Sony DVP-SR760H DVD-Player (Full HD)

Sehr kleiner und platzsparender Player

Wer nicht viel Platz für den Player zur Verfügung hat ist hiermit bestens bedient ! Das Gerät hat kein Display und somit muss der Fernseher eingeschaltet sein um zusehen was auf der CD /DVD abgespielt werden soll. Man kann den Player auch ohne Fernseher laufen lassen um Musik zuhören

Entspricht im vollen Umfang meiner Erwartung.

Leichte Bedienung, auch für ältere oder weniger Technik interessierte Menschen zu empfehlen. Bitte an das zusätzlich zu bestellende Kabel zwischen Fernseher und Rekorder denken (hdmi Kabel) Ist nicht in der Lieferung enthalten.

Guter solider Player, spielt alle Formate ...

Guter solider Player, spielt alle Formate ab, auch selbst gebrannte DVDs, gute Bildqualität und Schärfe. Dass man CDs abspielen kann ist ebenfalls ein Pluspunkt. Die Installation erklärt sich von selbst, dickes Handbuch studieren entfällt. Kleine Nachteile: leider ist die Reaktionszeit etwas lang und die hellgrüne Betriebsleuchte ist in die silberfarbene On/Off- Taste auf der Oberseite integriert, sie ist bei Tageslicht kaum sichtbar.

ein preiswertes Gerät

Das Gerät ist leicht zu bedienen. Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Allerdings dauert der Ladevorgang meist relativ lange.

Ein guter DVD-Player

Schnelle einfache Installation gute Bedienung und eine sehr gute Bildqualität.

Für den Preis gut

Bisher keine Probleme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Solide und funktional

Ein solides und funktionales Gerät. Auch wenn nur selten in Benutzung wollten wir nicht ganz darauf verzichten unsere DVD Sammlung und Fotos anschauen zu können. Unser altes Gerät war nach Neuanschaffung TV nicht HDMI kompatibel. Da wir kein gleichwertigen Ersatz bei Philips finden konnten haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Leider nur in Dunkel zu bekommen.

Ein einfacher DVD-Player der DVD;S abspielt

Ich hatte mir verschiedene Bewertungen angeschaut, kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der DVD Player ist einfach gemacht, einfach anschliessen und los geht es. Die Knöpfe am Player selbst sind nicht einfach zu bedienen, aber es gibt ja die Fernbedienung, damit funktioniert es! Er macht einfach seine Arbeit, DVD rein und auf Play

Toll für den günstigen Preis

Bedienelemente am Gerät extrem klein und nicht optimal im Tastendruck. Vom Sofa aus ist Power-Leuchte nicht erkennbar. Tasten der Fernbedienung ebenfalls sehr klein und unpräzise beim Drücken. Qualität der Wiedergabe allerdings wirklich sehr gut.

Klein, Schick, Gut

eigentlich alles was man von einem solchen Gerät erwartet. Die Fernbedienung könnte etwas durchdachter und funktionell handhabbarer sein. Aber sonnst alles schick und zufrieden. Lieferung schneller als schnell :-)

Alltagstaugliches Gerät

Installation problemlos. sound gut, 24 bit wählbar. bei Anschluß über HDMi an Full HD TV gutes DVD Bild (besser als bei Geräten manch anderer Hersteller). leider kein display, aber man kann dennoch problemlos cd Titel einzel anwählen übder die FB. Im Videobereich wird zwar mp4 angeben, aber er spielt nur ältere mp4-Formate, die heute üblichen kann er nicht spielen. Ist bei einem vergleichbaren Gerät von panasonic aber genauso.

Sehr zufrieden

Die Einrichtiung des Players ist selbsterklärend und einfach. Auch bei mir einzige Kritik, dass die Reaktionszeit des Gerätes sehr langsam ist- ist gewöhnungsbedürftig, anfangs dachte ich, dass das Gerät defekt ist, erinnerte mich dann aber an die Bewertung eines anderen Kunden.

Super zufrieden, Danke

Der Sony DVD Player verfügt über alle notwendigen Funktionen, die ein DVD-Player haben muss. Er unterstützt alle herkömmlichen DVD-Formate, egal ob gekaufte DVDs oder die selbstgebrannte Variante. Auch alle Standard-Videoformate spielt der Player problemlos ab. Einfache und unkomplizierte Handhabung, übersichtliche Fernbedienung. Kann den Sony DVD Player nur empfehlen. Was den Versand angeht am Freitag Nachmittag bestellt und Samstag Morgen erhalten, vielen Dank an dieser Stelle.

Ein CD/DVD Player ohne Schnick Schnack

Dieser Player erfüllt zu einem günstigen Preis alles was man von einem CD/DVD Spieler erwarten kann.Mehr braucht man nicht wirklich.Das Gerät ist klein und kompakt ohne unnötigen Schnick Schnack!Wer allerdings etwas zum "Vorzeigen" braucht sollte sich an höher preisigen bedienen!

Schöner flacher DVD Player

Da mein neuer Fernseher keinen Scartanschluss mehr hatte brauchte ich schnell einen neuen DVD Player. Dieser ist super und anscheinend ein Nachfolge Modell meines alten. Aber sowohl bei meinem alten als auch bei dem funktioniert an der Fernbedienung die Lautstärke Taste nicht. Es sind die identischen Fernbedienungen. Scheint ein grundsätzlicher Fehler zu sein. Nervt zwar etwas aber ist für mich kein Kriterium den DVD Player nicht zu kaufen. Die Lieferzeit war eigentlich bei drei Wochen hat aber nur 5 Tage gedauert. Das fand ich super.

