Sony DVP-SR760H DVD-Player (Full HD)

Sony DVD Player

Für den Zweck des Abspielens von DVD's ist dies Gerät prima geeignet. Tastatur von oben zu Bedienen, aber die Fernbedienung erleichtert das Bedienen. HDMI Kabel ist allerdings nicht im Lieferunfang enthalten, aber mit ca. 7,50 € als Zusatzkauf durchaus erschwinglich. Preis- / Leistungsverhältnis passt. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Bezahlung per Rechnung nach Lieferung funktionierte auch einwandfrei.

Artikel der seine Funktion erfüllt

Ich habe diesen DVD-Player für meine Eltern gekauft. Mir war es wichtig, dass es "Seniorengerecht" zu bedienen ist und dass tut es auch. Einfache Handhabung, sowie schnelle und einfache Bedienung. Ich hoffe der Sony überzeugt auch in der Lebensdauer, damit sich meine Eltern nicht in ein paar Jahren an ein neues Gerät gewöhnen müssen. Ich bin Überzeugt von diesen DVD-Player. Auch die kompakte Bauart ist überzeugend und nimmt dadurch auch nicht mehr so viel Platz ein.

Klein, fein, gut

Das Gerät ist leicht zu bedienen. Funktioniert so wie beschrieben. Leider verbindet sich die Fernbedienung nicht mit unserem Fernseher, wahrscheinlich weil der nicht von Sony ist, so dass wir jetzt vier Fernbedienungen auf dem Tisch liegen haben. Aber das ist durchaus akzeptierbar.

Voller Kinogenuss für zu Hause

Ein sehr gutes Gerät. Auch die Ausstattung mit dem HDMI Anschluss ist ein großer Vorteil. Hatte bisher nur Gerät mit SCART. Aber Dieser DVD Player mit HDMI ist das Beste was ich bisher gesehen habe. Nachteile habe ich nicht bemerkt.

Tolles Geschenk, Plug And Play

Ich habe dieses Gerät für meine beiden Eltern besorgt, die sich in der heutigen modernen und schnelllebigen Zeit mit der ganzen Technik einfach nicht mehr so zurechtfinden. Dennoch wollten sie nicht auf ihre alten Urlaubsvideos und Lieblingsfilme verzichten. Also.....her mit einem einfachen und zweckdienlichem Dvd-Player. Ohne Extras. Einfach zu bedienen. PLUG AND PLAY. THAT'S IT.... Für einen Markenartikel geht es kaum noch günstiger. Funktioniert einfach und einwandfrei. Beide Eltern sind sehr zufrieden und können endlich wieder ihre alten "Schätze" genießen.

Klein aber fein

Player auspacken,Batterien in die Fernbedienung, HDMI und Netzkabel anschliessen,Gerät einschalten, über das TV-Menü ins System integrieren und schon ist die Installation abgeschlossen Obwohl kein Blu-Ray,gibt es ein super Bild

Gut und Günstig

Kleiner kompakter DVD Player mit gewohnt guter Qualität von Sony. Superschnelle Lieferung .

paßt wie erwartet. Zu empfehlen

bin genauso zufrieden wie mit dem ersten, nur, dass er jetzt durch HDMI-Kabel kompatibel mit meinem LG Fernseher ist. Leicht zu bedienen. Auspacken, einstecken und fertig. War alles ganz ohne Probleme.

Zweckerfüllend

Kleiner und handlicher Player. Sehr leicht zu bedienen und hat eine gute Qualität in Ton und Wiedergabe. Würde ich wieder kaufen und würde das Gerät auch weiter empfehlen.

Preisgünstiger Dvd Player

Habe den Dvd Player bestellt und drei Tage später war er da. Tolles Gerät. Einfach den Stecker rein und fertig. Tolle Bild- und Tonqualität. Würde ich wieder bestellen.

ein gut funktionierender Artikel wie gewünsch

Ich verwende diesen Artikel hauptsächlich für meine Urenkel damit sie sich Märhenfilme ansehen können so lange sie noch im Kindesalter sind-

Einfache Bedienung

Der Player ist einfach zu bedienen und liefert gute Bilder.

Sehr guter DVD-Player

Schnelle Installation, einfache Bedienung, hervorragendes Bild und Klang Erlebnis Dank verschiedener Einstellmöglichkeiten, daher auch sehr gut für Musik CDs geeignet.

