Duo Collection TV-Sessel Siena mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Ganz toller Sessel, sagt meine Mutter!

Nachdem ein ähnlicher Sessel, den ich vor einem Jahr für meine Mutter gekauft habe (nicht bei OTTO!), komplette seinen Geist aufgab und keine Gewähleistung griff, habe ich diesen Sessel für sie bestellt. Sie ist komplett begeistert! Der neue Sessel ist sehr gut verarbeitet und alle motorischen Funktionen arbeiten leise. 3 Dinge heben sich zum letzten Sessel noch positiv hervor: 1. DIe Seitentasche für die Aufnahme der Fernbedienung ist groß und gut zu erreichen; 2. Das Kabel der Fernbedienung hat eine praktische Länge (länger als beim alten Sessel); 3. Es wurden hochwertige Rollfüße verbaut, die auch dank der Standardmaße durch gebremste Versionen aus dem Baumarkt ersetzt werden können; Wier hoffen, dass er lange hält - bis jetzt gibt es absolut nichts zu meckern!

Für Menschen mit Rückenproblemen nicht geeigne

Ich hatte vor einigen Jahren mehrere Bandscheiben-OP's und bin seitdem ziemlich beschwerdefrei. Ich nutze den Sessel jetzt den 3. Tag und ich habe starke Rückenschmerzen bekommen. Für Menschen mit Rückenproblemen kann ich den Sessel nicht weiterempfehlen. Im Nachhinein habe ich noch eine Bewertung gefundenen die das gleiche Problem schildert. Schade der Sessel ist ansonsten sehr Schön.

Bis auf die Farbe"Braun"(Grau)erhalten,bin ...

Bis auf die Farbe"Braun"(Grau)erhalten,bin ich bis Dato sehr zu frieden mit den TV-Sessel.Der Taschenfederkern macht sich gut bemerkbar so dass man nicht zu tief in den Sessel einsackt.Die Rückenlehne könnte ein wenig mehr nach vorn geneigt sein da man mit den Nacken bzw.Kopf weit nach hinten gestreckt wird so das man mehr den Blick nach Oben zur Decke richtet anstatt zum TV.

Macht müde, lässt mich ausruhen, bin fit!

Habe nach einem massiven Sessel gesucht, der elektrisch verstellbar ist. Auf gut Glück nach längerem Stöbern auf Otto diesen hier geordert. Aufbau war nach 2 Minuten erledigt. Sessel ist sehr massiv, hat eine Aufstehfunktion, ich wünschte er hätte eine Massagefunktion :) Nichtsdestotrotz bin ich total zufrieden und wusste bereits kurz nach dem Zusammenbauen, dass ich ihn behalte.

Schöner Sessel

Schöner Sessel, einfaches zusammenbauen,gute Funktionalität,leiser Motor. Ein Manko gab es aber doch. Anlieferung erfolgte zwar mit vorheriger telefonischer Anmeldung, 15 Minuten vor Anlieferung. Für Berufstätige wie mich ist dies zu kurz. Im Internet war leider nichts markiert. Das war schade.

Toller Sessel

Habe nach einem massiven Sessel gesucht, der elektrisch verstellbar ist. Nach längerem suchen auf Otto habe ich diesen hier geordert. Aufbau war schnell erledigt. Sessel ist sehr massiv, hat eine Aufstehfunktion, Ich bin total zufrieden und wusste bereits kurz nach dem aufbau dass ich ihn behalte.

Super Sessel

Mir gefällt der TV-Sessel sehr gut. Die Taschenfederkern-Polsterung scheint sehr solide, sodass man wirklich bequem sitzt. Lediglich bei derFarbe gibt es einen kleinen Abzug. Irgendwie ist es ein Braun - Grau, paßt aber trotzdem zur Einrichtung.

Sehr schöner Sessel

Sehr schöner Sessel. Habe den Sessel für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden.Die Farbe ist toll. Die elektronische Aufstehhilfe funktioniert einwandfrei. Die Polsterung ist bestens. Kann den Sessel uneingeschränkt weiterempfehlen

wurde nicht enttäuscht

sessel fällt genauso aus ,wie auf dem foto ---wurde benutzerfertig aufgebaut ----1 rolle defekt wird v kundendienst in ordnung gebracht --ansonsten alles gut ----ist bequehm --------bin zufrieden ..

Preis/Leistung und Qualität ungenügend

Motor ist nach 2 Wochen am Knacken und arbeitet nicht mehr 100% synchron. Rückenlehne erzeugt einen rund Rücken weil Sie viel zu Weich und an den Schultern fester ist. Wenn der Sessel nach hinten fährt entsteht im LWS Bereich eine schiefe Lücke. Der Spalte der dann entsteht ist von rechts nach Links 2,0 - 5,5 cm breit. Schiefe Rückenlehne. Wer gesund bleiben will oder schon bandscheibenvorfälle hat, kann ich von diesem Sessel nur Abraten. Auch Ältere Menschen sollten hier nicht drin sitzen. Die Qualität bei Otto ist in den letzten 10-15 jahre rapide gesunken. Möbel wie Klamotten.

Super toller Artikel

Ich habe mir zwei Sessel vor Weihnachten bestellt und habe extra länger mit meiner Bewertung gewartet. Mein Mann und ich sind immer noch sehr begeistert von der Aufstehhilfe. Diese Sessel erfüllen alle Ansprüche wie im Artikel beschrieben. Form, Farbe und Verarbeitung sind perfekt. Sie sind sehr bequem und passen zu jeder Wohnzimmer Einrichtung. Ich kann ihn mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel bin begeistert!

Der Sessel ist in der Optik noch viel schöner als die Abbildung! Ausserdem sitzt und liegt man vortrefflich. Ich wünsche mir, dass dies auch mehrere Jahre bleibt. Vielen Dank für diesen Artikel und den tollen Service von Hermes. Sie haben mir den Sessel aufgebaut, wo Sie von mir belohnt wurdenVon mir Sterne!!!

Toller, bequemer Sessel zu gutem Preis

Meine Eltern sind sehr zufrieden und glücklich. Man sitzt sehr bequem und kommt per Fernbedienung in die Liegefunktion. Auch die Aufstehhilfe ist für ältere Menschen sehr nützlich. Ein besonderes Lob für die freundliche Anlieferung bis ins Wohnzimmer.

bequem

der sessel ist sehr bequem und angenehm vom bezug. das einzige was mich stört ist diese spindel aus kunststoff die zur sitzverstellung verbaut wurde, also ein teil welches vorprogrammiert ist kaputt zu gehen dieses problem ist egal ob der sessel teuer oder preisgünstig ist

Super Service zu tollem Preis!

Diesen Sessel habe ich direkt ins Seniorenheim für meine Mutter liefern lassen. Das funktionierte enorm schnell und problemlos. Nun sitzt oder liegt sie bequem ohne Mühe für die Pflegekräfte und zu einem guten Preis. Kann ich gut empfehlen!

Funktioniert wie gewünscht

Der Sessel ist mir beim Aufstehen behilflich, was zuvor ohne Aufstehhilfe zunehmend beschwerlicher wurde. Außerdem lässt sich die Sitzposition stufenlos verstellen, was die Benutzung angenehm macht.

Komfort PUR!

Immer wieder zu empfehlen: Eltern und Großeltern sind damit super zufrieden - Aufstehen ist so einfach für sie geworden. Top Preis-Leistung im Vergleich zu den großen Marken wie Stressless und Co.

Sehr gute Qualität zu fairem Preis

Habe diesen Sessel für meine Mutter im Seniorenheim bestellt. Jederzeit wieder: leicht zu bedienen, gemütliche Sitzqualität, nicht zu wuchtig. Super Liefer- und Aufbauservice vor Ort!

Dieser Fernsehsessel ist hervorragend verarbeitet, sieht gut aus und läßt sich mit der Fernbedienung leicht bis zu einer Schlafstellung einstellen.

Sehr empfehlenswert für Senioren und Junge

Hilft beim aufstehen - sehr bequem - schönes Material - einfache Bedienung