Dockers by Gerli Sneaker mit Kontrastbesatz, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller und schicker Sportschuh

Wirkt mit den metallic-rosefarbenen Details total edel und kann durchaus schick kombiniert werden. Einziges Manko bei mir: direkt am ersten Tag eine blase gelaufen da der Schuh an der hacke zunächst sehr fest ist. Wird aber nach mehrmaligem tragen besser :)

Bequemer Alltagsschuh

Leichter und bequemer Sneaker für den Alltag. Durch die leicht fatbigen Kontraste sieht er zu Jeans und Shorts sehr gut aus. Da er aber nicht reinweiss ist, finde ich ihn zu Kleidern nicht ganz so ideal. Für den Preis habe ich ihn aber behalten!

Toller Schuh für Frühling und Sommer

Der Schuh passt gut zum Jeans oder einem lockeren Kleid. Die Größe fällt ein wenig größer (1/2 Größe) aus, ist aber für mich kein Grund der Rücksendung.

ein schöner Schuh

Ist eigentlich ein schöner Schuh. Ich musste ihn leider zurück schicken, weil er für meine Füße nicht weich genug war.

schöner Schuh

Der Sneaker passt gut, sieht schön aus, Verarbeitung gut. Allerdings laufe ich nicht gut darin, deshalb leider zurück.

Stylisch und bequem!

Ein Sneaker der bequem und stylisch ist. Einfach gehalten und trotzdem mit einigen pfifigen Akzenten versehen. Passt (je nach Typ) auch zu einem Bürooutfit.

Ein sehr angenehmer Schuh. Die Ferse etwas ...

Ein sehr angenehmer Schuh. Die Ferse etwas hat dadurch habe ich mir blassen gelaufen. Angegebene Schuhgröße passt zur realen Schuhgröße

Schmaler Schuh

Der sieht toll aus. Leider ist er mir etwas zu schmal und geht daher zurück. Aber super Preis -Leistung

hübscher Schuh

Der Sneaker sieht an sich hübsch aus, aufgrund Auswahlbestellung habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Schöner Sneaker

Nur hinten drückt der Sneaker, ansonsten angenehm zu tragen. Sieht am Fuß sehr schick aus. Größe perfekt !

Ein schöner Schuh

Farbe ist gut Qualität stimmt Der Schuh ist leicht

Für den Preis, top

Sind bequem und sehen gut aus! Preisleistung stimmt such..

Die schuhe sind sehr schön und elegant ...

Die schuhe sind sehr schön und elegant . Passen zu allem.