Duo Collection TV-Sessel Siena mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Für Menschen mit Rückenproblemen nicht geeigne

Ich hatte vor einigen Jahren mehrere Bandscheiben-OP's und bin seitdem ziemlich beschwerdefrei. Ich nutze den Sessel jetzt den 3. Tag und ich habe starke Rückenschmerzen bekommen. Für Menschen mit Rückenproblemen kann ich den Sessel nicht weiterempfehlen. Im Nachhinein habe ich noch eine Bewertung gefundenen die das gleiche Problem schildert. Schade der Sessel ist ansonsten sehr Schön.

Preis/Leistung und Qualität ungenügend

Motor ist nach 2 Wochen am Knacken und arbeitet nicht mehr 100% synchron. Rückenlehne erzeugt einen rund Rücken weil Sie viel zu Weich und an den Schultern fester ist. Wenn der Sessel nach hinten fährt entsteht im LWS Bereich eine schiefe Lücke. Der Spalte der dann entsteht ist von rechts nach Links 2,0 - 5,5 cm breit. Schiefe Rückenlehne. Wer gesund bleiben will oder schon bandscheibenvorfälle hat, kann ich von diesem Sessel nur Abraten. Auch Ältere Menschen sollten hier nicht drin sitzen. Die Qualität bei Otto ist in den letzten 10-15 jahre rapide gesunken. Möbel wie Klamotten.