Alles bestens

Artikel wurde schnell geliefert, alles wie beschrieben. Habe mir dieses Gerät bestellt, da der Player einen HDMI-Anschluss hat. Das Bild ist echt gut, natürlich deutlich besser als das Bild von Geräten mit Scart o.ä. Anschlüssen, aber natürlich auch nicht mit 4K Streaming zu vergleichen. Der Player ist teilweise etwas laut, man hört, dass die DVD gelesen wird. Aber ein guter Film oder eine gute Serie wird ja auch mit entsprechender Lautstärke geschaut, so dass es übertönt wird. Alles in allem für den Preis ein gutes Gerät.

Guter DVD - Player

Ein wirklich guter Player von Sony. Die Bildoptimierung funktioniert wirklich sehr gut und gibt den DVDs den letzten Pepp. Zwei kleine Mankos gibts allerdings: Die Fernbedienung funktioniert sehr schwerfällig und es dauert etwas bis der Player reagiert und es ist sehr schade dass das Gerät kein Display auf der Vorderseite besitzt. Somit muß man sich alles per Fernbedienung auf dem TV anzeigen lassen, was mitunter etwas nervt. Ansonnsten ist das Gerät Top. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Da kann man nix falsch machen.

Gutes Gerät...

Dvd player ist schön flach und passt dadurch perfekt unter meinen Fernseher. Reaktionszeit zwischen Fernbedienung und Gerät braucht einen kleinen Moment, daher fehlt mir persönlich ein Display. Die Beleuchtung für standby u. On /off ist nämlich leicht oberhalb des Gerätes und ist sobald Licht drauf scheint, so gut wie nicht mehr sichtbar. Das stört etwas. Aber zu dem Angebotspreis von knapp 40€ kann ich damit leben. Denn ansonsten ist es ein gutes solides Gerät.

DVD Player

Eine Anzeige vorn wäre von Vorteil

Gute Qualität im Abspielen, aber sehr laut

Ich weiß ja nicht ob es so sein soll, aber er ist beim abspielen der DVD's sehr laut. Werde mich diesbezüglich mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Verpackung war ohne Sicherheit an luftpolsterfolie oder der gleichen, was ich bei empfindlichen Geräten nicht so toll finde. Gehe ich nur auf die Qualität der Filme im abspielen ein, muss ich sagen: ist der wirklich super.

Ein guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug muss ich geben, weil wenn man eine DVD eingelegt hat, dann stockt es immer eine ganze Weile bis die DVD dann normal läuft. Was ich gut finde das er sich DVD's merkt, wenn man nicht nicht zu Ende geschaut hat und eine andere DVD rein tut und dann wieder die erste DVD rein tut,dann geht es an der Stelle weiter wo man gerade war.

Super Artikel zum kleinen Preis

Alles wie beschrieben. Habe mir dieses Gerät bestellt, da der Player einen HDMI-Anschluss hat. Leider kein Display! Wäre schon sinnvoll, beim Abspielen einer Audio CD wenigstens eine Track-Anzeige zu haben. Betriebsleuchte On/Off- Taste auf der Oberseite , sie ist bei Tageslicht kaum sichtbar. Würde ihn zum Vergleich mit anderen Playern aber vorziehen.

Guter solider Player

Ein solides Gerät zu einem vernünftiges Preis. Tatsächlich sind manchmal die Reaktionszeiten etwas lang, dies hatten bereits andere Kunden geschrieben, aber wenn man es weiß - what else -. Ich wollte einen Player, der hoffentlich lange hält, keine großen Extras hat und nicht zu groß ist. Das habe ich bekommen und bin zufrieden.

Gutes Gerät mit fairem Preis

Das Modell kaufte ich nun zum zweiten Mal und ich bin soweit zufrieden weil ich an einen DVD Player keine grossen Ansprüche stelle. Ein Display wäre vorteilhaft und die Standfestigkeit (verrutscht gerne beim "handish" bedienen) könnte besser sein. Die Bild- und Tonqualität überzeugen mich aber nach wie vor.

Its a SONY !

Habe mich für diesen SONY DVD Player entschieden,weil mein alter schon sehr in die Jahre gekommen war. Dieser ist ja so was von leicht,so klein und so handlich. Habe ihn ruckzuck angeschlossen,eingerichtet und los gings.Gutes Bild,bin voll und ganz zufrieden! Hoffentlich hält er auch so lange wie der Vorgänger.

Die Lieferung kam unversehrt an. Die Beschreibung war verständlich und die Bedienelemente sind einwandfrei. Als Nicht-Technik-Freak benötige ich Geräte, die leicht verständlich zu bedienen sind. Daher würde ich dieses weiterempfehlen. Selbst für micht war es nicht schwer, das Gerät anzuschließen.

Klein, kompakt und sehr einfach in der ...

Klein, kompakt und sehr einfach in der Bedieung. Mitgelieferte Fernbedienung ist auch ohne Bediendungsanleitung sofort bedienbar. Hervorragende Bildqualität. Besonders das sich dieses Gerät merkt an welcher Stelle man die DVD unterbrochen hat. Setzt ohne Zutun an der Stelle wieder an.