Super Schnapper zum kleinen Preis

Ich habe diesen DVD Player für mich gekauft, weil mein Kombigerät aus Video u. DVD Player den Dienst quitiert hatte. Das einfache, aber schöne Design hat mich von Anfang an überzeugt. Sehr angetan war ich von der Funktion der "Quickinstallation". Einfach auf der Fernbedienung auf "ok" gedruckt und zack fertig zum Gebrauch. Für die Feinabstimmung brauche ich noch etwas (z.B. mein TV Gerät mit der Fehrnbedienung verbinden u.ä.) aber DVDs anschauen klappt super. Das einzige was ich zu beanstanden hätte, ist, daß nicht angegeben ist, das kein Anschlußkabel mit bei liegt. Zum Glück hatte ich sowas zuhause. Auf jeden Fall kann ich das Gerät nur Empfehlen und würde es auch wieder bestellen.

ein toller artikel

Sony dvd player für uns ist sehr gut ich kann sagen fast alle format geht und schön full HD bilder ich kann sehen meine liblings movie oder series.

Toller dvd mit super Bildqualität und ...

Toller dvd mit super Bildqualität und Ton!Würde ich mit Sicherheit weiterempfehlen! Dvd hat auf jedenfall fünf Sterne verdient!

Super Preis- Leistungsverhältnis!

Ich nutze den DVD Player zur DVD Wiedergabe und Fotowiedergabe ( JPEG ) mittels USB Stick. Die Bild und Tonqualität ist super, optimal natürlich bei HD. Die Ersteinrichtung ist absolut einfach, ebenso wie die gesamte Bedienung. Diese ist durch die Anzeige der Tastenbelegung am Bildschirm selbsterklärend. Wissen sollte man, dass kein HDMI Kabel in Lieferumfang enthalten ist. Ein ganz kleines Manko ist die Reaktionszeit des Gerätes auf Befehle der Fernbedienung. Aber trotzdem auf jeden Fall ein super Gerät zu kleinem Preis.

TOP DVD Player

Schnell anzuschließen, Bilder kommen supi in HD rüber. Bin begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. Einfach TOP

Überrascht.

Bin überrascht wie klein der DVD player ist. Klein und tut das was er soll :) Würde ihn jederzeit wiederkaufen und gebe dem Artikel 5☆

Top Artikel

Gutre DVD-Player, gute Bildqualität und sehr guter Klang beim abspielen von CD´s. Würde Sony Artikel immer wieder kaufen.

Klein Fein Handlich

Sehr leicht zu bedienen, Bedienung ergibt sich intuitiv, klares Bild, guter Sound, klare Kaufempfehlung

Reicht vollkommen!

Wollte einen DVD Player, der auch ältere DVD‘s in guter Qualität abspielt. Die Erwartung wurde erfüllt.

Sehr guten Artikel ich werde gerne weiter empfehlen

Ein super dvd player

Man kann alles gucken und eine super leichte bedinung

Passt perfekt

Ich wollte einen DVD-Player ohne komplizierte Bedienung zum DVD-Schauen. An diesem DVD-Player gefiel mir das Design sehr gut. Außerdem ist er sehr kompakt und damit viel kleiner als mein vorheriges Gerät. Er lässt sich schön bedienen und hat die wichtigsten Funktionen. Der DVD-Player von Sony erfüllt seinen Zweck und meine Wünsche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Verarbeitung und Qualität passt auch. Leider ist kein HDMI-Kabel dabei. Das habe ich dafür gleich mitbestellt. Ich habe das Gerät inzwischen zwei Monate und verwende es auch regelmäßig. Bis jetzt funktioniert es ohne Probleme. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Guter DVD-Player

Eine negative Bewertung für diesen Player kann ich nicht nachvollziehen. Er macht, was er machen soll. Er ist zudem leise und einfach zu bedienen. Ich kann ihn daher sehr gut weiterempfehlen und würde ihn mir jederzeit erneut kaufen. Danke auch an Otto für die schnelle Bearbeitung und auch an Hermes für die schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden

Was ich so kurz nach dem Erwerb und 3maliger Nutzung sagen kann: Eine deutliche Verbesserung zu einem alten Gerät (anderer Marke). Gute Bildqualität, kein Dröhnen beim Abspielen (wie früher mal), einfache Handhabung, die Fernbedienung kommuniziert auch mit unserem Sony-Fernseher. Günstig in der Anschaffung und aus unserer Sicht den Preis wert. Noch ein Plus: Die schnelle Lieferung. Danke. Leider war kein HDMI Kabel dabei, aber das konnte ich fix im Laden erwerben.

Einfach exzellent, ein Traum, top Bild

Wer noch DVD Player kennt oder wer eine DVD Sammlung hat, auch mit älteren, dem lege ich diesesn schnuckeligen kleinen Power DVD Player ans Herz, bedienung und Bildwiedergabe einfach ein Traum! Kinderleicht zu verbinden , ob mit einem HMDI Bildschim oder Computer oder Podcast. Für PC muss die Software aus dem Internet geladen werden. Die Lautstärke muss allerdings am Bildschrim oder anderen nd oder zwischengerät reguliert werden. Wieder ein solider und hochwertiges zuverlässiges Sony produkt und so süß klein.