Sony DVP-SR760H DVD-Player (Full HD)

Nicht zu empfehlen

Diese Gerät kommt einem wie ein Kinderspielzeug vor. Macht Geräusche läuft nicht leise. Und usb festplatte funktioniert nicht, wird nicht unterstützt. Wollte nicht immer hinter den Fernseher krabbeln um die Festplatte( klein )anzuschließen. Geht zurück.

Artikel im Ganzen zufriedenstellend

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt; Bildqualität ist in Ordnung. Ein HDMI-Kabel sollte allerdings schon in der Lieferung enthalten sein. Abspiel diverser USB-Sticks funktioniert leider nicht.

Ws ist seinem Preis entsprechend gut. Allerdings reagiert etwas verzögert. Die Fernbedienung wird etwas verzögert erkannt bzw. Das Sendersignal kommt verspätet

Geht so!

Relativ laut. HDMI Kabel nicht im Lieferumfang enthalten !!!

Toller artikel

DVD player super nur leider nimmt er nicht jeden usb stick.

Leider ohne Scart

Gerät hat leider kein Scart anschluss. Ich habe aber noch ne alte Grundigröhre... Daher ist eine weitere Bewertung nicht möglich. Ich hätte bei den Anschlüssen halt besser lesen müssen. Mein Fehler

Der Player sieht gut aus, aber leider...

Habe mich eingehend bemüht, das Gerät zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.

Sony ist halt Sony

Das Gerät ist an sich nicht schlecht, jedoch stört die Klappe des DVD-Fachs, diese muss man beim Schließen stets nochmal zudrücken von Hand. Das nervt schon. Auch so ist die Qualität meines Erachtens nicht mehr so wie früher. Ich hab noch einen alten Sony DVD Player aus dem Jahr 2001 in Betrieb, an dieses Gerät kommt der neue bei Welten nicht mehr heran, das ist eigentlich schade. Gut, 2001 waren die DVD Geräte auch preislich höhergelegen. Bin mal gespannt wie lange der neue DVD-Player überlebt

Fernbedienung ohne Funktion

Hallo, die Lieferung war sehr schnell innerhalb von einem Tag dann habe ich das Gerät an den Fernseher geschlossen. Batterien Fernbedienung rein aber nichts hat funktioniert. Natürlich habe ich noch mal mit anderen Batterien versucht aber leider hat es nicht geholfen danach also das Gerät verpackt an die Tankstelle gefahren zurückgesendet 300 m weiter gefahren zum Media Markt das gleiche Gerät noch mal gekauft und siehe da es funktioniert.

Erfüllt nicht in Internetforen versprochene f

Ich habe einen codefree dvd player gewollt da meine Tochter kpop dvds zb bts als Fan ansieht und der normale dvd player diese importierten DVDs nicht abspielt....nun wollte ich kein billiggerät sondern hab auf sony vertraut weil dieser player als codefree ...beschrieben würde was aber nicht so ist ich behalte das Gerät trotzdem ....hab auf die umherschickerei keine Lust...

Eher besser zu suchen

Trotzdem es ist SONY, nicht gut Qualität. z.B. Es gibt bei Grundmenü keine automatisch Ausschaltung. Also das Gerät dreht die Platte ohne Ende.

Macht was er soll

Als DVD Player macht er das was er soll und spielt auch CD`s ab. Leider wird der aktuell gespielte Titel nur als "Track 1"...usw. angezeigt. Da ich bei einem Abspielgerät gerade da Wert drauf lege habe ich den Player wieder zurück geschickt. Ansonsten nix zu meckern.

📀

Für den Preis ein gutes Gerät.

geht so

leider spielt er kein Avi oder Mp4 ab. Also bei mir hat es nicht geklappt. Orginal Filme spielt er klar ab aber ich frag mich welches srlbstgebranntes Format der wohl akzeptiert...?

Ganz ok

Macht seinen Job allerdings wirken die Knöpfe und Fernbedienung recht billig. Hätte von Sony mehr erwartet aber für den Preis (war im Angebot) ok.

Leichte Bedienung

Aber das war es schon. Habe den Artikel zwar behalten aber davon überzeugt bin ich nicht. Zwar ist er günstig bietet aber auch nicht mehr als für dieses Geld zu erwartenist

Fernbedienung ist nicht so toll

Leider reagiert die Fernbedienung schlecht. Eine Steuerung am DVD Player ist nur sehr eingeschränkt möglich. Das Menü ist unübersichtlich.

Kleiner DVD Player

Ich bin mit dem kleinen DVD Player sehr zufrieden. Leider hat er keine Kabel dabei aber eine Fernbedienung. Er ist leicht anzuschließen.

Günstiger DVD-Player

Bin zufrieden mit dem Artikel, leider ist es schwierig geworden, ein Player mit Display von einem der großen Hersteller für kleines Geld zu finden.

klein und handlich

einfache Instalation, wenn man das passende Kabel zur Anbindung an den TV hat(nicht im Lieferumfang) Kabel für die Steckdose etwas zu kurz

Was nützt mir ein USB-Port, wenn er nicht funk

ok

Sieht gut aus... werden das Gerät mal anschließen... sollte funktionieren... warum auch nicht... dann kann man damit wieder arbeiten...

Die Fernbedienung ist ein wenig ...

Die Fernbedienung ist ein wenig unübersichtlich. Die Bereitschafts LED sieht man schlecht. Kleines Gerät mit wenig Platzbedarf.

Er erfüllt seine Zwecke

Zweckmäßig im Gebrauch... Lediglich wird er bei uns zum DVD gucken benutzt und reicht daher völlig aus

Mittelmäßig

Leider nicht weiter zu empfehlen. Lässt sich schlecht mit dem Fernseher konfigurieren

Macht was er soll

Einfachste, knappe Ausführung. Aber hdmi und USB Anschluss. Für wenig Geld ein ordentlicher DVD Player.

Artikel ok

Artikel OK, bei den Preis in Ordnung. Bedienung etwas ungewöhnlich.

Macht was er soll

Spielt Musik CDs sehr gut ab DVD Filme etwas andere Auflösung wie normal aber anschaubar.

super

ist ein tolles gerät für den preis ist es ok

Zuverlässig wiedergeben?

Allerdings ist der Player sonst sehr zu empfehlen . Ich bin absolut zufrieden .Macht er problemlos