Sony DVP-SR760H DVD-Player (Full HD)

Kein gutes Produkt

Der DVD Player wird schnell geliefert. Anschluss und Bedienung sind ganz einfach. Der Nachteil: er brummt während der Film läuft. Schade!

Lautes Teil

Der DVD Player ist sehr laut und macht mega Geräusche. Finde ihn nicht gut

Brummt wie eine Hummel

Ich hatte mir den Player aufgrund der Kundenbewertungen angesehen und anschließend auch gekauft. Auspacken und anschließen ein Kinderspiel. Als das der Disk-Schacht mit der DVD zufuhr, dachte ich, mein Hund schnarcht im Nachbarzimmer. Weit gefehlt. Das das Ding durch die Vibrationen nicht über´s Laminat wanderte, wäre noch eins. Nix gut.

Sony, stand einmal für Qualität..

Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß ist, einen DVD Player zu kaufen, aber für manche Zwecke reicht das einfach. Das Gerät aber, erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen. Ich habe jedesmal recht lange gebraucht, um das Gerät überhaupt anzuschalten. Das Blöde daran, das Gerät braucht lange zum starten und man sieht auch nocht ob es an ist. Das Bild, eine mittlere Körnige Angelegenheit und dann wird das Bild auch noch verkleinert. Das Kuriose, mit den simpelsten Toneinstellungen kann es passieren (wie in meinem Fall) dass man plötzlich gar nichts hört. Und die Fernbedienung? Trotz neu eingesetzter Batterien, sehr schwierig. Ich würde diesen Player nicht empfehlen. Aber findet es heraus.

Bin entäuscht von Sony!!!

Das Gerät ist sehr klein! Die Fernbedienung sehr übersichtlich, aber die Tasten sind schwer zudrücken. Beim Öffnen muss man zweimal drücken und einschalten lässt er sich nur schwer. Die Bedienung ist umständlich! Also geht es zurück. Panasonic ist besser! Man sollte doch mehr ausgeben und nicht unter 40 Euro kaufen.

Keine Kaufempfehlung

Als erstes der Player kam ohne Umverpackung,dann von wegen Full HD das Bild ist Farblos und Matschig.Dann die Fernbedienung man muss wirklich fest drücken damit der Player darauf reagiert.Alles in allem würde ich den Player nicht Empfehlen,das einzige ist der Preis der ist wirklich gut,dafür die 2 Sterne.

Sehr primitiv

Wir hatten uns diesen Dvd Player bestellt weil er so klein ist das er unter dem TV in der Küche passt . Mich störte schon das er keine Anzeige hat über die Zeit die die Dvd gelaufen ist aber als er dann DVDs nicht abspielte die auf unseren anderen Playern laufen ging er zurück . Schade , von Sony besseres gewohnt

Dvd Player Defekt

Ansicht ist der DVD Player super gemacht. Leider hat er irgendeinen Defekt. Er wird über das hdmi Kabel nicht auf dem Fernseher wiedergegeben. Leider immer kein signal. Am PC genauso. Sehr schade. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Guter Artikel sieht gut aus

Habe in leider schon ein zweites mal bestellen müssen dar der erste schon beim zweiten mal dvd kucken nicht mehr ging.Der 2 läuft aber gut die Bildqualität ist super Preis ust auch ok

Meine Erwartungen nicht erfüllt

Aufgrund der Kundenbewertungen angesehen und anschließend bestellt.Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen,daher leider zurück.

ging zurück

habe ihn wieder zurückgeschickt, es wurde mehr versprochen als eingehalten wurde.

Nach nicht mal 3 Monaten ruckelt der dvd ...

Nach nicht mal 3 Monaten ruckelt der dvd Player und stoppt

Falscher Artikel geliefert

Da der falsche Artikel geliefert war, gab es keine Probleme es zurück zu senden