Sony DVP-SR370 DVD-Player

kein HDMI Zugang

Enttäuschend,nur Scart Zugang,bei meinem neuen Fernseher kein Scart Anschluss,aber HDMI

Ein gutes Gerät

Ich habe mir diesen DVD Player gekauft weil ich wieder meine alten Fitness DVDs durcharbeiten möchte. Da trainiere ich jeden Tag so eine halbe Stunde. Bis jetzt hat das gut geklappt. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mit dem Gerät. Vielleicht wenn jemand höhere Ansprüche stellt ist das der Player nicht ausreichend. Aber ich habe auch nur einen einfachen Fernseher deshalb bin ich mit dem beiliegenden Kabel auch noch gut bedient. Also ich kann nicht meckern. Ich bin zufrieden.

Einfach klasse

Schnell angeschlossen, CD rein und einfach wow. Auch ältere CDs laufen ohne Probleme und USB, egal ob Bilder oder Filme, läuft alles einwandfrei und dies für den Preis. Einfach klasse.

Macht gute Bilder und eine einfache Handhabun

Wieder ein Spitzenprodukt von Sony mit einer Superqualität! Was uns besonders beeindruckt ist die einfache Handhabung! Auspacken und zusammenstecken, schon gehts los! Prima! Kann man nur weiterempfehlen!

Super DVD Player

Der Player ist für sein Preisleistungsverhältnis richtig gut. Super finde ich den USB Anschluss. Der DVD Player war ein Geschenk für eine Freundin. Sie ist mit dem Gerät sehr zufrieden.

Guter DVD Player

Allerdings musste ich mir ein Scart Adappter für ein HDMI Kabel zu Kaufen, da der DVD Player nur einen Scart Anschluss hat und mein TV Nicht. Ansonsten super Preiß und gutes Gerät

kl. feines Gerät

mir wurde gesagt, das bei der Bestellung in der Artikelbeschreibung, Audioausgang angegen wurde, was er aber nicht hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Klein aber fein.

Ein tolle Artikel, macht Spaß

Der DVD-Player ist klein und braucht nicht viel Platz, seht sehr gut aus und die Qualitet der abgespielten DVD ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Ein DVD Player der auch als Geschenk für die ältere Generation geeignet ist. War ein Geschenk für ein älteres Paar, diese waren total happy.

Einwandfrei!

Der Player ist sehr dezent in Größe und Design. Preis Leistungs Verhältnis ist super. Einfache Bedienung und eine schöne Wiedergabe von Ton und Bild!

kein schlechter DVD Player

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Ich bin zufrieden damit, leider musste ich Scart- Kabel selber kaufen. Kann ich weiterempfehlen!!!

kleiner aber feiner Player

Hab was gesucht zum abspielen meiner DVD's im Arbeitszimmer - Top was will ich mehr! Schöner Nebeneffekt ich kann via USB auch noch Musik hören.

Sony DVD-Player

Für diesen Preis bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Erfüllt alle Funktionen zu meiner Zufriedenheit. Dieses Gerät werde ich weiter empfehlen.

Musste ich leider zurück schicken

Ich musste den Artikel leider zurück schicken Lieferung war schnell da aber leider nicht drauf geachtet das der Anschluss nicht richtig war

Spaß beim abspielen von Filmen, ...

Spaß beim abspielen von Filmen, Platzsparend, ideal für Zweitanschlüsse. Auch eine Scartbuchse ist vorhanden.

Sony halt...

... wer keine grossen Ansprüche hat und nur ein Gerät zum abspielen ohne Schnick und Schnack sucht ist hier genau richtig.

Ein kleines schnuckeliges Teil,einfach in der Bedienung,gute Qualität und so klein das es überall einen Platz findet.Kann ich empfehlen.

Super Artikel!

Klein aber fein. Sehr schönes Gerät, aber schon viel DVD geguckt, leicht zu bedienen, einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.

Preis ist okay.

Habe den DVD Player für das Kinderzimmer gekauft, dafür ist er vom Preis okay. Nachteil ist das er sehr laut summt.

Der Player ist für sein Preisleistungsverhältnis richtig gut. Super find ich den USB Anschluss. Bin zufrieden.

Okay

DVD abspielen klappt einwandfrei, Bedienung ist auch einfach aber leider spielt er meinen USB Stick nicht!

Einfacher DVD Player der seinen Zweck erfüllt

Ich suchte einen einfachen DVD Player und den habe ich gefunden. Er tut was er soll. Sehr zufrieden

Sehr guter Dvd leicht zu bedienen und macht ...

Sehr guter Dvd leicht zu bedienen und macht echt schöne Bilder. Bin sehr zufrieden.

Günstig und gut!

Der 1 x Sony Multiformat DVD-Player mit USB-Anschluss »DVP-SR370« spielt zuverlässig alles ab, Top!

Guter Artikel mit kleiner Einschränkung

Artikel als CD/DVD Player gut zu gebrauchen, leider nur ein Anschluss ( Scart ), ging zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller DVD Player und er lässt sich leicht händeln und bedienen,den kann man nur weiterempfehlen!

Top Artikel

Bild und Ton sind top,aber das Gerät ist am Anfang sehr laut sobald die DVD anfängt zu laufen

DvD Player

Super DvD Player. Einfach zu bedienen.Schön Handlich und leicht.Würde ich wieder kaufen.Top

Cdplayer

Kleiner schöner CD Player leicht zu bedienen, nimmt wenig Platz in Anspruch

Ich bin sehr zufrieden. Leicht bedinen

Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle weiter. Für dise Preis und funktioniert sehr schön