fällt in Vergleich zu anderen Marken ( z.b. Camp-David ) bei gleicher Größe recht groß aus.

Schick, aber zu groß.

Schönes Polohemd, aber leider vollkommen mit der Größe vertan. Kurze Ärmel aber extrem lange Körperfläche. Für große Menschen gut geeignet, ich musste es allerdings zurückschicken, obwohl ich es in S bestellt hatte.

T-shirt

Sehr, sehr lange auf die Zustellung dieses Banani-t-Shirt warten müssen. Aber dieses Warten hat sich gelohnt! Es ist ein besonders interessantes Teil mit speziellen Logos- auch auf Ärmel und Rücken. Da das Teil verschenkt wird und ich schon oft Banani gekauft habe, denke ich, dass Grösse L wieder passt. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert!