Home affaire Kommode Chris, Breite 80 cm

Total instabil!

Der Aufbau war ok, und wurde genau nach Anleitung durchgeführt, ich habe 2 kommoden bestellt. Beide sind so dermaßen instabil dass sie ständig von links nach rechts schaukeln, die Schubladen sind auch total wackelig und lassen sich nicht gleichmäßig führen. Für den Preis eine absolute Frechheit. Ich werde mich diesbezüglich auch noch an den Kundenservice wenden. Ich kann die Kommode überhaupt nicht empfehlen und würde sie auch niemals wieder kaufen!

Keine Empfehlung

Schlechte Verarbeitung, billiges Material-das noch nicht mal einen Aufbau überlebt. Fehlerhafte Teile. Einfach nur schlecht.

Absolut unbrauchbar, nicht kaufen!

Für den Preis von 200 Euro ist die Kommode absolut unbrauchbar. Da gibt es anderswo besseres für das Geld. Da ich bisher sehr positive Erfahrungen bei Otto gemacht hatte, war ich sehr enttäuscht. Bereits nach dem Aufbau ist das ganze Ding wakelig und macht einen sehr hankelbastigen Eindruck. Auch das aufgeklebte Funiert wirkt nicht wie auf dem Foto, sondern sehr minderwertig. Der schwarze Rahmen ist übrigens nicht aus Metall, sondern aus Holz (ist auf den Fotos nicht gut zu erkennen). Zu allem Überfluss kam die Kommode auch noch mit einer abgsplitterten Ecke vorne links. Fazit: Ich werde die Kommode zurückschicken und kann nur vom Kauf abraten. Einen Stern gibt es nur, weil man nach den Einstellungen mindestens einen geben muss.