Sony DVP-SR370 DVD-Player

kein HDMI Zugang

Enttäuschend,nur Scart Zugang,bei meinem neuen Fernseher kein Scart Anschluss,aber HDMI

Okay

DVD abspielen klappt einwandfrei, Bedienung ist auch einfach aber leider spielt er meinen USB Stick nicht!

Mittelmäßig

Ich wollte für die Küche einen einfachen DVD Player. Die Lieferung kam schnell bei mir an, alles super. Jetzt zum Produkt, er sieht und fühlt sich billig an und spielt nicht alle Dateien meines USB sticks ab. Bei DVD s bisher keine Probleme. Die Auslösung ist mittelmäßig. Wer nicht viel möchte, kann damit zufrieden sein, für alle anderen, empfehle ich ein anderes Produkt. Danke

Anschlussproblem mit neuen Fernsehern durch

Über die Qualität des Players kann ich nichts sagen. Aber er hat nur einen scard-Anschluss, das wirft ein grosses Problem auf, wenn man ihn mit einem neuen Fernseher mit HDMI-anschluss verbinden möchte. Es gibt kein Scard/hdmi-kabel. Man könnte das nur mit einem Adapter. Der kostet aber in der preiswertesten Variante deutlich mehr als der ganze Player. Der aufgeführte USB-Anschluss ist nur ein Input-Anschluss.

Geht so.Nur eine Anschlussmöglichkeit!

Hat nur einen scard-Anschluss, das wirft ein grosses Problem auf.Kann nicht am Smart TV angeschlossen werden.Sonnst OK!

Kleiner DVD Player

Dieser Player ist okay. Da ich nicht so sehr viel Filme etc. gucke ist er völlig ausreichend. Ich bin nicht so total verrückt nach neuester Technik und darum ist dieses Gerät genau richtig. Es ist in 2 Min. angeschlossen.

Schönes Zweitgerät

Das Gerät ist sehr klein, damit platzsparend, ideal für Schlafzimmer und Co. Leider hat er nur einen Scartanschluss, deshalb ging er sofort zurück.

DVD Player

Der Kabelanschluss ist zu wenig.

Leider keinen HDMI-Anschluss

Dieses Gerät ist schön kompakt, hat jedoch den für mich großen Nachteil, dass es lediglich einen Scart-Anschluss hat, aber keinen HDMI-Anschluss. Somit konnte ich es nicht verwenden.

Laut

Spielt DVDs und CDs problemlos ab, ist dabei nur relativ laut

Einfaches Gerät

Elegantes Gehäuse, aber sehr einfache Ausstattung, kein HDMI, kein Scart. USB funktioniert nicht bei meinem USB-Stick, daher zurück.

Absolut ok

Für den zweck für den ich den DVD benötige ist er völlig ausreichen. Leichte Handhabung. Qualität absolut ok. Gerne wieder.

Ganz ok

Ganz OK...das war es dann auch schon . Wenn man keine besonderen Ansprüche stellt , kann man das Gerät nutzen.

Super gerät gerade wegen Scatkabel

Super Gerät funktioniert insbesondere gerade wegen den Scatkabelanschluss bei älteren Geräten

Lautlos man hört kein Geräusch wenn die DVD läuft super leicht zu bedienen zufrieden👍

👍👍

Noch nicht angeschlossen, aber sieht gut aus. Nur das ein scard kabel nicht dazu geliefert wird

Kein HDMI-Anschluss

Kein HDMI-Anschluss. Heutzutage ein Nogo

Für den Preis ok aber nur Scart möglich.

Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor das nur ein Scart Anschluss möglich ist.

nichts besonderes

für das Geld kann man nichts besseres erwarten, erfüllt seinen Zweck

Nicht empfehlenswert da kein hdi anschluskonnt