Dockers by Gerli Sneaker mit Kontrastbesatz, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh mit guter Verarbeitung. Nicht ...

Schöner Schuh mit guter Verarbeitung. Nicht so klobig am Fuss und sehr feminin durch den leichten Glitzer in den Schnürsenkeln und dem Rose farbenden Versen Absatz.

Schöne Schuhe für den Frühling

Super schöne Schuhe. Größe passt genau. Die Schuhe sind am Hacken noch ein wenig unangenehm aber sowas habe ich fast in allen Schuhen, wenn die neu sind.

Sehr schick

Schick und bequem, trage sie im Alltag den ganzen Tag und kann nicht meckern. Die Farben passen einfach zu allen Outfits und sind damit Allrounder :)

Sehr schöner Schuh!

Die Schuhe tragen sich sehr gut und sind super bequem, allerdings musste ich eine Größe größer nehmen, als ich eigentlich habe.

Hübscher Schuh

Der schuh sieht schick und elegant aus,passt zu rock/Kleid oder Hose. Die Größe ist entsprechend, passt perfekt. Super

super Schuh

Sehr schöner Schuh, für einen super Preis. Musste ihn aber in einer Nummer größer bestellen, da er zu kurz war.

Bequemer Dockers

Super bequemer weißer Sneaker. Passt zu fast allem. Super um langer laufen.

Perfekt

Sie sind fantastisch... Passen perfekt und sehen klasse aus

Eleganter Schuh. Mit tollem Effekt. Gold ...

Eleganter Schuh. Mit tollem Effekt. Gold Applikationen

bin sehr zufrieden, angenehm zu tragen, ...

bin sehr zufrieden, angenehm zu tragen, passt zu allem

Sehr schicker Schuh

Der Schuh sieht sehr hochwertig sie und zusätzlich wirkt er feminin, d.h. er macht weder einen langen noch einen breiten Fuß. In Kombination mit der richtigen Hose und jetzt im Frühling/Sommer ein guter Kauf. P.S. Größe 40 Tage ich allgemein und hier entspricht der Schuh der Größe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Schuh

aber leider zu klein. Ich habe mich nach einigen Bewertungen orientiert, laut denen der Schuh in Normalgröße passen soll. Er fällt leider klein aus, wie beschrieben. Sehr Schade, denn er ist richtig toll und gut verarbeitet. Die Sohle ist dicker, damit man kein Gefühl hat, barfuß zu laufen und jedes Steinchen unter den Füßen zu spüren. Sehr empfehlenswert 👌

Ein toller Schuh

Lieber eine Nr. größer bestellen, fällt etwas kleiner aus. Trage normalerweise 39, habe ihn in 40 bestellt. Ansonsten sehr bequem, drückt nicht und wirkt edel zu fast jedem Outfit. Ich freue mich schon, ihn anzuziehen.

Wunderschöner weicher Sneaker

Unauffälliger Schuh und doch ein Hingucker. Lässt sich super kombinieren, da schlichte Ausführung. Wer's am Fuß ruhiger will, dem wird dieser Schuh gefallen.

Super bequem

Habe breite Füße und trotz langem Tragen tagsüber keine Probleme. Tolle Innensohle, weiches Material - nur zu empfehlen!

Super bequemer schicker Sneaker

Sehr schöner Schuh mit tollen Akzenten, dazu noch sehr bequem. Material ist schön weich und von der Form her schön, da er nicht globig wirkt. Größe passt genau. Von mir definitiv Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Ein sehr bequemer Schuh,passt zu Kleid,Rock,Hose perfekt. Sieht toll aus und entspricht der größe die man trägt. Er ist sehr leicht das ist sehr angenehm beim tragen.

ein toller schuh

der schuh sieht edel aus.. man sieht ihm überhaupt nicht an wie preisgünstig er ist und beim laufen für meinen fuss sehr bequem.ab heut mein Lieblings schuh.

Wunderschöne Schuhe!

Die Schuhe sind optisch wunderschön und gut verarbeitet. Sie fallen etwas eng aus, daher werde ich sie mir in einer größeren Größe bestellen.

Toller Schuh!

Meine Frau ist sehr zufrieden damit und sie trägt den bequemen Sneaker sehr gerne. Qualität und Preis passen auch!

Toller Schuh

Habe den Schuh in Größe 40 bestellt und sie passen super. Die rosefarbe sieht sehr schick aus. Sieht toll zu Jeans aus.

Schicker Schuh

Sehr schicker Schuh. Super Qualität für den Preis. Fällt leider etwas kleiner aus, daher ging er zurück.

Tolle Sneaker

Ich bin sehr begeistert von den Sneaker. Sie sind sehr bequem, sehen schön aus und werden auch nicht so schnell schmutzig.

Schicker und bequemer Sneaker

Dieser Sneaker ist sehr bequem. Durch die rosé–goldfarbenen Details kann man ihn auch mit schickerer Kleidung tragen.

Tolle Alltags Schuhe

Ich bin begeistert, die Schuhe sehen nicht nur stylisch aus sondern sind auch super bequem. Ich trage sie sehr gerne.

Lieblingsschuhe!!!

Sehr schöne, schicke und noch dazu bequeme Schuhe, die zu Alles passen. Sie sind zu meinen Lieblings- Schuhen geworden

Schöne Schuhe

Bequem, Größe genau passend. Können abgewaschen werden bei Bedarf. Insgesamt weiter zu empfehlen.

schöner Schuh

sehr bequem, gute Paßform & mit den rosefarbenen Akzenten auch für Stoffhosen perfekt zum Kombinieren

Begeistert!

Super bequem und weich zum Laufen und seeehr hübsch!