Dockers by Gerli Sneaker mit Kontrastbesatz, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toll aber......

Ich habe mir die Schuhe im letzten Jahr bestellt. Ich war begeistert und dann nach einiger Zeit hatte ich schon ein Loch unten in der Sohle. trotzdem weiter genutzt. Die Schuhe sind mittlerweile ganz kaputt und ich frage mich warum ???? Ich war damit nur im Alltag unterwegs.

Toller Schuh, aber ...

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, aber leider sehr eng geschnitten und in meiner normalen Schuhgrüße (40) viel zu klein und vorne ziemlich eng. Aus diesem Grund zurückgeschickt.

Also der Schuh auf den Bild will ich ...

Also der Schuh auf den Bild will ich umbedingt haben und wo es da war er ist in Creme gehalten und er sieht sehr billig aus ich behalte ihn trotzdem ich finde schon ein Outfit dazu

Passt aber drückt etwas

Die Grösse passt genau. Macht einen schönen schlanken Fuß. Leider drückte er bei lir an der Ferse und ging daher zurück

An sich schön

An sich ist der Schuh schön, passt mir leider nicht, vorne zu schmal, und ging wieder zurück.

Ging so

Hatte mehrere zur Auswahl und mich dann doch für einen Markenschuhe entschieden.

Zu klein

Mir waren sie zu klein bzw zu eng, ging daher zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh hat mir gut gefallen, würde ihn auch weiter empfehlen, gute Verarbeitung.

Toller Schuh. Artikel wie beschrieben. Passform ist normal.